BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 175

Aufruf zum Boykott der Volkszählung in Serbien

Erstellt von DZEKO, 01.10.2011, 18:42 Uhr · 174 Antworten · 9.582 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Bitte schwult euch wo anders gegenseitig an ... ist ja nicht zu ertragen

  2. #72
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Nicht befugt, ja komm mal klar Jack, wer hat zu entscheiden wer befugt ist und wer nicht, jeder Bürger hat das Recht seine Meinung zu sagen ob er an Gott glaubt oder nicht, deshalb kann auch keiner einem Imam verbieten seine Meinung zu sagen und selbst wenn sie politisch ist, ausserdem hat der Nationalrat zum Boykott aufgerufen der Mesihat hält nur zu seinen Gläubigen.
    ja, alles schön zurechtgebogen "hält nur zu seinen gläubigen"

    in dem moment wo er als muftija/imam/was auch immer etwas zu politischen dingen sagt ist es keine private meinung mehr, und das weiß er natürlich und nutzt es auch aus.

  3. #73
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Davon ist und war nie die Rede, in allen deinen Beiträgen sieht man dass du einfach keine Ahnung hast, oder Halbwissen besitzt was nicht zu gebrauchen ist, aber trotzdem mitreden möchtest

    Genau aus diesem Grund kannst du auch nicht arugmentieren, sondern mir bloß unterstellen das ich keine Ahnung hab.

    Ich kenne mich in der Sache bestens aus, wie ich dir schon alles vorhin geschrieben hab wegen Montengro und das du nicht abstreiten konntest.

    Aber was anderes war mir in den Videos nicht ersittlich, als das was gesagt wurde, undzwar die Fälschung der Bosniakischen Identität ==> worauf wir dann zu dem kommen würden was ich gesagt habe, und zu anderem das leugnen und diskriminieren der Bosniaken.

    Ich glaube das du eher keine Ahnung hast warum ihr überhaupt zum Boykott aufruft!

  4. #74
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Egal wer uns dahin zieht, Sarajevo ist für uns wie Novi Pazar, Bosna je nasa maticna zemlja.

    Jadna nasa Bosna...

  5. #75
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Jadna nasa Bosna...
    Halt endlich deine verdammte Fresse, wir habens schon gemerkt das du Sandzaklije hasst, wir hassen auch solche Pisser wie dich! Also verpiss dich, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast!

    Zitier mich auch nicht mehr smradu usrani, und falls du es machen solltest antworte ich dir nicht picketino!

  6. #76
    PašAga
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund kannst du auch nicht arugmentieren, sondern mir bloß unterstellen das ich keine Ahnung hab.

    Ich kenne mich in der Sache bestens, wie ich dir schon alles vorhin geschrieben hab wegen Montengro und das du nicht abstreiten konntest.

    Aber was anderes war mir in den Videos nicht ersittlich, als das was gesagt wurde, undzwar die Fälschung der Bosniakischen Identität ==> worauf wir dann zu dem kommen würden was ich gesagt habe, und zu anderem das leugnen und diskriminieren der Bosniaken.

    Ich glaube das du eher keine Ahnung warum ihr überhaupt zum Boykott aufruft!


    Wieso hätte ich versuchen sollen etwas abzustreiten ?

    Wenn du dich auskennen würdest, würdest du hier nicht solche Scheisse reden, die Auflagen seitens des Nationalrates an der Volkszählung mitzumachen sind das die Papiere und alles andere auf Bosnisch sind und nicht Kyrillserbisch und das mehr Bosniaken in den bosniakischen Gegenden die Leute aufschreiben und ausfragen und nicht 75% Serben, genau die gleichen Auflagen haben die Albaner.

  7. #77
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Kann mir bitte jemand ganz nett und sachlich erklären, was die Konsequenzen wären, wenn

    a) Die Volkszählung möglichst präzise und geschlossen erfolgt

    und

    b) Die Volkszählung weitflächig boykottiert wird?

    Welche Parteien hätten was wovon?

  8. #78
    Posavac
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die hübschen sarajevo mädchen ziehen die sandzos nach sarajevo....
    Gibt hübschere

  9. #79
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand ganz nett und sachlich erklären, was die Konsequenzen wären, wenn

    a) Die Volkszählung möglichst präzise und geschlossen erfolgt

    und

    b) Die Volkszählung weitflächig boykottiert wird?

    Welche Parteien hätten was wovon?
    Pazar hat um die 130-135.000 Einwohner.
    Es wurden 80.000 Papiere zur Voklszählung geschickt. Also will man schon sofort um die 50.000 eliminieren.
    75% der Typen die das aufschreiben sind Serben. Und Serbien lässt unsere Leute ausm BNV da nicht mitaufpassen.

    In der serbischen Verfassung steht das sie uns auf bosnisch mit lateinischer Schrift diese Papiere geben müssen, haben sie aber nicht, sondern auf serbisch mit kyrillischer Schrift.
    Am Ende haben sie gesagt das die Software schuld ist (was für eine dumme Aussage )

    So diskriminieren sie uns auch und ignorieren unsere gesetzlichen Anforderungen.

    Damit negieren sie unsere nationale und religiöse Identität.

    Sie ignorieren unser Recht auf unsere eigene Sprache und Schrift.

    Und sie werden sich wieder ihre eigene Zahl schmieden wer und was wir sind und wieviele wir sind.

    Auf das haben wir kein Bock mehr und es reicht irgendwann mal.

    BOJKOT SRPSKOM POPISU !

  10. #80

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss boykottieren die Serben das dort.

    Also Belgrad hat aufgerufen das zu boykottieren, muss aber noch nachsehn, eins von beiden stimmt.
    Serbien will die Serben im Norden registrieren.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 17:16
  2. Serbien gibt Boykott auf
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 17:22
  3. Volkszählung in Serbien
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 14:50
  4. Boykott
    Von Strela im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 21:39