BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

Aufruf an alle

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.02.2009, 10:45 Uhr · 119 Antworten · 4.832 Aufrufe

  1. #71
    Opala
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ja, man kann schneller schwimmen und kann gleichzeitig 3 Frauen befriedigen und eine halbe stunde pimpern ohne zu kommen.


    Schade dan bin ich wohl kein nachfahre der antiken Makedonen

  2. #72
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wenn ihr doch so sehr auf die antike steht wieso guckt ihr euch nicht irgendwelche renaissance bauten an oder besichtigt museen in holland?
    Oder man hält sich paar Knaben zur Belustigung...
    Echt ich verstehe auch diese ganzen Diskussionen über Abstammung und Antike nicht.

  3. #73

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    33
    also wenns nur nach den bewohnern geht wird deutschland bald nicht mehr deutschland heißen dürfen sondern west-türkei

  4. #74
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    wird nicht lange andauern, warte mal ab, was in den nächsten 20 Jahren geschehen wird, die albanische sehr große Gruppe wird sicherlich ganz neue Ideen entwickeln.

    Und welche diese sein könnten können wir beide bzw. wir drei uns sehr gut vorstellen.
    Zum Beispiel? Wir erheben keinen Anspruch auf Ländereien, die uns nicht rechtmässig gehören. Und solange die Albaner in Mazedonien ihre Rechte kriegen, können sie mir eh gestohlen bleiben.

  5. #75

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel? Wir erheben keinen Anspruch auf Ländereien, die uns nicht rechtmässig gehören. Und solange die Albaner in Mazedonien ihre Rechte kriegen, können sie mir eh gestohlen bleiben.

    siehst du?
    Es geht schon los, und das seit geraumer Zeit.

    So, nun schlage mal in alle Lexika (deutsch: Lexikonse) nach und prüfe,
    ob es für diesen Begriff eine Einheitlichkeit gibt und von welchem Fixpunkt heraus.

  6. #76

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    33
    ich versteh sowieso nicht das ganze gesülze mit der antike .

    alexander war doch ein mazedone und kein grieche , wieso sagen die hier immer mazedonien ist griechenland ??

    für mich hat mazedonien nie zu griechenland gehört sonder umgekehrt griechenland hat zu dem antiken mazedonien gehört weil es von alexander erobert wurde .
    erst seit 1918 gehört ein teil zu griechenland weil es von griechenland anektiert wurde vorher war es 500 jahre das osmanische reich und davor 100erte von jahren das byzantische reich .

    eigentlich ist griechenland doch ein vielvölkerstaat den von der antike her war griechenland nur ein kleiner pubs auf der landkarte .

    verstehe das wer will , ich verstehs nicht

  7. #77

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Psaras Beitrag anzeigen
    ich versteh sowieso nicht das ganze gesülze mit der antike .

    alexander war doch ein mazedone und kein grieche , wieso sagen die hier immer mazedonien ist griechenland ??

    für mich hat mazedonien nie zu griechenland gehört sonder umgekehrt griechenland hat zu dem antiken mazedonien gehört weil es von alexander erobert wurde .
    erst seit 1918 gehört ein teil zu griechenland weil es von griechenland anektiert wurde vorher war es 500 jahre das osmanische reich und davor 100erte von jahren das byzantische reich .

    eigentlich ist griechenland doch ein vielvölkerstaat den von der antike her war griechenland nur ein kleiner pubs auf der landkarte .

    verstehe das wer will , ich verstehs nicht
    Schau mal. Makedonien in der Antike war Griechenland. Heute nennt sich aber ein slawisches Volk Mazedonien und behauptet die halbe Welt erobert zu haben. Das stört die natürlich da es ihre Geschichte ist und nicht die der Slawen. Die Slawen gab es zur Zeit des Antiken Makedoniens nicht mal auf dem Balkan. Verstehst du jetzt?

  8. #78
    phαηtom
    acctm, du hast echt den vollen Durchblick. ich kann noch einiges von dir lernen.

  9. #79

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    und vor allem an meine landsleute

    albanien und die republik kosova erkennen makedonien mit dem namem
    Republika e Maqedonisë


    an
    und nicht FYROM oder son scheiß

    deswegen bitte ich euch alle ( und vor allem meine landleute) die makedonier nicht mehr zu fyromen

    welche landsleute sprichst du damit an?
    die katholischen albaner?
    die muslimischen albaner?
    oder die ungläubigen atheistischen albaner?
    oder die orthodoxen albaner?
    musst dich schon entscheiden.

    wobei bemerkt,das du erstmal nichts zu fordern hast oder zu verlangen du kleiner bengel.

  10. #80

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Oder man hält sich paar Knaben zur Belustigung...
    Echt ich verstehe auch diese ganzen Diskussionen über Abstammung und Antike nicht.

    das reicht,
    die zeiten sind vorbei,versuch nicht die alten gr. bräuche wiederzubeleben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 22:09
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  3. Aufruf an alle!
    Von Kiro 1000 im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 01:54
  4. Aufruf an alle dankegeber
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:50