BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 175

Aufruf zum Boykott der Volkszählung in Serbien

Erstellt von DZEKO, 01.10.2011, 18:42 Uhr · 174 Antworten · 9.605 Aufrufe

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt eure Sprache? Bosnisch ist das auf keinen Fall. Versuche mir jetzt bloß keinen Gegenteil zu beweisen, denn ich komme aus Bosnien.
    Bosnisch bald zu 100%, und das du aus Bosnien kommst muss nicht vieles sagen, gerade von euch "Bosniern" erwartet man das schlimmste.

PašAga
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt eure Sprache? Bosnisch ist das auf keinen Fall. Versuche mir jetzt bloß keinen Gegenteil zu beweisen, denn ich komme aus Bosnien.
    Unsere Sprache ist Bosnisch, ein Akzent und wir reden kaum wie die Serben, sie haben einen anderen Akzent, und nun du kommst aus Bosnien, hast trotzdem keine Ahnung.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ja gut aber da muss eure Regierung halt klug handeln und sich so selber weniger Ärger machen.
    Das ist das Problem aufm Balkan.
    Anstatt zu schauen, das man Arbeit hat bzw. seine Familie ernähren kann etc.
    Macht man sich unnötige Probleme, wegen so einem dummen Thema.

Und dann frägt man sich warum der Balkan so ein "Pulverfass" ist...

Bendzavid
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem aufm Balkan.
    Anstatt zu schauen, das man Arbeit hat bzw. seine Familie ernähren kann etc.
    Macht man sich unnötige Probleme, wegen so einem dummen Thema.

Und dann frägt man sich warum der Balkan so ein "Pulverfass" ist...
    Würde es aber genügend Arbeit geben dann würde sich keiner mehr um die Politik scheren.
    Aber das wollen Politiker ja verhindern, weil sie durch die (im Balkan oft verarmte) Bevölkerung leben.

Ich frage mich wer den Bosnisch unterrichten soll, den der Friedensvertrag ist erst 16 Jahre alt und davor wurde SerboKroatisch unterrichtet.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Würde es aber genügend Arbeit geben dann würde sich keiner mehr um die Politik scheren.
    Aber das wollen Politiker ja verhindern, weil sie durch die (im Balkan oft verarmte) Bevölkerung leben.
    traurig aber wahr...

Wir sehen ja alle was für Autos die Politiker unten fahren: Audi A7, BMW X6 etc.
    Und die Mehrheit der Bevölkerung irgendwelche Golfs aus den 80ern.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosnisch bald zu 100%, und das du aus Bosnien kommst muss nicht vieles sagen, gerade von euch "Bosniern" erwartet man das schlimmste.
    Hast mich wohl als einen bosnischen Serben eingestuft. Du armer Dzeko, es gibt auch normale Bosnier die sich nicht vom Religionshass ernähren, sondern die Welt eifach nur so sehen wie die nun mal ist.

Sonny Black
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Bosnisch mit lateinischer schrift...das hört sich mal so kacke an.

in Bosnien schreibt man auch kyirlisch.. was das denn bitte für ne scheiss aussage.

Ihr seid alle nur vom Mufti pufti brainwashed...Serbien will mit einer Volkzählung Sandzaks auferstehung zum kleinen Monako verhindern

Ajde molim te.... boykotiert doch... ko vas jebe
    Boli me kurac sta pises, ne jebem te ni 2 %

Am Ende möcht ich dir noch sagen NE JEBEMO NI MI VAS POGOTOVO

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Unsere Sprache ist Bosnisch, ein Akzent und wir reden kaum wie die Serben, sie haben einen anderen Akzent, und nun du kommst aus Bosnien, hast trotzdem keine Ahnung.
    Die MNE-Sandzaklije reden, wie Montenegriner. Die SRB-Sandzaklije reden "ekavski", wie Serbien-Serben nur noch mir paar muslimisch-türkischen Wörtern.

PašAga
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die MNE-Sandzaklije reden, wie Montenegriner. Die SRB-Sandzaklije reden "ekavski", wie Serbien-Serben nur noch mir paar muslimisch-türkischen Wörtern.
    Naja da liegst du Falsch denn es ist nicht so, es gibt nur einen Unterschied die Sandzaklije im Westen reden etwas anders als wir im Osten und das jeder etwas hat das er mehr betont als der andere aber das ist minimal, was die Montes und Serben angeht so reden wir nicht wie sie.