BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Aufruf zur Großdemo in Frankfurt!

Erstellt von JAU, 09.02.2011, 11:41 Uhr · 64 Antworten · 3.527 Aufrufe

Yunan
    Ibish, wollen wir hin?

eh, in der Türkei werden Christen verfolgt? eh..ja von ein paar verwirrden Leuten, aber nicht von der Regierung in Ankara....die griechichen Minderheit Christen haben sogar ein altes Gebäude in Istanbul wieder bekommen...ehh...

Yunan
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    eh, in der Türkei werden Christen verfolgt? eh..ja von ein paar verwirrden Leuten, aber nicht von der Regierung in Ankara....die griechichen Minderheit Christen haben sogar ein altes Gebäude in Istanbul wieder bekommen...ehh...
    Das Gebäude können sie sich schenken.
    Die Regierung unterstürzt zwar nicht offen christenfeindliche Hetze, sie sagt und tut aber auch nicht wirklich etwas dagegen. Und jetzt hör auf hier Scheiße zu reden.

Türkei ist auf dem Papier vielleicht "Religionsfrei", aber die Wirklichkeit sieht ganz anders aus. Diskriminierung von Christen wird oft sogar von Mitgliedern der Regierung unterstützt.

wäre die Demo in Hamburg, würde ich nicht hingehen

Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Türkei ist auf dem Papier vielleicht "Religionsfrei", aber die Wirklichkeit sieht ganz anders aus. Diskriminierung von Christen wird oft sogar von Mitgliedern der Regierung unterstützt.
    Wird Zeit, dass Russland wieder einmaschiert.
    Achwas Spaß.
    Hast leider Gottes Recht, aber das wird sich irgendwann mal ändern, denn die westlichen Staaten werden wieder Druck ausüben, wie immer. Glaubst ja nicht, dass das endlos so weitergeht oder?

Meiner Meinung nach wird es irgendwann viel (!) mehr Christen geben in der arabischen Welt, sobald die Religionsgesetze dort aufgelockert sind, werden die Christen nur so herausspriessen... Denn viele.. Nein, SEHR viele sind heimlich Christen dort, is doch logisch, was denkt ihr euch denn hier im Forum?!

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Leider zu weit entfernt, wäre gerne dabei. Hoffe die Demo verläuft friedlich und wird nicht von hasserfüllten Moslems gestört.
    hasserfüllte Moslems

ich würde eine verwarnung kriegen wenn ich hasserfülltes christentum schreibe aber solange nur moslems beleidigt werden passts ja

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wird es irgendwann viel (!) mehr Christen geben in der arabischen Welt, sobald die Religionsgesetze dort aufgelockert sind, werden die Christen nur so herausspriessen... Denn viele.. Nein, SEHR viele sind heimlich Christen dort, is doch logisch, was denkt ihr euch denn hier im Forum?!
    und wozu soll das bitte gut sein? ist doch Jacke wie Hose, wen juckts, als wenn die Welt besser würde dadurch ... das letzte was die Welt braucht sind mehr Christen in arabischen Ländern, zu was soll das gut sein??

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und wozu soll das bitte gut sein? ist doch Jacke wie Hose, wen juckts, als wenn die Welt besser würde dadurch ... das letzte was die Welt braucht sind mehr Christen in arabischen Ländern, zu was soll das gut sein??
    Er (greko) ist der Meinung alle Moslems sind Menschen mit Bombem im mantel und sollten deshalb benachteiligt und gehasst werden. Er will ein Christliches Arabien und das es nur Christen auf der Welt gibt :

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte