BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 259

Aufruf an alle Albaner .

Erstellt von Cameria, 18.07.2013, 19:45 Uhr · 258 Antworten · 9.323 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Lies ihren Beitrag genauer, sie nennt uns Muslime Arschkriecher.
    Zunächst einmal richtete sie sich an AlbNYC und der ist, wie er selbst sagt, Orthodox. Im Weiteren kann ich dem Beitrag nicht entnehmen, dass sie Muslime explizit Arschkriecher nennt. Sie richtet sich mehr an jene, die dem osmanischen Reich in den Arsch gekrochen sind, unabhängig der Religion, so wie bspw. AlbNYC Bekannte oder Verwandte in Istanbul. Wenn das aber auch Muslime gemacht haben, dann waren sie auch Arschkriecher.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Das Forum ist unnütz in diesen belangen.Ich bin in einem Multikulturellen Viertel in Izmir aufgewachsen.Kurden Roma Albaner Bosnier waren und sind immer noch meine Nachbarn.Aber sie sahen sich alle als Türken.Glaub mir das Forum ist für die Katz.Du musst so etwas leben um es zu verstehen.Die Türken in der Türkei sind anders als die hier.Das gleiche gilt auch für die Bosnier und Albaner.Wir waren und sind immer noch alle wie Brüder und Schwester.Selbst heute noch identifizieren sie diese Menschen als Türken aus dem Balkan.Aber keiner von uns käme je auf die Idee ihnen ihre Nationalität vorzuschreiben.Sie würden für die Türkei sterben.Aufgrundessen sehe ich sie als meine Brüder denn sie sind ehrliche und fleisige Menschen die uns und unsere Gesellschafft bereichern.So und nicht anders sieht es aus.Ich spreche natürlich für die Ägais,in Anatolien ist es wahrscheinlich auch nicht anders.
    Ja, ich bin auch Türke, weil das so in Izmir ist ? Aber Moment mal: Du sagst, sie sind Albaner, Bosniaken, Kurden, Roma aber sehen sich als Türken? Wieso bist du dann kein Albaner oder Bosniake?

  2. #152
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal richtete sie sich an AlbNYC und der ist, wie er selbst sagt, Orthodox. Im Weiteren kann ich dem Beitrag nicht entnehmen, dass sie Muslime explizit Arschkriecher nennt. Sie richtet sich mehr an jene, die dem osmanischen Reich in den Arsch gekrochen sind, unabhängig der Religion, so wie bspw. AlbNYC Bekannte oder Verwandte in Istanbul. Wenn das aber auch Muslime gemacht haben, dann waren sie auch Arschkriecher.

    Niemand ist in den Arsch gekrochen.

    Gab natürlich auch Albaner welche in Athen und Thessaloniki gelebt haben und sowas sind dann auch wohl Arschkriecher.

  3. #153
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal richtete sie sich an AlbNYC und der ist, wie er selbst sagt, Orthodox. Im Weiteren kann ich dem Beitrag nicht entnehmen, dass sie Muslime explizit Arschkriecher nennt. Sie richtet sich mehr an jene, die dem osmanischen Reich in den Arsch gekrochen sind, unabhängig der Religion, so wie bspw. AlbNYC Bekannte oder Verwandte in Istanbul. Wenn das aber auch Muslime gemacht haben, dann waren sie auch Arschkriecher.
    Gut, dann waren Leute wie, Ali Pashe Gucia, Die Frasheri Brüder, Ismail Qemali, Pashko Vasa etc, alle Arschkriecher, das sie im Osmanischen Reich Jahrelang Ämter bekleideten.

  4. #154
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Gut, dann waren Leute wie, Ali Pashe Gucia, Die Frasheri Brüder, Ismail Qemali, Pashko Vasa etc, alle Arschkriecher, das sie im Osmanischen Reich Jahrelang Ämter bekleideten.
    skenderbeu nicht vergessen

  5. #155
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    skenderbeu nicht vergessen
    Wie konnte ich den Vergessen.

  6. #156
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich den Vergessen.
    passiert bro ^^

  7. #157

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Aufruf an alle Faschisten,zum gedenken an die faschogrenzen zu zeiten des 3 reiches

  8. #158
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Die Wahrheit ist doch das die Albaner im osmanischen Reich die Elite gebildet haben, sei es politisch, militärisch, oder intellektuell !

    Politisch : Siehe Muhammad Ali Pascha der über Ägypten geherrscht hat
    Aber auch christliche Albaner : Wie der Gouverneur im Libanon Pashko Vasa
    Oder wie die 37 albanischen Großwesire List of Albanian Grand Viziers - Wikipedia, the free encyclopedia

    Militärisch : Die Leibwachen der Sultans waren meisten Albaner

    603334_400372093379779_633868928_n.jpg
    Leibwache von Sultan Abdul Hamid
    396463_182523561852360_791116259_n (1).jpg

    Intellektuell : Braucht man nur Namen wie Hasan Tahsini - Wikipedia, the free encyclopedia der die erste Universität in Istanbul gründete oder auch Mehmet Akif Ersoj aber auch Sami Frasheri usw .

    Im ersten Balkan Krieg haben Türken und Albaner auch Seite an Seite gekämpft . Hierzu möchte ich Hasan Riazh Pasha erwähnen der aus Istanbul mit einem 20.000 starken Heer gekommen ist um Shkodra zu verteidigen :: den sogar noch Heute Lieder gesungen werden aus Seite der Albaner
    hasan-riza-pasha-me-shoke.JPG

    Albanische und türkische Geiseln im ersten Balkankrieg :
    1013674_411622998950437_897433829_n.jpg

    Zu guter letz war es so das nach dem zusammenbruches osmanischen Reiches Millionen Albaner flüchten müssten unter anderem auch meine Vorfahren , das sie von ihren Feinden auf dem Balkan vertrieben oder massakriert wurden :
    229697_112437962173195_110288122388179_117512_2954630_n.jpg
    albanische flüchtlinge aus Nish

  9. #159

    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal richtete sie sich an AlbNYC und der ist, wie er selbst sagt, Orthodox. Im Weiteren kann ich dem Beitrag nicht entnehmen, dass sie Muslime explizit Arschkriecher nennt. Sie richtet sich mehr an jene, die dem osmanischen Reich in den Arsch gekrochen sind, unabhängig der Religion, so wie bspw. AlbNYC Bekannte oder Verwandte in Istanbul. Wenn das aber auch Muslime gemacht haben, dann waren sie auch Arschkriecher.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja, ich bin auch Türke, weil das so in Izmir ist ? Aber Moment mal: Du sagst, sie sind Albaner, Bosniaken, Kurden, Roma aber sehen sich als Türken? Wieso bist du dann kein Albaner oder Bosniake?
    Weil meine Vorfahren Tataren sind.Und Tataren sind eben nunmal Türken bzw einer von vielen Turkvölkern.Man muss bei der Realität bleiben.Leute labern mich voll sagen Hey du hast Farbige Augen und Helles Haar,erwarten wahrscheinlich ein Arabisches Aussehen von einem Türken aber die Menschen im Kaukasus sind zt auch Hellhäutig.Ich bin ein ProtoTurk!

  10. #160
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    weitere albanische arschkriecher waren:

    kara mahmud bushatliu, barbaros hajredin pasha, fazel pasha kypryliu, mehmet pasha kypriliu, ahmed pasha kypriliu, lala mustafa pasha, ali pasha tepelena, arnavut abdurrahman abdi pasha, sinan pasha, gjedik ahmed pasha, tirjaki hasan pasha, ismail pasha, mustafa naili pasha, avnojalli mehmet ferid pasha, mehmet talat pasha, said hasan pasha, sazan mustafa pasha.....usw.. neverending story

Ähnliche Themen

  1. Aufruf an alle!
    Von Kiro 1000 im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 01:54
  2. Aufruf an alle dankegeber
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:50
  3. Aufruf an alle
    Von Pjetër Bogdani im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 10:10