BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 259

Aufruf an alle Albaner .

Erstellt von Cameria, 18.07.2013, 19:45 Uhr · 258 Antworten · 9.318 Aufrufe

AW: Aufruf an alle Albaner .

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich gehe immer in eine türkische moschee und bis vor kurzem dachten dort alle ich sei ein türke.. so groß sind die unterschiede nicht, finde ich.
    Findest du? Also kenne sehr viele, und die Albaner haben echt ihre Eigenart.

Karim-Benzema
    ich rede nie offen über meinen glauben. deswegen denken viele türken auch immer ich sei muslim

Falls morgen nix schief leuft werd ich im Diesen Therad Bilder Posten was abging

Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    ich rede nie offen über meinen glauben. deswegen denken viele türken auch immer ich sei muslim
    Bist du nicht ?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Findest du? Also kenne sehr viele, und die Albaner haben echt ihre Eigenart.
    ich kenne echt viele türken, bosniaken oder auch tschetschenen, die man auf den ersten blick auf albaner tippen würde.. erst am mundgeruch stellt man fest, es sind doch keine albos^^

Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Was sagst du zu der Niederlage gegen die Hunnen ?
    Ist mir keine bekannt. Hunnenpropaganda alles.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich kenne echt viele türken, bosniaken oder auch tschetschenen, die man auf den ersten blick auf albaner tippen würde.. erst am mundgeruch stellt man fest, es sind doch keine albos^^
    Ich denke eher an balkanisches Aussehen. Bei manchen sieht man gleich der kann nur Balkanero sein und trifft immer zu 100% zu.

Wer riecht wie aus dem Mund?

Gotisch bitte.

Bin mit vielen Nationalistischen Türken aufgewachsen. Die im Forum kriegen ja mehr mit über den Balkan und seine Ethnien. Sind auch nicht alle so. Klang nur für mich so da du die Kosovoalvaner mit Türken vergleichst. Tut mir leid die sehen aber ganz anders aus.
    Das Forum ist unnütz in diesen belangen.Ich bin in einem Multikulturellen Viertel in Izmir aufgewachsen.Kurden Roma Albaner Bosnier waren und sind immer noch meine Nachbarn.Aber sie sahen sich alle als Türken.Ausgenommen die Kurden,die waren zt. nicht Anpassungswillig bzw fähig..Glaub mir das Forum ist für die Katz.Du musst so etwas leben um es zu verstehen.Die Türken in der Türkei sind anders als die hier.Das gleiche gilt auch für die Bosnier und Albaner.Wir waren und sind immer noch alle wie Brüder und Schwester.Selbst heute noch identifizieren sich diese Menschen als Türken aus dem Balkan bzw Auswanderer.Aber keiner von uns käme je auf die Idee ihnen ihre Nationalität vorzuschreiben.Sie würden für die Türkei sterben.Aufgrundessen sehe ich sie als meine Brüder denn sie sind ehrliche und fleisige Menschen die uns und unsere Gesellschafft bereichern.So und nicht anders sieht es aus.Ich spreche natürlich für die Ägais,in Anatolien ist es wahrscheinlich auch nicht anders.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Bist du nicht ?

yok

Ich denke eher an balkanisches Aussehen. Bei manchen sieht man gleich der kann nur Balkanero sein und trifft immer zu 100% zu.

Wer riecht wie aus dem Mund?
    türke nach knoblauch.
    tschetschene nach salzstangen.
    bosniake nach verfaulten socken.^^
    albaner nach tierkadaver.