BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 259

Aufruf an alle Albaner .

Erstellt von Cameria, 18.07.2013, 19:45 Uhr · 258 Antworten · 9.306 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die osmanen sind scheiße, aber ihre grenzen von 1912 gefielen uns^^
    Fick dich samt ihren Grenzen. Auch wenn der Untergang von Albanien und der Albaner deswegen drohen würde, würde ich mir das osmanische Reich nicht zurück wünschen.

  2. #12
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Ne ich chill lieber

  3. #13
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Fick dich samt ihren Grenzen. Auch wenn der Untergang von Albanien und der Albaner deswegen drohen würde, würde ich mir das osmanische Reich nicht zurück wünschen.
    nimm mal deine tabletten.

  4. #14
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nimm mal deine tabletten.
    OK

  5. #15
    Don
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Fick dich samt ihren Grenzen. Auch wenn der Untergang von Albanien und der Albaner deswegen drohen würde, würde ich mir das osmanische Reich nicht zurück wünschen.
    Bruder chill mal der meinte nur dass die Grenzen gut waren, dass er die Osmanen nicht gut findet hat er auch erwähnt.
    Edit: also ich meine die 4 Albanischen "vilayets" natürlich ^^

  6. #16
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nimm mal deine tabletten.
    er sagt die wahreit wie kann man nur so sein ?
    ich versteh sowas nicht wenn du in der zeit gelebt hättest.....
    dann würdest du deinen TÜRKISCHEN BRÜDERN nicht mehr so lieben Clown

  7. #17
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Ich fand die Osmanen eigentlich ganz cool.Würde lieber im Osmanischen Reich leben anstatt zb im Römischen oder Byzantinischen.Ist natürlich meine persönliche meinung.
    So etwas als Türke zu behaupten ist einfach...

  8. #18
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bruder chill mal der meinte nur dass die Grenzen gut waren, dass er die Osmanen nicht gut findet hat er auch erwähnt.
    Aber er beachtet gewisse Dinge nicht. Das kotzt mich an. Er versucht die Osmanen als unsere Glückbringer darzustellen.



    "E felliqura Turqi shqiptaret i ka rjepur e varferuar keq saqe mund te themi se varferi e vobesi si e shqiptareve nuk gjendet gjekundi. Pa shtepi, pa gje, pa mesim e pa me te voglen shprese kane mbetur, edhe prap pagese te rende i paguajne Turqise e cila i merr ushtare qe te vejne e vdesin nga klima dhe shigjetat e Mahmut Jahjait ne Arabi. As udhe s’kemi, as ura, as mesonjetore as ndonje te mire per vendin tone ka bere gjer me sot Turqia. Te gjitha te hollat qe mbledh i dergon ne Stamboll dhe çdo nepunesi te saj i ka dhene lejen te rjepe gjendjen ne çdo udhe te mundur…"
    (Gazeta "Drita" Nr. 86, dhjetor 1906).

    Dhe po në këtë artikull duke u bërë thirje bashkëkombasve të vet që t’i lanë menjanë përçarjet dhe dasitë fetare, Cercizi shkruan tekstualisht; "Duhet të bëjmë kurban, sakrifice e gjdo gjë që kemi, që të shpetojmë nga Turqia. Dua prap të them, se vdes per nji shqiptar të krishterë, se ay është gjak prej gjakut tonë dhe se ka eshtra prej eshtravet tona, ndersa me turqit ndryshojmë si dita nga errësira, si jeta nga vdekja!”.

    Cerciz Topulli “Leter e nje memedhetari “ (botuar ne Gazeta “Drita”, Sofje 1906)

  9. #19
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Ja ok dann beruft euch aber auch nicht auf die Grenzen des osmanischen Reiches Also dann vergisst mal Harten e Shqpnise Etnike " Von Byzan werdet ihr keine finden und bis in die Zeit der Illyrier werdet ihr auch nicht gehen können . cüs

  10. #20
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    er sagt die wahreit wie kann man nur so sein ?
    ich versteh sowas nicht wenn du in der zeit gelebt hättest.....
    dann würdest du deinen TÜRKISCHEN BRÜDERN nicht mehr so lieben Clown
    ihr versteht das nicht brüder.. der grund weshalb flokrass beleidigt, ist, weil er genau weiß dass ich recht habe.
    die grenzen eines großalbaniens, welche sich die nationalisten so gerne zurück wünschen, sind exakt die gleichen wie zu zeiten onkel osmans sieh an, sieh an, sieh an.. die türken haben uns wohl doch nicht so mies behandelt..

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufruf an alle!
    Von Kiro 1000 im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 01:54
  2. Aufruf an alle dankegeber
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:50
  3. Aufruf an alle
    Von Pjetër Bogdani im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 10:10