BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 175

Aufruf zum Boykott der Volkszählung in Serbien

Erstellt von DZEKO, 01.10.2011, 18:42 Uhr · 174 Antworten · 9.589 Aufrufe

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Sie schaden sich selbst damit. A poslje kukanje me me me....was soll ich sagen Pech gehabt.
    Kakav kukanje bolan nebio. Checkst du nicht, dass dieser Boycott notwendig ist damit die Leute endlich mal ein Sprachrohr kriegen. Jede Erwähnung der Sandzaklije in den Medien ist ein Wunder, dafür wie Bosniaken früher in Serbien totgeschwiegen wurden und verarscht wurden.

Fahr mal durch Sandzak. Wenn du eine einzige Fabrik da siehst gebe ich dir 100 euro. Die einzigen Jobs da sind in der Polizei(und da arbeiten nur Serben), Verwaltung, Friseur, Bäcker und noch ein paar Standardberufe...

Hier begründet Zukorlic den Boycott rational:

Sonny Black
    BNV poziva Bošnjake da uèestvuju u Popisu

druga strana:

Sand

Also wenn sie nicht die Methodologie nicht verwenden wie in Kroatien, ist es sowieso fürn Hugo die Volkszählung
    Schon gewusst das dieses BNV was du zitiert hast seit 2007/08 nicht mehr gültig ist? Schon gewusst da je tu prije 3 godine isteko mandat?

Und die Wahlen für das BNV letzten Sommer waren bei denen Muftija mit eindeutiger Mehrheit gewonnen hat aber das Regime es nicht anerkennen will?

Warum? Weil Sulejman Ugljanin ein Schoßhündchen von Belgrads Politik ist, deshalb sagen sie nichts zu seinem BNV das schon seit 3 Jahren kein gültiges Mandat mehr hat.

Aber das sind Sachen die man als Aussenstehender der mit der Lage im Sandzak nicht vertraut ist nicht weiss.

Das is das selbe wie wenn jetz Schröder wieder auf Bundeskanzler macht und Leute zu irgendwas aufruft, obwohl er keiner mehr ist, sich aber als Bundeskanzler ausgibt.

Sonny Black
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Kakav kukanje bolan nebio. Checkst du nicht, dass dieser Boycott notwendig ist damit die Leute endlich mal ein Sprachrohr kriegen. Jede Erwähnung der Sandzaklije in den Medien ist ein Wunder, dafür wie Bosniaken früher in Serbien totgeschwiegen wurden und verarscht wurden.

Fahr mal durch Sandzak. Wenn du eine einzige Fabrik da siehst gebe ich dir 100 euro. Die einzigen Jobs da sind in der Polizei(und da arbeiten nur Serben), Verwaltung, Friseur, Bäcker und noch ein paar Standardberufe...

Hier begründet Zukorlic den Boycott rational:
    In diesem Video ist die Antwort auf alle Fragen und dummen Posts hier. Aber kein Schwein wird sich das ansehn und die bleiben immernoch uninformiert hier und werden weiter Scheisse labern.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    In diesem Video ist die Antwort auf alle Fragen und dummen Posts hier. Aber kein Schwein wird sich das ansehn und die bleiben immernoch uninformiert hier und werden weiter Scheisse labern.
    Ah jebiga bruda, die hätten viel mehr davon, wenn die zu uns halten würden, denn man kriegt alles zurück. egal ob gut oder schlecht!

-Mačak-
    Du hast sicher recht, aber ich will nur das damit sagen:

Bosnjaci sigurno nece imati pad na ovom popisu. Ima mozda iseljavanje prema Sarajevu ali to nema veze jer imaju stvarno jak natalitet i ako godinu uz godinu pada ali je jos uvijek pozitivan sto znaci pozitivan prirastaj jer mortalitet se i ne povecava bas i dalje,oni bi trebali biti prvi da budu protiv bojkota. Mislim da se iza brda valja nesto drugo,nesto sto same gradjane u Srbiji dovodi u konfrontaciju i vrlo mogucu nestabilnost. Ako popis ispolitiziraju,onda ce takvu reakciju dobiti i od drzave. Folge: statisticki ih nema,te ni politicki,pa na taj nacin namjerno sebe dovode u polozaj da se ide prema daljoj konfrontaciji.

uf eine stunde lang.... so lange würde ich nicht mal jesus zuhören.... stelle mir gerade vor wie aus der blume an muftijas brust den interviewer ein wasserstrahl trifft

Sonny Black
    Du hast sicher recht, aber ich will nur das damit sagen:

Bosnjaci sigurno nece imati pad na ovom popisu. Ima mozda iseljavanje prema Sarajevu ali to nema veze jer imaju stvarno jak natalitet i ako godinu uz godinu pada ali je jos uvijek pozitivan sto znaci pozitivan prirastaj jer mortalitet se i ne povecava bas i dalje,oni bi trebali biti prvi da budu protiv bojkota. Mislim da se iza brda valja nesto drugo,nesto sto same gradjane u Srbiji dovodi u konfrontaciju i vrlo mogucu nestabilnost. Ako popis ispolitiziraju,onda ce takvu reakciju dobiti i od drzave. Folge: statisticki ih nema,te ni politicki,pa na taj nacin namjerno sebe dovode u polozaj da se ide prema daljoj konfrontaciji.

Hier wirds dir in 10 sek erklärt das was du grad geschrieben hast

Wenn du über alles informiert sein willst, schau dir einfach alles an.

Da sind die ganzen Argumente warum man boykottieren soll.

-Mačak-

Hier wirds dir in 10 sek erklärt das was du grad geschrieben hast

Wenn du über alles informiert sein willst, schau dir einfach alles an.

Da sind die ganzen Argumente warum man boykottieren soll.

ok werd ich machen. Bin bei der Arbeit da kann ich nichts hören. Jbg ich weiß halt nicht von solchen Videos. Ich geh halt davon aus was in meinem Kopf rumkreist. Tiefgründig habe ich mir das nicht gegeben.

Kingovic
    Wer war das bloß was denkt ihr hahahah

Und es war im Fernsehn

Sonny Black
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte