BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142

Aufruf zur Bosnisch-Serbischen Verständigung!Bekennen wir...

Erstellt von Hadzija, 22.07.2004, 21:11 Uhr · 141 Antworten · 8.022 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Also die Serbischen Muslime die in Weissen Anzügen Steckten und Grüne Stirnbänder hatten, haben mich voll ends überzeugt.
    Aber wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel!

  2. #82

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    izvini ich will dich jetzt nicht blöd anmachen aber bis jetzt hab ich solche nicht gesehen villeicht verwechselst du uns mit Araber

  3. #83

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Dann koennen die Araber aber gut Serbisch =)
    Nein aber im ernst, wenn der Sportsfreund von einem Möchtegern (Bosanac) denkt er koennte mich ihier anmachen!
    Sry, darauf kann ich nicht ab.
    Ich kann nur eins sagen. Als es noch die SFRJ gab, wahren die Muslime sehr viel Welt Offener, trugen keinen Kopftücher usw.. Aber das wissen solche 14 Jährigen wie Bosanac nicht.

    Pozdrav
    Prorok

  4. #84
    Avatar von Bosnier

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Also die Serbischen Muslime die in Weissen Anzügen Steckten und Grüne Stirnbänder hatten, haben mich voll ends überzeugt.
    Aber wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel!

    Jetzt verstehe ich auch warum die Osmanen euch abschlachteten

  5. #85

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Dobojlija
    Siehste was ich meine --> Das was du hier siehst ist leider das meiste was cih davon zu sehen kriege!

  6. #86

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    @ Serbian_Prohet


    Den Katolischen Glauben gab es doch schon vor dem Orthodoxen, darüber brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Die Serben(nicht alle, aber manche) sagen doch das die Bosnjaken islamisierte Serben sind, aber dann könnte doch jeder Radikale Ustasa oder Mudjahedin behaupeten das alle Serben
    in Wirklichkeit Kroaten sind, die den Ortodoxen glauben angenommen haben
    (was aber nicht meiner Meinung entspricht) Ich will damit nur sagen das
    Ethnien nicht tausende von Jahren alt sein müssen um als solche anerkannt zu werden, sondern das sie sich auch im laufe der Zeit entwickeln können. Ich sag ja auch nicht du Orthodoxer Homosapiens aus Afrika. Denk mal darüber nach.

  7. #87

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Yugo 4 Ever
    Die Orthodoxe Kirche ist älter, den sie besteht fast zu 100% so wei sie im Römischen Reich geschaffen worden ist.
    Die Evangelische Kriche ist 500 Jahre alt, die Katholische Kirche ist erst 1000 Jahre alt, dir Orthodoxe 2000 bzw. 1700.
    1054 Kirchenspaltung zwischen lateinischer und griechisch-orthodoxer Kirche.
    Also koennen die dies nicht behaupten.

    ZITAT
    The Orthodox Church is the first Christian Church. The Church was founded by the Lord Jesus Christ and described in the pages of the New Testament. Her history can be traced in unbroken continuity all the way back to Christ and His Twelve Apostles.

    Incredible as it seems, for nineteen and a half centuries she has continued in her undiminished and unaltered faith and practice. Today, her apostolic doctrine, worship, and structure remain intact. The Orthodox Church maintains that the Church is the living Body of Jesus Christ.

    Many of us are surprised to learn that for the first 1000 years of Christian history there was just one Church. It was in the eleventh Century that a disastrous split occurred, resulting in the Western Church, under the pope, separating itself from the Orthodox Church. The papacy sought to establish itself over all of Christendom and finally succeeded in the West. But the rest of the Church rejected this innovation, knowing no so-called “universal head” apart from Jesus Christ himself.

    Ethnien, mhhh, sie unterscheiden sich in folgenden punkten:
    - Religion
    - Sprache
    - Aussehen (Schwarz/Weiß/Ro/Gelb)
    - Kultur

    Betrachtet man nun die "Bosniaken" dann sieht man das sie
    a. die selbe sprache sprechen
    b. fast das selbe aussehen haben
    c. die kultur der Serben zu 90% ähnelt
    und
    d. nur die Relgion eine andere ist.




    Was willst du mir hiermit sagen?
    "Ich sag ja auch nicht du Orthodoxer Homosapiens aus Afrika"
    Das heisst "Homosapiens Sapiens"

    P.S.
    Ich bin kein Mitglied der Orthodoxen Kirche und gehoere der Evangelischen Kirche an!

  8. #88
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Dobojlija
    a u mojoj familiji nije niko mrtav mog su djeda mucili i ubili srbi a nije samo on mrtav.ali izvini mit dir hats kein sinn
    willst du jetzt mitleid? koje mog strica mucio? neznas? e pa ondah GUSCH

  9. #89

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    klar will ich mitleid du etwa nicht

  10. #90
    Avatar von Plavjaner

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    7
    Fast das selbe aussehen?

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 14:05
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 23:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:39
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 18:38
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:54