BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 150

Aufteilung Jugoslawiens

Erstellt von Bezolovno, 10.03.2010, 13:06 Uhr · 149 Antworten · 24.567 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Naja, scheiss auf die Cedos. Der einzige wahre Partizan war dieser Herr hier:


  2. #52
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    ist doch egal ob es bilder mit nazis gibt oder nicht, was die cetniks und die beschissene handzar gemacht haben war einfach der gleiche scheiss, es ging nur ums abschlachten anderer.

  3. #53
    Absent
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ist doch egal ob es bilder mit nazis gibt oder nicht, was die cetniks und die beschissene handzar gemacht haben war einfach der gleiche scheiss, es ging nur ums abschlachten anderer.
    Seh ich genau so.

  4. #54

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wurden deine Murats jemals Steckbrieflich gesucht am Balkan??










    EINFACH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN WENN MAN VON TUTEN UND BLASEN KEINE AHNUNG HAT!!
    man sollte schon hinzufügen, dass diese sog. Rettungsaktion im Jahr 44 passiert, als die Niederlage der Wehrmacht sich abzeichnete. Draza und seine Cetniks spielten auf Zeit und deshalb haben die Allierten ihn fallen lassen. Beweise ,dass die Cetnici zusammen mit der Wehrmacht an Verbrechen beteiligt waren gibt es genügend.

  5. #55

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    so ich muss weg, lang leben die cetniks, sollen sich doch die ujos und balije grün und blau ärgern...

    zeigt nur wer hier im recht ist

    wir und ärgern....Kroatien hat sich von den Cetnici Sympathiesanten verabschiedet und zwar für immer

  6. #56
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Es gibt Dutzende Bilder von Cetniks mit Nazis wurden schon Hundert mal hier gepostet.
    Wenige Bilder sind das, auch Fake Bilder

    Aber es gibt viele Ranghohe Moslems die für Cetniks gekämpft haben wie z.b.

    * Mustafa Mulalic, Moslem Chetnik representative and member of the Central National Committee of the Yugoslav Royal Army in the Fatherland
    * Mustafa-beg Salihbegovic, Moslem Chetnik officer
    * Hasan-beg Muratbegovic, Moslem Chetnik officer
    * Mustafa Pasic, Chetnik Moslem officer
    * Mahmud-beg Predjilovic, Chetnik Moslem officer

  7. #57

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wir und ärgern....Kroatien hat sich von den Cetnici Sympathiesanten verabschiedet und zwar für immer
    Das heißt alle Serben in Kroatien waren und sind Cetniksympathisanten?

    Mal wieder eine grandiose Aussage.

    Unglaublich.

  8. #58
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Es gibt Dutzende Bilder von Cetniks mit Nazis wurden schon Hundert mal hier gepostet.
    Die gibts von deinen Zwiebelköpfen auch aber gibts von deinen Alis auch solche Bilder, Orden oder Bücher??!!!

    Niemand hat hier behauptet das Einheiten nicht kollabiert haben mit den Nazis siehe Nedic

    Aber die andere Seite gibts auch und die war halt viel grösser

    Und nur Serbien ist von den Nazis gebombt worden und nur in Serbien gab es massenhinrichtungen und nur in Serbien galt die Devise für einen Deutschen 100 Zivilisten

    Noch Fragen?

  9. #59
    Absent

  10. #60
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    man sollte schon hinzufügen, dass diese sog. Rettungsaktion im Jahr 44 passiert, als die Niederlage der Wehrmacht sich abzeichnete. Draza und seine Cetniks spielten auf Zeit und deshalb haben die Allierten ihn fallen lassen. Beweise ,dass die Cetnici zusammen mit der Wehrmacht an Verbrechen beteiligt waren gibt es genügend.
    Korrekt im Jahr 44. Das es Beweise gibt stimmt auch und das Draza ein held war stimmt auch.

    Er hat diese Männer gerettet, dein Rechtsanwalt ist mit Hilfe des Vatikans durch die Rattenlinie verschwunden um im Exil die NDH Reloaded 2.0 nachzubauen.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 26.05.2012, 20:59

Ähnliche Themen

  1. Belgien steht vor möglicher Aufteilung
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 15:25
  2. Die Chronologische aufteilung des Balkans
    Von allesineinem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:26
  3. Aufteilung Serbiens in 7 Regionen?
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 23:06
  4. Wie ist es zur Aufteilung der Südlawen in die heutigen Völker gekommen?
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:50
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:05