BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 142

Aufruf zur Bosnisch-Serbischen Verständigung!Bekennen wir...

Erstellt von Hadzija, 22.07.2004, 21:11 Uhr · 141 Antworten · 8.022 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ckeckt des keiner hier? Grünkreuz ist mit hoher wahrscheinlichkeit Kroate, FtheB ist Moslem oder Serbe. Da er erstens die Sprache spricht, versteht und auch verwendet. Zweitens ist er auch in Beograd gewesen, er wird wieder was erzählen, aber es stimmt nicht, von wegen Projekt und so. Ein Deutscher würde seine Zeit nicht hier verschwenden. Der hat wahrscheinlich die Staatsangehörtigkeit bekommen, oder er hat die Slowenische, weil sein Vater nach Slowenien geflüchtet ist, als der Krieg begann. aber er ist mit sicherhet kein geborener Deutscher. er ist zwischen 12 und 16 jahre alt, und fühlt sich dann end lustig, in Ostdeutschland, wenn er so Mist schreibt. Mein Rezept: Ignorieren, oder beschimpfen.
    manchmal hat der münchner serbe auch sinnvolle gedanken. hier stimme ich mit ihm überein, der ftheb ist entweder ein balija oder ein serbe, aber eher ein balija, der sich wahnsinnig toll vorkommt, weil er irgendwann die deutsche staatsbürgerschaft bekommen hat und jetzt denkt er, er müßte sich hier sprachlich betätigen und uns alle beleidigen, weil er ja jetzt deutscher ist. der ist katholischer als der papst. (sprichwort)

  2. #132
    jugo-jebe-dugo
    Auch hier,könnt ihr nicht diesen Thread entfernen das endlich der aktuelle Thread ganz oben steht.Echt nervig

  3. #133

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Jetzt ist was falsch gelaufen...

  4. #134

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Hadzija Beitrag anzeigen
    Liebe zivilisierte Nutzer des Forum

    allein damit hast du 99.99% der User ausgeschlossen

  5. #135
    Lopov
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Jetzt ist was falsch gelaufen...
    Was denn, Musliman sa Balkana?

  6. #136
    Baader
    Zitat Zitat von ;1899
    ALBANESI!

    Republika Srpska nije u Bosni vec je sama za sebe,a uskoro pripada Srbiji.

    A onda ce da bude Velika Srbija.
    Das wurde 2004 gepostet. Was hat sich seit dann alles verändert? Ist das passiert was da propherzeit wurde dass die RS unabhängigwird, dann an Serbien angegliedert so dass Grossserbien entsteht?

    Nö, im Gegenteil. Montenegro wurde unabhängig. Serbien wurde kleiner. Kosovo wurde unabhängig. Serbien wurde nochmals kleiner.


  7. #137
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das wurde 2004 gepostet. Was hat sich seit dann alles verändert? Ist das passiert was da propherzeit wurde dass die RS unabhängigwird, dann an Serbien angegliedert so dass Grossserbien entsteht?

    Nö, im Gegenteil. Montenegro wurde unabhängig. Serbien wurde kleiner. Kosovo wurde unabhängig. Serbien wurde nochmals kleiner.

    Du wurdest endlicg beschnitten und er wurde kleiner

  8. #138
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Besiegeln ! Statt Hass betonnieren.

  9. #139

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das wurde 2004 gepostet. Was hat sich seit dann alles verändert? Ist das passiert was da propherzeit wurde dass die RS unabhängigwird, dann an Serbien angegliedert so dass Grossserbien entsteht?

    Nö, im Gegenteil. Montenegro wurde unabhängig. Serbien wurde kleiner. Kosovo wurde unabhängig. Serbien wurde nochmals kleiner.


    Konter:

    Was hat sich alles verändert?

    In BiH, CRO, SLO, MK verdienen die leute 1000 euro im monat und können ganz gut davon leben, die korruption ist bis auf ein minimum gesunken. die welt sieht diese länder als vorbilder, überall wurden zig autobahnen gebaut und die wirtschaft läuft entgegen der jetzigen krise hervorragend. Alles wurde wieder aufgebaut und noch ausgebaut. nationalismus ist ein fremdwort. die leute wandern ständig zurück in ihre länder und werden im westen zu exoten. jeder kann sich bilden und das machen was im gefällt.

    oder?

    zitat baader:
    Nö, im Gegenteil.

    hey sta hoces jos

  10. #140
    Baader
    Was wäre aber passiert wenn sie bei Belgrad geblieben wären, abgesehen davon dass die Bosniaken alle systematisch abgeschlachtet worden wären, genau so wie die Kroaten? Wieso hat sich Montenegro von dem geldschluckenden Belgrad abgetrennt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 14:05
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 23:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:39
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 18:38
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:54