BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 150

Aufteilung Jugoslawiens

Erstellt von Bezolovno, 10.03.2010, 13:06 Uhr · 149 Antworten · 24.579 Aufrufe

  1. #11
    Posavac
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Vielleicht gabs deswegen Krieg weil der Teppich hässlich war und man einen neuen wollte ohne andere Farben
    Ja, der momentane Teppich ist viel schöner

  2. #12
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Vielleicht gabs deswegen Krieg weil der Teppich hässlich war und man einen neuen wollte ohne andere Farben

    Mein Gott bist du blöd

  3. #13

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle Cedos, ihr seid die Schwachköpfe. Da haben sich ja die Richtigen gefunden...

    wenn du wüsstest was ein cetnik ist würdest du nicht soviel blödsinn schreiben.

  4. #14
    Yunan
    Ich weiss, dass "echte" Chetniks nichts mit den Faschisten der 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts zu tun haben.
    Ihr habt diesen Begriff selber verschandelt.

  5. #15
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Cetniks genießen Heldenstatus in den USA
    Es gab sogar Comis über sie

    http://serbianna.com/blogs/savich/wp...ljrsplash1.jpg

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    wenn du wüsstest was ein cetnik ist würdest du nicht soviel blödsinn schreiben.

    Gotte bewahre uns.....wer mehr über diesen Verein erfahren will muss auf die Ravna Gora.....ein Treffen von Alkoholikern und Psychopaten...

  7. #17
    Yunan
    Die alten Chetniks vielleicht.
    Ich lehne zwar die Monarchie völlig ab, dennoch waren die Chetniks unter dem Monarchen keine Verbrecher wie vor 20 Jahren.

  8. #18
    Absent
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die alten Chetniks vielleicht.
    Ich lehne zwar die Monarchie völlig ab, dennoch waren die Chetniks unter dem Monarchen keine Verbrecher wie vor 20 Jahren.
    Das ist doch nur Cedo Propaganda von wegen keine Faschisten, die waren schlimmer als die vor 20 Jahren haben mehr Tote auf dem gewissen und wollten ein Grossserbien die Kroaten, Bosnjaken, Albaner usw. wollte man auslöschen.

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    wann waren die cetniks gut in der geschichte?

    ob im 2 weltkrieg oder im vorigen, alle schlächter mit dreckigen bärten.

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die alten Chetniks vielleicht.
    Ich lehne zwar die Monarchie völlig ab, dennoch waren die Chetniks unter dem Monarchen keine Verbrecher wie vor 20 Jahren.
    seltsam ...ich habe noch nie eine Königsgarde in der Welt gesehen, die sich mit solchen Fahnen schmückt


Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 26.05.2012, 20:59

Ähnliche Themen

  1. Belgien steht vor möglicher Aufteilung
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 15:25
  2. Die Chronologische aufteilung des Balkans
    Von allesineinem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:26
  3. Aufteilung Serbiens in 7 Regionen?
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 23:06
  4. Wie ist es zur Aufteilung der Südlawen in die heutigen Völker gekommen?
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:50
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:05