BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Aufruf zur Großdemo in Frankfurt!

Erstellt von JAU, 09.02.2011, 11:41 Uhr · 64 Antworten · 3.511 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und wozu soll das bitte gut sein? ist doch Jacke wie Hose, wen juckts, als wenn die Welt besser würde dadurch ... das letzte was die Welt braucht sind mehr Christen in arabischen Ländern, zu was soll das gut sein??
    Durch mehr offensichtliche Christen in Arabien kommen einige Muslime von ihrem hohen Ross herunter. Die da angeben, es gebe "immer mehr Muslime" usw.
    Ausserdem würde die Kriminalität gesunken und es weniger Steinigungen geben, da Steinigung vom Islam kommt.

Und weniger Hass gegen westliche Länder

Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    ich würde eine verwarnung kriegen wenn ich hasserfülltes christentum schreibe aber solange nur moslems beleidigt werden passts ja
    Hat er etwa hasserfültem Islam geschrieben? Lern lesen

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hat er etwa hasserfültem Islam geschrieben? Lern lesen
    Nur weil du was gegen mich hast brauchst du mich jetz nirgendswo kritisieren,falls doch werde ich deinen geistigen dünschiss ignoriren

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Und was an denen findest du genau am besten???? Ihre Moralvorstellungen können es wohl kaum sein die sind nämlich nicht anders als im Christentum oder im Islam, dessen Moralvorstellungen du ja ständig kritisierst, wie zB außerehelichen Sex oder Alkoholkonsum.
    ich finde sie witzig, sind cooler als alle anderen zusammen, finde ich jedenfalls, nicht so grießgrämig und übellaunig

Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Nur weil du was gegen mich hast brauchst du mich jetz nirgendswo kritisieren,falls doch werde ich deinen geistigen dünschiss ignoriren
    Und ich sags dir jetzt das letzte mal du sollst dein Spamm in jedem Thread sein lassen.

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei
    Wohne in der Nähe Frankfurt, könnte hinkommen, wir könnten uns sehen, mach ich aber nich, grad keine Money, hhaaha

Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    ich auch ich würde ganz vorne dabei sein
    ganz vorne?? Dir ist aber klar, dass die ersten drei Reihen abgegriffen und zwangskonvertiert werden, zumindest die Beschneidung erfolgt sofort

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Durch mehr offensichtliche Christen in Arabien kommen einige Muslime von ihrem hohen Ross herunter. Die da angeben, es gebe "immer mehr Muslime" usw.
    wieso hohem Ross, sie lügen ja nicht, sie haben nun mal 3,5-fache Geburtsraten pro Einwohner und Saison

Ausserdem würde die Kriminalität gesunken und es weniger Steinigungen geben, da Steinigung vom Islam kommt.
    hmm, weniger Kriminalität ... ich denke mal, allein dadurch, dass bei Christen Alkohol erlaubt ist, die Delikte und Gewalttaten unter Alkoholeinfluss die Steinigungen bei Weitem übertreffen

ich bin auch für religionsfreiheit, jeder soll an das glauben was er für richtig hält. jemand sollte auch nicht ermordet werden weil er konvertiert.
    aber was labern denn hier die griechen? in griechenland werden minderheiten wie dreck behandelt und dann wollen die der türkei was über religionsfreiheit erzählen.

Mal sehn ob Nazis kommen