BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Aufruf zur Bosnisch-Serbischen Verständigung!Bekennen wir...

Erstellt von Hadzija, 22.07.2004, 21:11 Uhr · 141 Antworten · 8.025 Aufrufe

nisam nista vise od tebe ni ocekivao.
    meni su cetnici zaklalili dosta dijelova porodice, pored toga mi je bratic ubijen od snajperiste u sred sarajeva. i jesam li krivio ikoga ovdje ?

licno ne vjerujem da je cijeli narod los, kao sto se vidi na mare-car-u i cak po stefan dusanu. ali sto se tebe tice srpska devojka, ti si unwürdig einer weiteren konversation.

egal, und noch ein tipp an srpska djevojka, wenn du die moslems so sehr hasst, benutz doch einen serbischen nick also srpka dEVojka und nicht dJEvojka.

und die schuldfrage solltest du dir auch mal stellen, wieso weshalb kam es dazu ... aber ich bezweifle, dass deine grauen zellen dazu in der lage sind.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    nisam nista vise od tebe ni ocekivao.
    meni su cetnici zaklalili dosta dijelova porodice, pored toga mi je bratic ubijen od snajperiste u sred sarajeva. i jesam li krivio ikoga ovdje ?

licno ne vjerujem da je cijeli narod los, kao sto se vidi na mare-car-u i cak po stefan dusanu. ali sto se tebe tice srpska devojka, ti si unwürdig einer weiteren konversation.

egal, und noch ein tipp an srpska djevojka, wenn du die moslems so sehr hasst, benutz doch einen serbischen nick also srpka dEVojka und nicht dJEvojka.

und die schuldfrage solltest du dir auch mal stellen, wieso weshalb kam es dazu ... aber ich bezweifle, dass deine grauen zellen dazu in der lage sind.
    Sie spricht Djevojka weil sie eben aus der Republika Srpska kommt.Dort wird eben anders gesprochen mit anderen Dijalekt wie Bayern und Hochdeutsche.

Toll von Dir so einen Schmarn zu verzapfen!
    In Brcko haben sich die Bosnier , Kroaten und Serben vor dem Krieg gut verstanden und dann kommen solche wie du,...
    tztztz tztz
    Da bekomm ich echt agressionen

Mare-Car
    @ Devojcica

Nevalja ti to. na svim stranama su poginuli Ljudi, na nekoj manje, na nekoj vise. Moras to zaboraviti, i napred gledati. Nista ti nepomaze ako Marzis Hrvate i Muslimane, to nam nece pomoci, samo nas jos vise kvari. Nemozes ceo zivot kriviti i mrziti neke ljudi, inace ce te i oni mrziti. Jebes sta je bilo. Nije ti Zecevina ubijo nikoga. I nasi su ubijali. Izbrisi mrznju iz glave. Brini se za Buducnost, da se tako nesta vise nedesi, pa da u miru zivimo, a ne da nas drugi maltretiraju i mrznju stvaraju.

So viel von mir.

Recht so !
    Du wirst mir immer sympathischer zudem haben wir einen ähnlichen Frauengeschmack! Ah ja wegen der Potugizin ich stand mal voll auf sie aber das ist lange her.

Mare-Car
    IS die Portugiesin? Noch besser. Ich hab mir grad des Bild nochmal angeschaut, die kleine is wirklich süß. Also verdammt Hübsch. :P

Also ich denke, dass es so wie es jetzt territorial aussieht friedich enden wird!
    Nur wenn es eine teilung Bosniens gibt, wird es Frieden geben!
    Heisst also Srpska Reublika zu Serbien, weil sie alleine nicht überleben würden!
    Schließlich haben sich die Kroaten,Moslems und Serben nicht umsonst die Köpfe eingeschlagen im Krieg!

Also so denke ich!!!

Damm wollen die Kroaten zu Kroatien!
    Und das wollen die Bosnier nicht !
    Was macha ma nu?
    Ich bin für das Kantone Modell das könnte dann ungefähr so aussehen:
    http://www.hic.hr/dom/288/images/pod04.jpg
    Alle kehren in ihre angestammten Gebiete zurück! 8)
    Aber das wird noch lange dauern!

Zitat Zitat von srpska_djevojka
    Zitat Zitat von Tare
    Da sagt doch der grüne Balija ganz höflich:

Ha ha ha vidjecemo...

Cekaj brale samo da ovi "armeri" odu.

Dobicete vi po guzi.

Ja,und was ist dan ciganko?Die "ameri" haben euren arsch in banja luka gerettet ende des krieges,sie haben die Bosnische armee vor der stadt aufgehalten.Den sonst gäbe es heute keinen einzigen serben mehr in Bosnien!! Wenn die amerikaner abziehen dan seit ihr zigeuner dran,dan geht es--->ab über die drina ihr euer mutterland

Zitat Zitat von Bosnier

Ja,und was ist dan ciganko?Die "ameri" haben euren arsch in banja luka gerettet ende des krieges,sie haben die Bosnische armee vor der stadt aufgehalten.Den sonst gäbe es heute keinen einzigen serben mehr in Bosnien!! Wenn die amerikaner abziehen dan seit ihr zigeuner dran,dan geht es--->ab über die drina ihr euer mutterland

Deine Worte in gottes Ohren!

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte