BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 259

Aufruf an alle Albaner .

Erstellt von Cameria, 18.07.2013, 19:45 Uhr · 258 Antworten · 9.333 Aufrufe

  1. #191
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Kosovo ist und bleibt kroatisch! Merkt euch das endlich!

    Anhang 43241

    http://goo.gl/maps/7ypjH
    Ich sehe es schon vor mir- dragonkurac kniet vor dem Schild, eine Träne fließt seine Wange runter und er brüllt: obsache Kosovo! !!!!

  2. #192
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon vor mir- dragonkurac kniet vor dem Schild, eine Träne fließt seine Wange runter und er brüllt: obsache Kosovo! !!!!
    Hahahah, du bist echt ein psycho

  3. #193
    Bendzavid
    Da war doch mal ein Großwesir der kein Wort osmanisch konnte, auch Albaner glaube ich

  4. #194

  5. #195
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Bosnien gibts ein Dorf das Albanija heisst.
    Bei Visoko gibts auch ein Dorf - Arnautovici


  6. #196
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Quatsch.Frag mal heute die Bevölkerung der Alten Sovjetstaaten (Nichtrussen).Die wünschen sich die Sovjetunion auch wieder zurück.Fakt ist doch den Menschen ging es besser.Klar das man andere Völker nicht unterdrücken sollte aber die Türken waren sehr Weltoffen.Die Albaner waren Vollwertige Osmanen.So sieht das aus.Niemand hat sie zu etwas gezwungen.Ich lebe heute auch in einer Union nämlich der Europäischen und hab damit keine Probleme,denk mal nach.Albaner konnten Karriere machen.Wo in Europa gibt es ähnliches? Überall werden ihnen steine in den Weg gelegt.Sie werden geduldet aber gelten immer noch als Ausländer.Im Osmanischen Reich gab es diese Rassendiskrimienirung nicht.Da könnt ihr erzählen was ihr wollt.
    wäre ich albaner würde ich mich echt schämen für dich, wie kann man sich und seine familie so verraten.
    deine vorfahren sind gestorben damit du dich heute Albaner nennen kannst, und das ist dein dank.

  7. #197
    Bendzavid
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wäre ich albaner würde ich mich echt schämen für dich, wie kann man sich und seine familie so verraten.
    Er ist Türke.

  8. #198
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wäre ich albaner würde ich mich echt schämen für dich, wie kann man sich und seine familie so verraten.
    deine vorfahren sind gestorben damit du dich heute Albaner nennen kannst, und das ist dein dank.
    Er ist kein Albaner.

  9. #199
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wäre ich albaner würde ich mich echt schämen für dich, wie kann man sich und seine familie so verraten.
    deine vorfahren sind gestorben damit du dich heute Albaner nennen kannst, und das ist dein dank.
    du bist so geil

  10. #200

    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    156
    Typisch Grieche heuchelt und stachelt auf wo er nur kann,serefsiz kaltak..erzaehl mir nichts von ehre du lappen!!

Ähnliche Themen

  1. Aufruf an alle!
    Von Kiro 1000 im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 01:54
  2. Aufruf an alle dankegeber
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:50
  3. Aufruf an alle
    Von Pjetër Bogdani im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 10:10