BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136

Aufruf zur Versöhnung im Kosovo

Erstellt von Luli, 20.03.2008, 12:07 Uhr · 135 Antworten · 4.921 Aufrufe

Ban187
    Zitat Zitat von freedom Beitrag anzeigen
    sehr schön,

1. ich hoffe kosova geht mit einem guten beispiel voran und zeigt allen das es möglich ist das menschen die eine verschiedene religion oder eine andere sprache haben ein normales gespräch führen können. mir kommt gerda martin luther king in den sinn, das wäre jetzt aber mein traum.

2. thaci kan niemanden vorwürfe machen er rief die kosovaren auf um die minderheiten zu schützen. genauso wie calmy rey auch sie sagte dass es möglich ist, wen der willen da ist.

mein willen ist da.

1. da hast du aber einen scheiß traum....

2. das nennt man politik....

hitler hat auch nicht am ersten tag gesagt man baut die KZ morgen, alles braucht seine zeit, erst heißt es Multi-ethnisch und dann heißt es bald Wiedervereinigung....

Kosovo will ja denn Freiden die Serben wollen kein FRieden auf dem Balkan

Blinzeln

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass nichts schwarz oder weiß ist, ist es völlig egal, wer schuld ist. Die Menschen im Kosovo müssen miteinander leben, es bleibt ihnen nichts übrig. Solche Leute wie du machen es aber ziemlich schwierig. Du schürst nur den Hass und das bringt rein gar nichts. Miteinander leben müssen sie so oder so. Und jetzt die Preisfrage: ist es besser in Hass miteinander zu leben oder sollte man versuchen das Beste aus der Situation zu machen?
    Ja das finde ich mal was Positives.
    Finde auch das es an der zeit ist das sich die gemüter beruhigen und das jeder jeden leben lässt.
    Den unser ziel muss der sein das wir schnellstmöglich in die EU kommen.
    PS. Auch wen Serbien vor uns in die EU kommt kann Sie uns nicht blockieren, und das ist doch gleich ne Sonne wert

Wir wollen alle Frieden jedoch ist es schwer friedlich zu sein in dieser zeit aber ich bin zuversichtlich vorallem als ich den (weis nicht wie er heisst Milosevic) heute im Fernsehen sah. Er hat gesagt das wir zusammen Stark sind und da gebe ich ihm recht.

Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    1. da hast du aber einen scheiß traum....

2. das nennt man politik....

hitler hat auch nicht am ersten tag gesagt man baut die KZ morgen, alles braucht seine zeit, erst heißt es Multi-ethnisch und dann heißt es bald Wiedervereinigung....

man kann es politik nennen oder einfach eine spekulation von deiner seite her geshen.

wieso denkst du scheiss traum? natürlich braucht das zeit siehst du irgendwo bei mir das steht morgen sollen sich albaner und serben küssen? ich sagte nur das wär mein traum ob der in erfüllung geht oder nicht weiis ich ja nicht.

Zitat Zitat von freedom Beitrag anzeigen
    man kann es politik nennen oder einfach eine spekulation von deiner seite her geshen.

wieso denkst du scheiss traum? natürlich braucht das zeit siehst du irgendwo bei mir das steht morgen sollen sich albaner und serben küssen? ich sagte nur das wär mein traum ob der in erfüllung geht oder nicht weiis ich ja nicht.
    Me SHKI viq luft
    Paqe nuk ka me Shkin

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Me SHKI viq luft
    Paqe nuk ka me Shkin

das braucht nunmal seine gewisse zeit, aber irgendwann kommt vielleicht der tag da werden es auch die serben akzeptieren. ich weiss ich nicht ich bin recht jung und vielleicht erlebe ich diesen tag gar nicht mehr aber er wird kommen, da können die kosovo-serben und die kosovaner normal miteinander reden.

Ich denke schon das wir irgendwann mal friedlich miteinander leben werden.
    Wenns mal mit der Wirtschaft ein bisschen besser läuft , werden die Leute von KS beschäftigt sein und nicht immer die scheiss Politik im Kopf haben.

3000 Ablanische Leute sind Vermist und da soll man sich Vershönen mit denn Serben

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    3000 Ablanische Leute sind Vermist und da soll man sich Vershönen mit denn Serben

das ist eine traurige bilanz aber es sind doch nicht alle serben dran schuld, und es sind auch nicht alle serben gleich.