BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 259

Aufruf an alle Albaner .

Erstellt von Cameria, 18.07.2013, 19:45 Uhr · 258 Antworten · 9.326 Aufrufe

Karim-Benzema
    nicht zu vergessen fan noli in der trkei geboren und orthodoxer priester

die albaner haben sich während der osmanenzeit auf kosten ihrer nachbarn breit gemacht.
    als die osmanen unterdrückung bekämpft wurden haben die sieger ihren teil wiedererlangt.

die albaner haben ihre gerechte strafe bekommen.

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist doch das die Albaner im osmanischen Reich die Elite gebildet haben, sei es politisch, militärisch, oder intellektuell !

Politisch : Siehe Muhammad Ali Pascha der über Ägypten geherrscht hat
    Aber auch christliche Albaner : Wie der Gouverneur im Libanon Pashko Vasa
    Oder wie die 37 albanischen Großwesire List of Albanian Grand Viziers - Wikipedia, the free encyclopedia

Militärisch : Die Leibwachen der Sultans waren meisten Albaner

Anhang 43235
    Leibwache von Sultan Abdul Hamid
    Anhang 43236

Intellektuell : Braucht man nur Namen wie Hasan Tahsini - Wikipedia, the free encyclopedia der die erste Universität in Istanbul gründete oder auch Mehmet Akif Ersoj aber auch Sami Frasheri usw .

Im ersten Balkan Krieg haben Türken und Albaner auch Seite an Seite gekämpft . Hierzu möchte ich Hasan Riazh Pasha erwähnen der aus Istanbul mit einem 20.000 starken Heer gekommen ist um Shkodra zu verteidigen :: den sogar noch Heute Lieder gesungen werden aus Seite der Albaner
    Anhang 43237

Albanische und türkische Geiseln im ersten Balkankrieg :
    Anhang 43233

Zu guter letz war es so das nach dem zusammenbruches osmanischen Reiches Millionen Albaner flüchten müssten unter anderem auch meine Vorfahren , das sie von ihren Feinden auf dem Balkan vertrieben oder massakriert wurden :
    Anhang 43238
    albanische flüchtlinge aus Nish
    Ohne auf alles näher einzugehen, möchte ich dich bitten, mit ein paar Worten kurz zu fassen, was Sami Frasheri "der osmanische Intelektuelle" in seinem Pamphlet "Albanien was es war, was ist und was es sein wird" schrieb.

Die Flucht der Albaner aus ihren Territorien ist eine Folge der expansionistischen Politik unserer Nachbarstaaten und dem Abkommen zur Zwangsumsieldung der Albaner in die Türkei zwischen Jugoslawien und der Türkei. Dafür darfst du dich beim Jugoslawischen und Türkschen Staat bedanken, das osmanische Reich hat damit nichts zu tun. Misch also hier nicht alles durcheinander, wenn du keine Ahnung hast.

Karim-Benzema

arschkriecher fan noli in einer statue in geburtsort ibrik tepe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    skenderbeu nicht vergessen

hast du nicht mal behauptet, dass er wahrscheinlich gar nicht existiert hat? aber falls doch, hat er gegen sie gekämpft!

wenn man im interesse seines volkes gehandelt hat und sich nicht nur um den eigenen arsch gekümmert hat, ist das nicht zu vergleichen. sollte eigentlich klar sein.

Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Weil meine Vorfahren Tataren sind.Und Tataren sind eben nunmal Türken bzw einer von vielen Turkvölkern.Man muss bei der Realität bleiben.Leute labern mich voll sagen Hey du hast Farbige Augen und Helles Haar,erwarten wahrscheinlich ein Arabisches Aussehen von einem Türken aber die Menschen im Kaukasus sind zt auch Hellhäutig.Ich bin ein ProtoTurk!
    Albaner , Araber , Bosnier und Türken haben im osmanischen Reich friedlich zusammengelebt

996812_388128364625211_759949900_n (1).jpg

Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    nicht zu vergessen fan noli in der trkei geboren und orthodoxer priester
    Was hat Noli jetz mit dem Osmanischen Reich zu tun, du Vollhonk? Ich wurde auch in Jugoslawien geboren, trotzdem ist mir dieses Land suspekt. Zudem musst du bedenken, dass Noli Premierminister Albaniens war und zuvor für die Albanische Sache gekämpft hat.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ohne auf alles näher einzugehen, möchte ich dich bitten, mit ein paar Worten kurz zu fassen, was Sami Frasheri "der osmanische Intelektuelle" in seinem Pamphlet "Albanien was es war, was ist und was es sein wird" schrieb.

Die Flucht der Albaner aus ihren Territorien ist eine Folge der expansionistischen Politik unserer Nachbarstaaten und dem Abkommen zur Zwangsumsieldung der Albaner in die Türkei zwischen Jugoslawien und der Türkei. Dafür darfst du dich beim Jugoslawischen und Türkschen Staat bedanken, das osmanische Reich hat damit nichts zu tun. Misch also hier nicht alles durcheinander, wenn du keine Ahnung hast.
    Hahahahahahahaha 1912 und Yugoslawien ? alter alter ....

Karim-Benzema
    Ja siehst du. Bist du jetzt also auch ein Arschkriecher ? Ich finde nicht.

Genau so wie bei anderen

Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Weil meine Vorfahren Tataren sind.Und Tataren sind eben nunmal Türken bzw einer von vielen Turkvölkern.Man muss bei der Realität bleiben.Leute labern mich voll sagen Hey du hast Farbige Augen und Helles Haar,erwarten wahrscheinlich ein Arabisches Aussehen von einem Türken aber die Menschen im Kaukasus sind zt auch Hellhäutig.Ich bin ein ProtoTurk!
    Du hast meine Frage nicht beantwortet.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahaha 1912 und Yugoslawien ? alter alter ....
    Die Zwangsumsiedlungen kamen später. Das was du meinst, ist die Expansionistische Politik unserer Nachbarstaaten, die zur Vetreibung der Albaner aus Serbien führte, wie ich im Beitrag vorhin verdeutlichte. Du scheinst unfähig zum Lesen zu sein.