BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Aufruf zur Großdemo in Frankfurt!

Erstellt von JAU, 09.02.2011, 11:41 Uhr · 64 Antworten · 3.522 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Durch mehr offensichtliche Christen in Arabien kommen einige Muslime von ihrem hohen Ross herunter. Die da angeben, es gebe "immer mehr Muslime" usw.
    Ausserdem würde die Kriminalität gesunken und es weniger Steinigungen geben, da Steinigung vom Islam kommt.

    Und weniger Hass gegen westliche Länder
    der greco meint, die christen in den arabischen ländern seien wie die in europa. Das ist höchstens in libanon so. In den anderen staaten ist ihre mentalität gleich wie die der muslime. Die europäischen muslime sind dier bzw uns viel aehnlicher.

  2. #42

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Seit wann demonstrieren Christen für ihre Glaubensbrüder?

  3. #43

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    der greco meint, die christen in den arabischen ländern seien wie die in europa. Das ist höchstens in libanon so. In den anderen staaten ist ihre mentalität gleich wie die der muslime. Die europäischen muslime sind dier bzw uns viel aehnlicher.
    Glaubste? Überzeug mich, denn ich hab ne andere Meinung. Deine klingt aber auch recht intressant.

  4. #44
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Bis zu 12.000 katholische Albaner in Frankfurt erwartet!

    www.katolic-albania.com

  5. #45
    Arvanitis
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich finde sie witzig, sind cooler als alle anderen zusammen, finde ich jedenfalls, nicht so grießgrämig und übellaunig
    Ist doch typisch unwissendes Liberalgesülze was du da äußerst. Wie gesagt, du weißt wahrscheinlich nichtmal an was die glauben und wie die Leben. Da sie sektenartig strukturiert sind sind sie noch konservativer als Mainstream-Christen dessen Moralansicht du ja so sehr verabscheut. Macht also nicht viel Sinn deine Erklärung.
    Nicht grießgrämig und übellaunig? Ich bitte dich BlackJack, du bist doch in einem gehobenen Alter wo man sich auskennen sollte über das was man sagt oder schreibt: Die Hare Krishna werden vorallem in den USA überwacht und viele von ihnen sind wegen Mordes im Gefängnis. Sind in den 90ern sehr aufgefallen weil die ganz gerne Mal Dessidenten umlegen.

    Iskcon Sex, drugs, Veruntreuung, Mord - Mantra der heutigen Hare Krishnas

  6. #46
    Arvanitis
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Seit wann demonstrieren Christen für ihre Glaubensbrüder?
    Da die westlichen Möchtegern-Christen auf ihre "Glaubensbrüder" scheißen wird es nun Zeit dass Christen aus traditionelleren Ländern für ihren Glauben auf die Straße gehen. Richtig so.

  7. #47

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    enn paar Kuraz-Ritter hier gehen mir auf die Wecker, genau so wie manche Pseudo-Islamisten

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ist doch typisch unwissendes Liberalgesülze was du da äußerst. Wie gesagt, du weißt wahrscheinlich nichtmal an was die glauben und wie die Leben. Da sie sektenartig strukturiert sind sind sie noch konservativer als Mainstream-Christen dessen Moralansicht du ja so sehr verabscheut. Macht also nicht viel Sinn deine Erklärung.
    Nicht grießgrämig und übellaunig? Ich bitte dich BlackJack, du bist doch in einem gehobenen Alter wo man sich auskennen sollte über das was man sagt oder schreibt: Die Hare Krishna werden vorallem in den USA überwacht und viele von ihnen sind wegen Mordes im Gefängnis. Sind in den 90ern sehr aufgefallen weil die ganz gerne Mal Dessidenten umlegen.

    Iskcon Sex, drugs, Veruntreuung, Mord - Mantra der heutigen Hare Krishnas
    oh man die sind mir scheißegal, sollen sie doch in der Hölle landen oder im Falle massiver Vergebung meinetwegen auch im Himmel ... dachte es wäre offensichtlich dass das nur Spaß war

  9. #49
    JAU

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    9
    Volker Kauder CDU/CSU Politiker Unterstützt die Demonstration !!!

  10. #50
    Yunan
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    der greco meint, die christen in den arabischen ländern seien wie die in europa. Das ist höchstens in libanon so. In den anderen staaten ist ihre mentalität gleich wie die der muslime. Die europäischen muslime sind dier bzw uns viel aehnlicher.
    Sehe ich so. Greko hat keinen Plan, in arabischen Ländern werden christliche Konvertiten umgebracht, wobei sie auch oft dazu gezwungen werden. Frauen tragen dort zum Teil auch Schleier. Mein Freund, die Christen dort essen kein Schwein, gehen jeden (Sonn-)tag in die Kirche und leben so wie es die Bibel vorschreibt. Der Kleine wird einen Kulturschock bekommen.
    Du willst Beweise? Geh nach Ägypten oder in den Irak, dann siehst du es.

Ähnliche Themen

  1. Aufruf an al-Qaida
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 22:55
  2. Mein Aufruf
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:19
  3. Aufruf an alle
    Von Pjetër Bogdani im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 10:10
  4. AUFRUF!!!
    Von VUC im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 13:15