BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 142

Aufruf zur Bosnisch-Serbischen Verständigung!Bekennen wir...

Erstellt von Hadzija, 22.07.2004, 21:11 Uhr · 141 Antworten · 8.054 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Metalac
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Nein du nicht,k den du behauotest A. Die Katholische sei die älteste..
    B. Die Bosniaken gibt so lange wie Serben.

    Ich kann nur sagen, wenn es Bosniaken gibt dann erst seit fürhstens 10 JAhren =)
    in welcher welt lebst du denn? kann dir dies noch empfehlen, war nicht dort aber hab positives gehört! ^^

    Was laberst du? Er spricht von Tatsachen! Ihr Katholiken seid von den Orthodoxen euren eigenen Weg gegangen! Und das mit den Bosniaken hat er auch Recht

    Sogar Jesus Christus war ein Jüdischer Orthodox. Darüber haben auch deutsche Zeitungen Berichtet

  2. #112
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    also ich komm mit bosniaken besser klar als mit ustasen

  3. #113
    jugo-jebe-dugo
    Kann mal endlich einer diesen langsam langweiligen Thread wegmachen.Die beschwerde müsten langsam alle gelesen habe oder?

  4. #114

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    wieso langweilig stört es etwa unseren nationalisten?

  5. #115
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    wieso langweilig stört es etwa unseren nationalisten?

    Nein,er ist out! Er sollte mallangsam entfernt werden.

  6. #116
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von STEFAN_DUSAN
    Zitat Zitat von Dobojlija
    wieso langweilig stört es etwa unseren nationalisten?

    Nein,er ist out! Er sollte mallangsam entfernt werden.

  7. #117
    FtheB
    also ich komm mit bosniaken besser klar als mit ustasen
    Ich mag alle Ausländer außer Araber, Türken und Balkanesen! 8)

  8. #118

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von FtheB
    also ich komm mit bosniaken besser klar als mit ustasen
    Ich mag alle Ausländer außer Araber, Türken und Balkanesen! 8)
    Sta ti ovde uopste seres
    1. Sarajewo schreibt man mit V weil es den Buchstaben W bei uns gar nicht gibt
    2. Warum bist du dann im Balkanforum, wenn du keine "Balkanesen" magst
    und 3. du Affe, kommst doch selber aus Sarajevo (bitte beachte die korrekte Schreibweise mit V) also bist du doch auch "Balkanese" hirnamputirtes Kind du blödes

  9. #119
    FtheB
    Sarajewo schreibt man mit V weil es den Buchstaben W bei uns gar nicht gibt
    Balkanesischer Analphabet, Du befindest Dich in einem deutschsprachigen Forum! Und im Deutschen gibt es nur eine korrekte Schreibweise dieser Stadt und sie lautet: Sarajewo!.

    Warum bist du dann im Balkanforum, wenn du keine "Balkanesen" magst
    Der Sinn des Balkanforums ist es, Meinungen über den Balkan auszutauschen. Und hier ist meine: Ich finde Balkanesen scheiße. :P

    du Affe, kommst doch selber aus Sarajevo
    Wenn Du lesen könntest, hättest Du aus meinem Eingangsbeitrag mitbekommen, dass ich in Sarajewo ein sechsmonatiges Projekt leite und dann so schnell wie möglich wieder aus dieser ätzenden Stadt abhaue.

  10. #120
    Adriano
    Warum findest du alle Balkanesen sch....?
    Sind wirklich alle so furchtbar?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 14:05
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 23:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:39
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 18:38
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:54