BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136

Aufruf zur Versöhnung im Kosovo

Erstellt von Luli, 20.03.2008, 12:07 Uhr · 135 Antworten · 4.923 Aufrufe

  1. #31
    Popeye
    die albaner denn die sind der ursprung des lebens. wirklich alles und jeder stammt von den albanern ab. was viele nicht wissen die erde gehört den albanern und der rest der weltbevölkerung wird nur geduldet!
    Du sagst es mein Freund. Genau so ist es

    Aber eins hast du falsch geschrieben

    Nicht die Erde gehört den Albanern, sondern das ganze Universum gehört ihnen und heisst eigentlich Albaversum nur wissen es die meisten Menschen nicht

  2. #32

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Du sagst es mein Freund. Genau so ist es

    Aber eins hast du falsch geschrieben

    Nicht die Erde gehört den Albanern, sondern das ganze Universum gehört ihnen und heisst eigentlich Albaversum nur wissen es die meisten Menschen nicht

    XD der war gut XD

  3. #33
    Ban187
    naja... immer wenn ich hier Themen im BF durchlese, merk ich doch wie dumm hier einige sind....


    Es ist halt Tatsache, dass die Illyrer den westlichen Balkan vor den Slawischen Völkern besiedelt haben....

    Das ändert auch nix an der Tatsache, dass die slawische Bevölkerung ihren Ursprung im norden hat, also da wo die Slawen sich Russen nennen....

    Der christliche Glaube hat nach historischen Belegen am meisten Fuß gefasst am Balkan, besonders im Westen des Balkans, wo die Illyrer lebten (die wahrscheinlichsten Nachfahren der heutigen Albaner...)

    Der slawische Glaube kam erst später da waren die Slawen schon längst im NW des Balkans angesiedelt...

    Es ist jetzt Schwachsinn rum zustreiten wer vorher da war... wir haben historische Fakten...

    Fakt ist: die Illyrer waren vor den Slawen auf dem Balkan
    ........... der christliche Glaube war vor dem orthodoxen Glauben auf dem Balkan
    ........... und auch das nach Sicht der Weltgeschichte, das slawische Volk Serbiens, den umliegenden Ländern Unglück gebracht hat....

    Macht einen kleinen Rückblick, wir brauchen gar nicht weit in die Zeit einzugreifen, die Serben waren schuld an dem 1. WK, außerdem am Bosnien-Krieg und an dem Kosovo-Krieg...

  4. #34
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Wir kamen schon im 6 jahrhundert mit Christentum in berührung,ihr im 4 Jahrhundert und jetzt? Kosovo ist heilige serbisch-orthodoxe Erde da kommst du nicht drum herum. Deine Vorfahren kamen aus Albanien ins Kosovo daher weiss ich nicht was du immer auf die ausgestorbenen Dardaner zurück greifst.
    Du schreibst totalen Schwachsinn, die Albaner waren schon 2 jahrhunderte vor Christus, Orthodox. Und Jerusalem ist eine früher albanische Stadt. Und Jesus ist auch Albaner und Chuck Norris auch.

  5. #35

    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    56

    Cool

    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    naja... immer wenn ich hier Themen im BF durchlese, merk ich doch wie dumm hier einige sind....


    Es ist halt Tatsache, dass die Illyrer den westlichen Balkan vor den Slawischen Völkern besiedelt haben....

    Das ändert auch nix an der Tatsache, dass die slawische Bevölkerung ihren Ursprung im norden hat, also da wo die Slawen sich Russen nennen....

    Der christliche Glaube hat nach historischen Belegen am meisten Fuß gefasst am Balkan, besonders im Westen des Balkans, wo die Illyrer lebten (die wahrscheinlichsten Nachfahren der heutigen Albaner...)

    Der slawische Glaube kam erst später da waren die Slawen schon längst im NW des Balkans angesiedelt...

    Es ist jetzt Schwachsinn rum zustreiten wer vorher da war... wir haben historische Fakten...

    Fakt ist: die Illyrer waren vor den Slawen auf dem Balkan
    ........... der christliche Glaube war vor dem orthodoxen Glauben auf dem Balkan
    ........... und auch das nach Sicht der Weltgeschichte, das slawische Volk Serbiens, den umliegenden Ländern Unglück gebracht hat....

    Macht einen kleinen Rückblick, wir brauchen gar nicht weit in die Zeit einzugreifen, die Serben waren schuld an dem 1. WK, außerdem am Bosnien-Krieg und an dem Kosovo-Krieg...

    NAch deinen gescheiten Aussagen waren die pösen pösen SERBEN SCHULD AM JEDEN KRIEG!!!!!!ALLE ALBANER,MOSLEMS(BIH)KORATEN, waren überhaupt nicht schuld geh????

  6. #36
    cCcCтефан
    Ich versteh grad nur net warum Albanien so unbekannt is bei allen keienr kennt das land wollt mal wisse nwarum und jett sagt net JA WEIL DU UNGEBILDET bist ne irklich ih hab noch nie gehört das da jemand zum meer will warum is es da so schlimm

  7. #37
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von SRPSKI AK47 Beitrag anzeigen
    NAch deinen gescheiten Aussagen waren die pösen pösen SERBEN SCHULD AM JEDEN KRIEG!!!!!!ALLE ALBANER,MOSLEMS(BIH)KORATEN, waren überhaupt nicht schuld geh????
    Waren sie auch nicht.

  8. #38
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    WArum kennt eigenlsci hkeienr Albanein wenn es doch das 100% vollkomme Balkan reich ist

    das kennstente sbstreiten über Albanien wissen de meisten leute gornix ok vlt jez wegen dem ksovo waber voher nixe -.-

    und Alabnein hatte net so viele kriegn warum is es dann am ruin ??? Und warum will da kein mensch hin???

    Fragen um fragen ich weiss ^^

    Was?
    Bitte nochmal von vorne.

  9. #39
    cCcCтефан
    ach komm ^^

    Kroatien hatte nie einen Staat jetzt mussten sie einen haen und JEDER musste sich bekregen sinnloss KEINER ist schuld nur der NATIONALSISMUSS auf dem Balkan der is schuld

    z.b WARUM bosnien das war nie ein land ok damals aber ihre argumeten waren immer wir sind moslmes und keien serben der islam is ne religgion und kein staat -.-"

  10. #40
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Was?
    Bitte nochmal von vorne.
    Nein, bitte nicht!

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien: Schwerer Weg zur Versöhnung
    Von Bambi im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 18:55
  2. Schule der Versöhnung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:15
  3. Ein Zeichen der Versöhnung in Srebrenica
    Von snarfkafak im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 13:05
  4. Rechtsprechung ohne Versöhnung
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:00
  5. Der bunte Zug der Versöhnung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:40