BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 259

Aufruf an alle Albaner .

Erstellt von Cameria, 18.07.2013, 19:45 Uhr · 258 Antworten · 9.331 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    sowas ist keine ausrede find ich , sondern dumm leute zu mögen die alle abschlachten wollten land besetz hielten und und und...
    ich glaub du verstehst schon ^^

Es sind nicht alle so verhasst wie du.

Ich persönlich mag die Türkei und vom osmanischen Reich denke ich nicht schlimmes.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich lese keine texte in dem ganze nationen als dreck bezeichnet werden!! so sieht also die wahrheit für dich aus? die türkei ist also dreckig und schuld an allem..
    verschließe deine augen weiterhin und bleib blind
    Ps: keiner bezeichnet jemanden als dreck

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die Osmanen waren doch diejenigen, die die albanische Bestrebungen für Unabhängigkeit brutal unterdrückt haben. Albanisch war doch die einzige Sprache im osmanischen Reich, die verboten war. In den ganzen albanischen Vilayets gab es 3000 Schulen, davon nur 1 albanische. So sehr haben uns also die Grenzen damals genützt! Wie viele Albaner mussten ihre Knochen iwo in Bagdad, Aleppo, Anatolien und für fremde Herrscher sterben, ihr eigenes Land durften sie aber nicht befreien und das von Serben und Griechen, denn die Albaner vollten bis 1908 keine Unabhängigkeit, sondern Autonomie unter dem osmanische Reich. Wie wurden wie Dreck behandelt. Deswegen spucke ich auf ihre Grenzen. Die waren formell dar, um die Besetung besser halten zu können. In kleineren Gebieteseinheiten lässt es sich nämlich besser unterdrücken.
    albanisch war neben türkisch, kurdisch, arabisch und bosnisch eine der amtssprachen im osmanischen reich du vogel.

albanisch war neben türkisch, kurdisch, arabisch und bosnisch eine der amtssprachen im osmanischen reich du vogel.
    Albanisch war per Ferman des Sultans verboten, du Blödmann.

Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen

Ich persönlich mag die Türkei und vom osmanischen Reich denke ich nicht schlimmes.

und albaner aus kosovo magst du nicht. du kannst nur ein fake sein, sowas wie dich kann man gar nicht mehr ernst nehmen!

Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen

ich bin nicht verhasst ich kenne nur die wahreit die viele durch gründen wie den Islam Verleugnen

Ich Respektiere jeden der mich Respektiert
    egal wo er herkommt aber Freunde werden wir niemals das ist so zu sagen ein lebensmotto von mir

Der Islam ist und wahr schon immer 100% freiwillig. Die Albaner und auch Bosnier haben den Islam Freiwillig angenommen.
    Wenn Sie gezwungen wurden, wieso sind Sie heute noch Muslime?!

Don
    ich lese keine texte in dem ganze nationen als dreck bezeichnet werden!! so sieht also die wahrheit für dich aus? die türkei ist also dreckig und schuld an allem..
    Vielleicht solltest du ja den rest lesen und nicht nur die 2 Wörter, natürlich sollte man nicht ein ganzes Volk als dreck bezeichnen, doch im Artikel steht was sie mit uns angestellt haben, und dass was sie gemacht haben ist nicht nur rein erfunden.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Der Islam ist und wahr schon immer 100% freiwillig. Die Albaner und auch Bosnier haben den Islam Freiwillig angenommen.

ok das weiss man nicht. hatte für viele albaner seine vorteile da albaner im osmanischen reich gern gesheen war.

Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    sie wurden Gezwungen

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte