BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 150

Aufteilung Jugoslawiens

Erstellt von Bezolovno, 10.03.2010, 13:06 Uhr · 149 Antworten · 24.558 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    ??? Schon mal gelesen das Buch???

    Es geht um die Rettung der US Piloten die über Süd und Mittelbosnien abgeschossen wurden und in Ivanica und Umgebung versteckt wurden von Mihailovic.

    Das Buch ist ne Doku basierend auf Militärberichte und Aussagen der Piloten
    Es gibt im Internet hunderte Seiten, indem gezeigt wird wie die Cetniks mit den AMis gekämpft haben gegen die NAzis. Buch gelesen hab ich nicht, aber will mir die Comics kaufen, es gab einige über die Cetniks. Von Amis geschrieben

  2. #42
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Ja Toll Cetniks haben 500 Amis gerettet ja und das taten die nicht wegen der Liebe wegen sondern wegen den Interessen, an anderen stellen Arbeiteten die Cetniks mit den Nazis du kleiner Faschisten Gabelj.
    Wurden deine Murats jemals Steckbrieflich gesucht am Balkan??











    EINFACH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN WENN MAN VON TUTEN UND BLASEN KEINE AHNUNG HAT!!

  3. #43
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    naja kleine faschisten gruppen gabs fast überall nur die serben hatten keine eigene ss division, wie einige unserer nachbarn halt
    Ich glaub nur NEdic Truppen sind zu den Nazis gewechselt. Aber der Cetnikführer hat das verteufelt. Denn er wollte nichts von NAzis wissen und wurde ständig von Hilterls Leuten gejagt um ihn zu schlachten

  4. #44
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Es ist auch Fakt das Kommunisten Bilder gefälscht haben die angebliche Cetniks bei den Nazis zeigten. Mein Opa hat mir erzählt, das alle Cetniks gegen Nazis gekämpft haben.
    Wie gesagt es gab eine Cetnikgruppe, die sich gegen Cetnikführer gestellt hatte und für die Nazis kämpften

  5. #45
    Absent
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    naja kleine faschisten gruppen gabs fast überall nur die serben hatten keine eigene ss division, wie einige unserer nachbarn halt
    Man muss kein Nazi sein um Faschist zu sein.

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Von euren bärtigen Turbanschwuchtln wurde aber keiner international ausgezeichnet oder irre ich da??

    Oder wurden über die Mujos aka hrvatsko cvece Bücher geschrieben und Medailen vergeben??


    ne die waren auch keine engel, sag ich ja nicht.

    im 2 weltkrieg waren alle scheisse nur die partisanen nicht...

  7. #47
    Yunan
    Mirko, sei ruhig du minderbemittelter Esel...

  8. #48

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    so ich muss weg, lang leben die cetniks, sollen sich doch die ujos und balije grün und blau ärgern...

    zeigt nur wer hier im recht ist


  9. #49
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wurden deine Murats jemals Steckbrieflich gesucht am Balkan??











    EINFACH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN WENN MAN VON TUTEN UND BLASEN KEINE AHNUNG HAT!!
    Es gibt im Internet tausend Steckbriefe die gefunden wurden. DAs die Nazis imme die Tschtniks gesucht haben um sie zu killen.

  10. #50
    Absent
    Es gibt Dutzende Bilder von Cetniks mit Nazis wurden schon Hundert mal hier gepostet.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 26.05.2012, 20:59

Ähnliche Themen

  1. Belgien steht vor möglicher Aufteilung
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 15:25
  2. Die Chronologische aufteilung des Balkans
    Von allesineinem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:26
  3. Aufteilung Serbiens in 7 Regionen?
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 23:06
  4. Wie ist es zur Aufteilung der Südlawen in die heutigen Völker gekommen?
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:50
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:05