BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 259

Aufruf an alle Albaner .

Erstellt von Cameria, 18.07.2013, 19:45 Uhr · 258 Antworten · 9.316 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Pulverfass vom feinsten, kaum ist es mit den Griechen wieder in Ordnung fängt es hier an...... Kommt zum Thema zurück..

  2. #112
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen



    ich weiss nicht wie es bei griechen war aber bei orthodoxen albanern was nicht so.
    Hast du iwelche Beweise dafür du Knecht? Wieso verbreitest du iwelche Unwahrheiten du Freak, ohne sie belegen zu können?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Was bringt uns eine Landkarte? wir sind Marionetten.
    Das habe ich bereits zu Anfang gesagt. Was haben uns die Grenzen, die Sazan so sehr glorifiziert, gebracht, wenn wir vom osmanischen Reich geknchtet und geknüppelt wurden? Im Ergebnis kommt ihr wieder auf meine Aussage, dass das nur formelle Grenzen waren, die der besseren Herrschaft der Türken über die Albaner dienten, eine andere Funktion zu Gunsten der Albaner hatten sie aber nicht. Genau 100 später sind wir in einer ähnlichen Situaton, wo uns die Grenzen nichts bringen und wir nur geknechtet werden.

  3. #113

    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mit solchen eigenen Intepretationen macht man sich unnötig Feinde.
    Warum feinde? Es ist meine Objektive Wahrnehmung ohne diese Menschen zu verurteilen.Ich habe nur über das Aussehen gesprochen ohne irgendjemanden beleidigt zu haben.Fakt ist das ihr alle Abrahams Kinder von Adem und Eva enstammt.Diese Philosophie lebe ich.Von daher verstehe ich nicht warum ich mir feinde machen soll.Kenne wirklich Albaner die aussehen wie Russen oder Polen usw.Wollte das nur zum Ausdruck bringen.Menschen können sich unterscheiden.Das nennt sich eben Evolution.

  4. #114
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Hast du iwelche Beweise dafür du Knecht? Wieso verbreitest du iwelche Unwahrheiten du Freak, ohne sie belegen zu können?
    Knecht musste mich nicht nennen. Bin selbst Orthodox und was sind Unwahrheiten für dich?

    Habe Verwandte in der Türkei gehabt und diese waren sehr gläubig und mit Türken gut zutun gehabt

    Die Osmanen haben ihnen vieles gegeben was man in albanien nicht hatte, istanbul war bekannt das man da top ausbildungen bekommt und das nahmen viele an.

    Was kümmert dich das ? Such dir andere Hobbies.

  5. #115
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Das kann Amerika beunruhigen.

  6. #116
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Knecht musste mich nicht nennen. Bin selbst Orthodox und was sind Unwahrheiten für dich?

    Habe Verwandte in der Türkei gehabt und diese waren sehr gläubig und mit Türken gut zutun gehabt

    Die Osmanen haben ihnen vieles gegeben was man in albanien nicht hatte, istanbul war bekannt das man da top ausbildungen bekommt und das nahmen viele an.

    Was kümmert dich das ? Such dir andere Hobbies.
    Warum hatte man keine Top Ausbildung in Albanien machen können....... Das bestätigt FloKrass nur...

  7. #117

    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    Das kann Amerika beunruhigen.
    Dann geh und leck ihnen den Arsch sauber.Das hier ist der Balkan von daher haben sie kein Mitspracherecht.Was interessiert uns der Geisteszustand der Amis?

  8. #118
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Knecht musste mich nicht nennen. Bin selbst Orthodox und was sind Unwahrheiten für dich?

    Habe Verwandte in der Türkei gehabt und diese waren sehr gläubig und mit Türken gut zutun gehabt

    Die Osmanen haben ihnen vieles gegeben was man in albanien nicht hatte, istanbul war bekannt das man da top ausbildungen bekommt und das nahmen viele an.

    Was kümmert dich das ? Such dir andere Hobbies.

    also haben sie sich kaufen lassen! natürlich hatten es alle, die kaum widerstand geleistet haben und ihnen in den arsch krochen, einfacher!
    schön, wenn ihr auf sowas stolz seid. aber labert dann nicht was über mut und stolz.

    das gilt jetzt aber nicht für dich, sondern nur für die albaner.

  9. #119
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Warum hatte man keine Top Ausbildung in Albanien machen können....... Das bestätigt FloKrass nur...

    Istanbul war damals Harvard des Osmanischen Reiches.

  10. #120
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Istanbul war damals Harvard des Osmanischen Reiches.
    Schon klar, aber das albanische Volk lebte nicht in Istanbul (Türkei) wenn du verstehst was ich meine...

Ähnliche Themen

  1. Aufruf an alle!
    Von Kiro 1000 im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 01:54
  2. Aufruf an alle dankegeber
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:50
  3. Aufruf an alle
    Von Pjetër Bogdani im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 10:10