BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142

Aufruf zur Bosnisch-Serbischen Verständigung!Bekennen wir...

Erstellt von Hadzija, 22.07.2004, 21:11 Uhr · 141 Antworten · 8.044 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Dobojlija
    klar will ich mitleid du etwa nicht
    ne will ich nicht! das hilft mir jetzt auch nicht mehr oder?
    rat je rat, nekome rat nekome brat!
    nur versteh mich richtig dobojlija, du tust so als wärst du das einzige opfer hier! überleg mal ob es den anderen bessere gegangen ist und dann kannst so etwas sagen! :?

  2. #92

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    @Yugo 4 Ever
    Die Orthodoxe Kirche ist älter, den sie besteht fast zu 100% so wei sie im Römischen Reich geschaffen worden ist.
    Die Evangelische Kriche ist 500 Jahre alt, die Katholische Kirche ist erst 1000 Jahre alt, dir Orthodoxe 2000 bzw. 1700.
    1054 Kirchenspaltung zwischen lateinischer und griechisch-orthodoxer Kirche.
    Also koennen die dies nicht behaupten.

    ZITAT
    The Orthodox Church is the first Christian Church. The Church was founded by the Lord Jesus Christ and described in the pages of the New Testament. Her history can be traced in unbroken continuity all the way back to Christ and His Twelve Apostles.

    Incredible as it seems, for nineteen and a half centuries she has continued in her undiminished and unaltered faith and practice. Today, her apostolic doctrine, worship, and structure remain intact. The Orthodox Church maintains that the Church is the living Body of Jesus Christ.

    Many of us are surprised to learn that for the first 1000 years of Christian history there was just one Church. It was in the eleventh Century that a disastrous split occurred, resulting in the Western Church, under the pope, separating itself from the Orthodox Church. The papacy sought to establish itself over all of Christendom and finally succeeded in the West. But the rest of the Church rejected this innovation, knowing no so-called “universal head” apart from Jesus Christ himself.

    Ethnien, mhhh, sie unterscheiden sich in folgenden punkten:
    - Religion
    - Sprache
    - Aussehen (Schwarz/Weiß/Ro/Gelb)
    - Kultur

    Betrachtet man nun die "Bosniaken" dann sieht man das sie
    a. die selbe sprache sprechen
    b. fast das selbe aussehen haben
    c. die kultur der Serben zu 90% ähnelt
    und
    d. nur die Relgion eine andere ist.




    Was willst du mir hiermit sagen?
    "Ich sag ja auch nicht du Orthodoxer Homosapiens aus Afrika"
    Das heisst "Homosapiens Sapiens"

    P.S.
    Ich bin kein Mitglied der Orthodoxen Kirche und gehoere der Evangelischen Kirche an!

    Ach ja ich vergass sobald wir unsere eigenen Wörter haben sind wir gleich Türken und des mit der Kultur ein Beispeil betrachte mal unsere Volksmusik mit eurer da sind große Unterschiede in Sachen Instrumente, Takt usw. Zum Ausehen: Deutsche und Franzosen sehen sich auch ähnlich und trotzdem haben beide eine eigene Ethnie

  3. #93

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    @ajibrs

    nien das stimmt nich du musst richtig lesen srpska djevojka hat gesagt die moslems hätten ein paar mitglieder ihrer familie getötet also hab ich gesagt ja bei mir sinds doch auch bist nicht die einzige verstehst du und ich tue nicht so als ich der einzige opfer wär

  4. #94

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ja ich hab den krieg überlebt und geshen was passiert ist aber trotzdem hass ich neimanden wenn er korrekt ist frag mal die srpska djevojka besser bekannt als srpska ruza was sie über moslems denkt. sie ist so blöd das sie keine kritik akzeptiert

  5. #95

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich glaube du verwechselst mich mit ihr den sie denkt sie wäre der einzige opfer frag sie mal

  6. #96

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ja ich hab den krieg überlebt und geshen was passiert ist aber trotzdem hass ich neimanden wenn er korrekt ist frag mal die srpska djevojka besser bekannt als srpska ruza was sie über moslems denkt. sie ist so blöd das sie keine kritik akzeptiert

    NO COMENTAR

  7. #97

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    normalno da nemas komentara jer uopce i neznas zasto ljude mrzis

  8. #98

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Dobojlija
    normalno da nemas komentara jer uopce i neznas zasto ljude mrzis
    Ja uopste ljude ne mrzim,ja ne volim vasu kulturu,vase ponasanje,vasu
    primitivnost.Mrzim vase kaljanje srpskog naroda,to je ono sta ja mrzim,
    a ne ljude.Ja bih te zamolila da mi se vise ne obracas.

  9. #99

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Yugo4Ever
    Besteht die Kultur etwa nur aus Musik?
    Wieso weichst du meiner rage aus und der Begründung die ich gegeben habe?
    Es kann sein das ihr heue eine Ethnie seid, allerdings wahrt ihr dies vor 1000, 500, 400,100,50 Jahren noch nicht!

  10. #100

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    @srpska ruza

    das ist der sinn der sache das ich dir meine meinung sage.Ja cu ti se obratit kad meni pase sto si dosla ovdje ako neces da ti se niko obraca das ist ein Forum falls du es nicht weisst

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 14:05
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 23:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:39
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 18:38
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:54