BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Aufruf zur Bosnisch-Serbischen Verständigung!Bekennen wir...

Erstellt von Hadzija, 22.07.2004, 21:11 Uhr · 141 Antworten · 8.031 Aufrufe

  1. #71
    @LUDI-MILOJKO
    Pa i jesi lud nick ti pase.Nemoj da mi saljes pn nego pisi ovde ako te je toliko volja.A koga ti nazivas kurvetinom pa keva ti je original kurva pseto
    jedno!A gdje kazes da si ratovao u Bujanovcu jel??HAHAHA
    a interesuje te je li gdje sam ja bila,pa dobro reci cu ti.
    I ja moj cale smo bili dole od 1 dana rata on je na liniji bio gnjido jedna

  2. #72
    Avatar von LUDI-MILOJKO

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    41
    ko kaze da sam ja RATOVAO u bujanovcu glupaco jel ne znas da citas? bio sam vojnik u pogranicnom delu 1998.
    saljem ti pm jer hocu da te kresnem mala!!!! znam da sam LUD!!! najvise volim tako glupe kao sto si ti one najbolje j***

  3. #73
    Zitat Zitat von LUDI-MILOJKO
    ko kaze da sam ja RATOVAO u bujanovcu glupaco jel ne znas da citas? bio sam vojnik u pogranicnom delu 1998.
    saljem ti pm jer hocu da te kresnem mala!!!! znam da sam LUD!!! najvise volim tako glupe kao sto si ti one najbolje j***
    Uzmi lijepo svoju kevu ili seku pa ih kresi citavu noc seljacino primitivna!!!

    LUDI-MILOJKO IST EIN FAKE!!!

  4. #74
    Avatar von BOSANAC

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ich wollte damit nur sagen, nur weil es den Namen Bosnien bei einem Fürstentum hab, gibt es noch lange nicht Bosniaken.
    500 Jahre Geschichte? Serbien hat eine Geschichte die sich etwas länger verfolgen läst!

    P.S.
    Kein halb Türke, bin halb Ungar, also sehs mal so. Die Ungarn denken das selbe wie die Serben über euch! =)

    Ausgerechnet ein Ungar redet von "Identität" Glaubst du ihr seit eine ethnie?Darauf kannst du lange warten,ihr seit nur eine mischung aus slawen,awaren und hunnen,du steppenhirte Uns ist das scheiss egal was ungarn denken,kümmere du dich lieber um die vojiwodina ungarn,hab gehört den gehts nicht so gut unter deinen "serbischen brüdern"

  5. #75

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    1. Halb Ungar
    2. Die Gene sind egal, Tatsache ist das es sie gibt, bewiesen schohn über 1500 Jahre
    3. Bin halb Serbe
    4. Den Gehts Gut
    5. Tzzzz, was willst du eigentlich. Hast wohl in Geschichte ne 6 gehabt.

  6. #76
    Avatar von BOSANAC

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    1. Halb Ungar
    2. Die Gene sind egal, Tatsache ist das es sie gibt, bewiesen schohn über 1500 Jahre
    3. Bin halb Serbe
    4. Den Gehts Gut
    5. Tzzzz, was willst du eigentlich. Hast wohl in Geschichte ne 6 gehabt.

    Zum 4.Den gehts bestimmt nicht gut.Geh mal ins politikforum,dort gibt es gerade ein thread mit "vojivodina ungarn werden von serben schikaniert"

    Uns Bosnier gab es nicht?Ein steppenhirte aus der mongolei will uns das belehren?hahahaha!!!Der user tare hat genug Bosnische geschichte hier gepostet,hast wohl nicht gelesen was?

  7. #77

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Bosanac
    Ich weiss nicht ob ich Lügen als Geschichte eines Landes akzeptieren soll?
    Du hast wohl nicht in Geschichte aufgepasst. Die Hunnen wahren 200 Jahre vor den Ungarn auf dem Gebiet des heutigen Ungarn ansäßig, haben sich aber nach dem Zerfall ihrer Herrschaftsgebiete nach Asien zurückgezogen. Kam sogar vor einem Monat eine sehr Interessante Reportage im ZDF darüber mir anschließendem Online Chat, wobei der Professor mir auch diese Aussage bestätigt hat.
    Du behauptest hier einfach mal den Ungarn gehts schlecht. Wars tu kleiner überhaupt schphn mal in der Vojvodina? Junge nur weil ihr die Orthodoxen Serben nicht leiden koennt, heisst das nicht das sich Ungarn und Serben hassen!
    Diese, wie ich sagen muss verstehen sich vortrefflich. Die vereinzelten Provokationen sind von außerhalb Serbiens gesteuert und zielen darauf Hinaus die Ungarn gegen die Serben zu hetzen.
    Ich als SERBE, mit ungarischen vorfahren, kann dazu nur sagen, sei Ruhig und verhalt dich deinem Alter entsprechend un spiel im Sandkasten und las Mami und Papi dikutieren.
    Nur weil ihr, Muslimischen Serben, keine eigene Vergangenheit habt, sondern aus Verrätern am eigenen Volk besteht.... na ja. Und wie gesagt, es gibt keine Bosniaci oder Bosniaken. Genau so wenig wie es Sumadinci als eigene Ethni gibt oder Preußer!

    Pozdrav
    Srpski Prorok

  8. #78

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    hm eine frage wer hat dir gesagt das alle Bosnier. Serben hassen würden .Ja stimmt ich hasse nationalisten aber normale Leute mit sicherheit nicht

  9. #79

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich habe einfach die Aussagen die von der Seite des Serbischen Moslems kamen aufgegriffen und aus Privater erfahrung!

  10. #80

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    aha ok und wie viele kennst du 10 oder 15 Leute es gibt mer als 10 Bosniaken du kannst nur über die einzelnen Personen reden nicht über ein ganzes Volk

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 14:05
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 23:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:39
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 18:38
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:54