BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115

Zum Auseinanderbechen Jugoslawiens verhalf ein amerikanisches Gesetz

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 02.04.2011, 00:20 Uhr · 114 Antworten · 4.185 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Naja fuer mich als ausenstehenden,klingt es schon logisch das Serbien nicht die 100% alleinschuld treagt am zerfall an Jugoslawien.


    Naja es ist aber schon komisch das 90% der user die Jugoslawien nachweinen Serben sind ^^

    Anscheinend gings den Serben gut in Jugoslawien



    sie trauern nur milosevics jugoslawien nach.^^

  2. #62
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Du Dorftrottel!
    In Bayern sagen die auch wir sind stolze Bayern, Deutschland, Deutschland über alles...wir sind uns ähnlich wir sind ein Volk. Da kann man nichts trennen!



    ich hab nix gegen stolze serben, sind mir lieber als heuchlerische "YUGOSLAWEN".

  3. #63

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    znas li ti da je taj tvoj avatar peder?
    tebe izgleda jos glava boli. Aj jos malo u krevet

    on nije peder. on ima jednu cerku kako moze bit peder.
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich hab nix gegen stolze serben, sind mir lieber als heuchlerische "YUGOSLAWEN".
    und ich hab lieber stolze ganze Jugos als stolze abtrünnige stück scheisse, die alleine gar nix wert ist.

    JUGO IST DIE ZUKUNFT.

  4. #64

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich hab nix gegen stolze serben, sind mir lieber als heuchlerische "YUGOSLAWEN".
    Wir Jugoslawen haben euch in KS fast alles aufgebaut...
    Naja wenns dir so besser passt...

  5. #65

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    tebe izgleda jos glava boli. Aj jos malo u krevet

    on nije peder. on ima jednu cerku kako moze bit peder.
    und ich hab lieber stolze ganze Jugos als stolze abtrünnige stück scheisse, die alleine gar nix wert ist.

    JUGO IST DIE ZUKUNFT.
    Bratstvo i jedinstvo!
    Nur weil wir uns von innen geschlagen haben heisst es nicht das wir uns nicht mehr wieder finden...beim nächsten Jugo Krieg werden wir von außen Angegriffen^^ aber das macht nichts solange brat slovenac und brat srbin das land von außen stabil halten das keine anderen Truppen rein kommen bleibt alles top, wenn brat hrvat und crno gorac am meer bleiben und alles überwachen wird Jugoslawien nie zerstört werden und wenn noch brat makedonac und brat bosnac sich in der luft kümmern, bleibt Jugoslawien bestehen!

    BRATSTVO I JEDINSTVO und bekämpft euch nicht wieder von innen Jugoslawen!

  6. #66
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Wir Jugoslawen haben euch in KS fast alles aufgebaut...
    Naja wenns dir so besser passt...
    Und die Kroaten haben euch Serbien aufgebaut.

  7. #67
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    und ich hab lieber stolze ganze Jugos als stolze abtrünnige stück scheisse, die alleine gar nix wert ist.

    JUGO IST DIE ZUKUNFT.
    sta je stobom, kakva Zukunft? Wie kommt man denn auf sowas, nach Allem was passiert ist?
    Es gibt kein Jugo mehr und wird es auch nie wieder geben, zumindest nicht in den nächsten Jahrzehnten oder eher Jahrhunderten.

  8. #68
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Wir Jugoslawen haben euch in KS fast alles aufgebaut...
    Naja wenns dir so besser passt...
    Wer ist denn wir Jugoslawen
    Du warst nie Jugoslawe

  9. #69

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und die Kroaten haben euch Serbien aufgebaut.
    Zum Teil, die Autobahnen hat die junge Jugoslawische Armee aufgebaut.

  10. #70
    Vukovarac
    Hvala Amerikancima!

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antirassismus-Gesetz
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 01:01
  2. Kanun - Das dunkle Gesetz
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 20:30
  3. [CH] Download-Gesetz revidiert ?
    Von KraljEvo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 20:21
  4. Moores Gesetz
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:44
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 18:31