BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 259

Aufruf an alle Albaner .

Erstellt von Cameria, 18.07.2013, 19:45 Uhr · 258 Antworten · 9.337 Aufrufe

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    So etwas als Türke zu behaupten ist einfach...
    Quatsch.Frag mal heute die Bevölkerung der Alten Sovjetstaaten (Nichtrussen).Die wünschen sich die Sovjetunion auch wieder zurück.Fakt ist doch den Menschen ging es besser.Klar das man andere Völker nicht unterdrücken sollte aber die Türken waren sehr Weltoffen.Die Albaner waren Vollwertige Osmanen.So sieht das aus.Niemand hat sie zu etwas gezwungen.Ich lebe heute auch in einer Union nämlich der Europäischen und hab damit keine Probleme,denk mal nach.Albaner konnten Karriere machen.Wo in Europa gibt es ähnliches? Überall werden ihnen steine in den Weg gelegt.Sie werden geduldet aber gelten immer noch als Ausländer.Im Osmanischen Reich gab es diese Rassendiskrimienirung nicht.Da könnt ihr erzählen was ihr wollt.

Eine Teilung setzt aber einen souveränen albanischen Staat voraus, den gabs aber nie, also welche Teilung bitte?

Don
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Aber er beachtet gewisse Dinge nicht. Das kotzt mich an. Er versucht die Osmanen als unsere Glückbringer darzustellen.
    Ich versteh dich und du hast recht,aber womöglich hat er sich nur falsch ausgedrückt, der meint sicher dass die Grenzen des Albanischen gebietes gut waren, Hasan Prishtina hat die Autonomie für uns rausgeholt, also die Grenzen vom vereinten Albanien, und die 4 Albanischen Vilayets hatten wir damals, jezt nicht, natürlich war es unter derren Herrschaft scheisse, aber wir sollten nicht sofort auf ihn lossgehen.

Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Quatsch.Frag mal heute die Bevölkerung Alten Sovjetstaaten.Die wünschen sich die Sovjetunion auch wieder zurück.Fakt ist doch den Menschen ging es besser.Klar das man andere Völker nicht unterdrücken sollte aber die Türken waren sehr Weltoffen.Die Albaner waren Vollwertige Osmanen.So sieht das aus.Niemand hat sie zu etwas gezwungen.Ich lebe heute auch in einer Union nämlich der Europäischen und hab damit keine Probleme,denk mal nach.
    du laberst ganz schön viel scheiße...

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich und du hast recht,aber womöglich hat er sich nur falsch ausgedrückt, der meint sicher dass die Grenzen des Albanischen gebietes gut waren, Hasan Prishtina hat die Autonomie für uns rausgeholt, also die Grenzen vom vereinten Albanien, und die 4 Albanischen Vilayets hatten wir damals, jezt nicht, natürlich war es unter derren Herrschaft scheisse, aber wir sollten nicht sofort auf ihn lossgehen.
    ich habe mich nicht unglücklich ausgedrückt. ich sehe die osmanen als befreier, nicht als besatzer der albanischen gebiete

Was für ne dreckige Propaganda den Zeitungsartikel wird wohl keiner haben ? Und dann noch ne gjuhen letare aus 1960 ... genau so Glaubwürdig wie das Hasan Prishtina wie ein Tosk gesprochen hat ...

Don
    Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Quatsch.Frag mal heute die Bevölkerung der Alten Sovjetstaaten.Die wünschen sich die Sovjetunion auch wieder zurück.Fakt ist doch den Menschen ging es besser.Klar das man andere Völker nicht unterdrücken sollte aber die Türken waren sehr Weltoffen.Die Albaner waren Vollwertige Osmanen.So sieht das aus.Niemand hat sie zu etwas gezwungen.Ich lebe heute auch in einer Union nämlich der Europäischen und hab damit keine Probleme,denk mal nach.Albaner konnten Karriere machen.Wo in Europa gibt es ähnliches? Überall werden ihnen steine in den Weg gelegt.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich habe mich nicht unglücklich ausgedrückt. ich sehe die osmanen als befreier, nicht als besatzer der albanischen gebiete
    im welchem sinn bitte

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

Ich irgendwie auch ^^.

Besatzer waren zB Deutschen welche Albanien richtig geknechtet haben im Wk

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    du laberst ganz schön viel scheiße...
    Du laberst hier die Scheisse du Vogel.Begründe mal was davon nicht stimmt?

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte