BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 175

Aufruf zum Boykott der Volkszählung in Serbien

Erstellt von DZEKO, 01.10.2011, 18:42 Uhr · 174 Antworten · 9.594 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Finde "bre" ist mit Abstand das ekligste Wort auf der Welt.

    also ich finde bre passt genial auf die lustigsten witze

  2. #162
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Finde "bre" ist mit Abstand das ekligste Wort auf der Welt.
    finde ich auch und wenn es dann auch noch so langgezogen ausgesprochen wird......da sträuben sich einem die nackenhaare
    p.s.

    bevor herr veles sich wieder angegriffen fühlt......

    nicht weil es ein serbisches wort ist, sondern weil es wirklich hässlich klingt.

  3. #163
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    finde ich auch und wenn es dann auch noch so langgezogen ausgesprochen wird......da sträuben sich einem die nackenhaare
    p.s.

    bevor herr veles sich wieder angegriffen fühlt......

    nicht weil es ein serbisches wort ist, sondern weil es wirklich hässlich klingt.
    Du übertreibst. In dem anderen Thread habe ich Dir sehr gut begründet, warum ich Deinen Post dort angegriffen habe.

    Und Bre ist nicht exklusiv serbisch... soviel ich weiss, ist es lediglich die Kurzform für "Brate". Ich brauche jetzt z.B. auch eher "Brale"

  4. #164
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    pa sta ti je bre???
    zvuci ekstra brale

  5. #165
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    "E moj brale, jebasmo jeza u ledja." oder "Ej brale, polako, 'bem ti sunce!"

    Das waren jetzt 2 Beispiele. Bre brauche ich auch manchmal aber nicht so oft, wie es das Klischee verlangt, bre.

  6. #166
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Ich scheine immer die falschen Sandzaklija zu kennen, "meine" benutzen nie "bolan" und öfter "bre" würden sich nie als Bosnier bezeichnen, sondern immer als Sandzo und finden Religion ziemlich stressig, wenn Aussenstehende versuchen sie zu erziehen.

    Zum Thema: Der Bürgermeister von Novi Pazar behauptet der Boykott wäre missglückt?

  7. #167
    -Mačak-
    Ich liebe das Wort "bre"


    Breeeeee!!! Ans Thema halten

  8. #168
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750



  9. #169
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was fürn Blödsinn und Unfug das hier wieder ist!

    Der Mafia Muftija boykottiert die Nummer nur, weil er weiss, das die knappe Mehrheit nach einer Volkszählung nicht mehr erreicht werden könnte im "Sandzak" nix anderes bewegt den!
    Bahahaha, so nannte ihn ein Sandzaklija von mir. Der meinte der Mufti hätte verdammt viel Dreck am stecken und so.

  10. #170
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    pa sta ti je bre???
    zvuci ekstra brale
    ......hört sich beides aber kacke an

    p.s. egal aus welchem land es kommt !!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 17:16
  2. Serbien gibt Boykott auf
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 17:22
  3. Volkszählung in Serbien
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 14:50
  4. Boykott
    Von Strela im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 21:39