BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 175

Aufruf zum Boykott der Volkszählung in Serbien

Erstellt von DZEKO, 01.10.2011, 18:42 Uhr · 174 Antworten · 9.588 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Lustig wo die Türken am meisten in Serbien waren, das es dort auch am meisten Albaner hat, komisch nicht?

    Die Gemeinde Novi Pazar mit der Stadt zählt nach der Volkszählung 2002 85.996 Einwohner, 76,28 % Bosniaken, 20,47 % Serben, 1,86 % slawische Muslime, 0,16 % Jugoslawen, 0,15 %, Albaner, 0,13 % Montenegriner[1]. Laut inoffiziellen Angaben hat Novi Pazar heute mehr als 120.000 Einwohner.[2]
    Vielleicht liegt es daran, dass wir Moslems waren und mit den Türken viel zu tun hatten. Wenn du weiter mit mir darüber diskutieren willst, kannst du das auf meiner Pinnwand tun. Ich will den Thread nicht spammen.

  2. #22

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass wir Moslems waren und mit den Türken viel zu tun hatten. Wenn du weiter mit mir darüber diskutieren willst, kannst du das auf meiner Pinnwand tun. Ich will den Thread nicht spammen.
    So kann man es auch sagen. Ich meine, eine lange Reise liegt zwischen Albanien und Serbien, das ist es ja klar das man während der Fahrt viel mit dem anderen zu tun hat...

  3. #23

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Vuki voli Tuki hat sowieso keine Ahnung.

  4. #24
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Du gefällst mir, du bist ein wahrer Nachkömmling Skanderbegs.

    wieso denn das ?

  5. #25

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    ich würde alle religionen verbieten!!!!!!man kann an gott glauben,aber ohne religionsbekenntnis.

  6. #26

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Wollen sie die Serben nach machem, wie anfang der 90 Jahre wegen der Unabhängigkeit, wie billig.

    Warum Boykottiert wird, ganz einfach weil man dann festellt, hey da wollen 200000 Muslime unabhängig werden.

  7. #27
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Nicht befugt, ja komm mal klar Jack, wer hat zu entscheiden wer befugt ist und wer nicht, jeder Bürger hat das Recht seine Meinung zu sagen ob er an Gott glaubt oder nicht, deshalb kann auch keiner einem Imam verbieten seine Meinung zu sagen und selbst wenn sie politisch ist, ausserdem hat der Nationalrat zum Boykott aufgerufen der Mesihat hält nur zu seinen Gläubigen.
    sehe ich aus wie jack ? ich finde geistliche sollten sich nicht in politische sachen mischen damit wäre gott nicht einverstanden. keine lust mehr hier zu schreiben.

    p.s. vielleicht übernimmt ja jack jetzt für mich......

  8. #28
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    ich würde alle religionen verbieten!!!!!!man kann an gott glauben,aber ohne religionsbekenntnis.
    finde ich auch......

  9. #29
    Avatar von Plavi-Safir

    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.065
    Manche Leute missbrauchen einfach die Religionen für ihren Nutzen.Abschaum!
    Religion ist das eine und Politik das andere.
    Die 2 Dinge haben nichts miteinander zu tun!!

  10. #30
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sowas kannst du den Protestanten verzählen aber nicht Muslimen, Katholiken oder Orthodoxen.


    und das ganze aber nur den balkanern.
    balkan ist ein grosses kino

    liebe serben, ist doch ganz einfach:
    was nicht gezählt ist, existiert nach der zählung auch nicht.
    dannach spricht man halt von nur 0,2 % minderheiten.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 17:16
  2. Serbien gibt Boykott auf
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 17:22
  3. Volkszählung in Serbien
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 14:50
  4. Boykott
    Von Strela im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 21:39