BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136

Aufruf zur Versöhnung im Kosovo

Erstellt von Luli, 20.03.2008, 12:07 Uhr · 135 Antworten · 4.925 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    WArum kennt eigenlsci hkeienr Albanein wenn es doch das 100% vollkomme Balkan reich ist

    das kennstente sbstreiten über Albanien wissen de meisten leute gornix ok vlt jez wegen dem ksovo waber voher nixe -.-

    und Alabnein hatte net so viele kriegn warum is es dann am ruin ??? Und warum will da kein mensch hin???

    Fragen um fragen ich weiss ^^

    warum vergewaltigst du die deutsche sprache?

  2. #42
    Popeye
    Di Srbische Brigada

  3. #43

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    ach komm ^^

    Kroatien hatte nie einen Staat jetzt mussten sie einen haen und JEDER musste sich bekregen sinnloss KEINER ist schuld nur der NATIONALSISMUSS auf dem Balkan der is schuld

    z.b WARUM bosnien das war nie ein land ok damals aber ihre argumeten waren immer wir sind moslmes und keien serben der islam is ne religgion und kein staat -.-"

    serbien war bevor es ein land war auch nie ein staat

  4. #44
    cCcCтефан
    BOAH das ging jez zu weit

    die Granten segnen...!?!? rauchst du irgendwas xD

    die leute in serbien habe nrecht mann muss DEN ALBNERN zeigen das sie auf ihren gränzen bleibe nmüssen. Die unehren alabenr kämpfen mit olutschen mittel da sie im millitär unterlegn sind aber mit welche waffen sie kommen in ein fremdes LAnd und zeug kinder wie die karkaleken und dann gibts die unabhängigkeit .....WUHU GROSSALABNIEN wird so aufleben-.-"

  5. #45
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    serbien war bevor es ein land war auch nie ein staat
    Es gibt ja auch keine Staaten, es gibt nur noch Albanien

  6. #46

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch keine Staaten, es gibt nur noch Albanien
    nein um gottes willen, bist du besoffen

  7. #47

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch keine Staaten, es gibt nur noch Albanien

    YouTube - TV Total - rischtisch

  8. #48

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    BOAH das ging jez zu weit

    die Granten segnen...!?!? rauchst du irgendwas xD

    die leute in serbien habe nrecht mann muss DEN ALBNERN zeigen das sie auf ihren gränzen bleibe nmüssen. Die unehren alabenr kämpfen mit olutschen mittel da sie im millitär unterlegn sind aber mit welche waffen sie kommen in ein fremdes LAnd und zeug kinder wie die karkaleken und dann gibts die unabhängigkeit .....WUHU GROSSALABNIEN wird so aufleben-.-"
    ich versteh kein wort

  9. #49
    Ban187
    Zitat Zitat von SRPSKI AK47 Beitrag anzeigen
    NAch deinen gescheiten Aussagen waren die pösen pösen SERBEN SCHULD AM JEDEN KRIEG!!!!!!ALLE ALBANER,MOSLEMS(BIH) KORATEN, waren überhaupt nicht schuld geh????
    warum stimmt das nicht???

    achja stimmt....


    ES SIND IMMER DIE ANDEREN... ihr seid erbärmlich seht es mal ein, dass ihr diese Kriege verursacht habt... und keiner schuld daran hat außer euch....

    denk nur mal an die Massenmorde, oder die ethnische Säuberung die ihr teils ausgeführt habt....

  10. #50

    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    warum stimmt das nicht???

    achja stimmt....


    ES SIND IMMER DIE ANDEREN... ihr seid erbärmlich seht es mal ein, dass ihr diese Kriege verursacht habt... und keiner schuld daran hat außer euch....

    denk nur mal an die Massenmorde, oder die ethnische Säuberung die ihr teils ausgeführt habt....
    ALLES habe die WEstlichen staaten verursacht die BALKANKRIEGE!!!
    ICH empfehle dir das Buch - ZERSCHLAGUNG JUGOSLAWIENS!!!durchzulesen dann wirst du sehn das nicht nur die SERBEN schuld sind!!!!

    PS:die massenmorde waren nicht von der Serbischen ARMee SONDERN VON BEZAHLTEN MÖRDERN VON MILOSEVIC!"!!!!!!

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien: Schwerer Weg zur Versöhnung
    Von Bambi im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 18:55
  2. Schule der Versöhnung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:15
  3. Ein Zeichen der Versöhnung in Srebrenica
    Von snarfkafak im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 13:05
  4. Rechtsprechung ohne Versöhnung
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:00
  5. Der bunte Zug der Versöhnung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:40