BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Aufteilung Serbiens in 7 Regionen?

Erstellt von Idemo, 02.06.2009, 11:51 Uhr · 87 Antworten · 3.934 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Unterstütze diesen Plan. Nur für mich ist es absolut nicht hinnehmbar, dass die Vojvodina ganz bleibt. Die Vojvodina sollte man in 3 Teile teilen: Banat, Backa, Srem. Der Rest ist in Ordnung.

    Gruß!

  2. #42

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    die gleiche scheisse sollte kroatien auch machen...
    in kroatien gibts doch die "banovine"

  3. #43

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935



  4. #44

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich die Beste Idee die das Umweltministerium und Tadic je hatte.

    Den Nationalisten sofort die serbische Staatsbürgerschaft aberkennen und ausweisen. Die sind die einzigen die den Staat Serbien zerstören können.
    Das ist der selbe Weg den man schon unter Tito hatte! Man teilt es die regionen fordern immer mehr Rechte und irgendwann wollen sie sich abspalten sofern sie Wirtschaftlich in der Lage sind!

    Warum solte man die Nationalisten ausweisen? Dann befürwortest du auch die auflösung der SRS, oder?
    Ich finde das die Demokraten mehr zersörten mehr klauen mehr lügen wie die Nationalisten! Die Demokraten sind schon lange an der Macht und dem Volk geht es nicht besser! Man machte versprechen das man jeden Bürger Aktien schenken wollte und sie warten heute noch! Man versprach Visafreiheit schon 2006 und man wartet heute noch!
    Es gibt hunderte solcher Beispiele was die Nationalisten besser machten aber genauso machten sie auch ihre Fehler!
    Keine Teilung sondern gerechteres Verteilen der Gelder seitens der Tadicregierung............meine Antwort darauf.....

  5. #45
    Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    in kroatien gibts doch die "banovine"
    nee, die zupanje aber die total verwirrend und unötig sind... ich meine es gibt eine karlovacka-zupanja, osijecka-baranjska usw... ziemlich dumm...

    ich würds aufteilen aus: Zagorje, Zagreb, Slavonija-Baranja, Kvarner-Lika, Istra und Dalmacija...

  6. #46
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich finds sehr gut! Ist wie ein Mini-Jugoslawien.

  7. #47
    Absent
    Sve Sranje währe es besser Aufgeteilt wäre es besser^^

  8. #48
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    in kroatien gibts doch die "banovine"


    Hä ?

  9. #49

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich finds sehr gut! Ist wie ein Mini-Jugoslawien.
    Nicht wirklich.

  10. #50

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328


    ?

Ähnliche Themen

  1. Belgien steht vor möglicher Aufteilung
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 15:25
  2. Aufteilung Jugoslawiens
    Von Bezolovno im Forum Politik
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:27
  3. Die Chronologische aufteilung des Balkans
    Von allesineinem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:26
  4. Wie ist es zur Aufteilung der Südlawen in die heutigen Völker gekommen?
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:50
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 19:02