BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Zum Auseinanderbechen Jugoslawiens verhalf ein amerikanisches Gesetz

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 02.04.2011, 00:20 Uhr · 114 Antworten · 4.192 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    aliens....
    Man weiss nie

  2. #82
    Baader
    Schwuchtelpropaganda.

  3. #83
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973

  4. #84
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Quatsch, wir alle sind Jugoslawen ...du specht Hubrecht!
    Wenn ich in der Bundesrepublik Jugoslawien geboren bin, was bin ich dann ?
    Komm geh dich ausweinen nur weil du in Hrvatska geboren bist....
    Ich bin und war nie Jugoslawe, geboren bin ich in SFRJ mit der Nationalität Hrvat.

    Als du geboren wurdest hat die SFRJ bereits eine halbe Ewigkeit nicht existiert.
    Also nochmal, du warst nie Jugoslawe und wirst nie einer sein.

  5. #85

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich bin und war nie Jugoslawe, geboren bin ich in SFRJ mit der Nationalität Hrvat.

    Als du geboren wurdest hat die SFRJ bereits eine halbe Ewigkeit nicht existiert.
    Also nochmal, du warst nie Jugoslawe und wirst nie einer sein.
    SHS
    Königreich der Serben Kroaten und Slowenen

    SFRJ
    Sozialistische Förderativne Republik Jugoslawien

    BRJ
    Bundesrepublik Jugoslawien

    Siehst du ?
    Es ist egal welche Staatsform Jugoslawien jemals hatte oder ob es Staatsgebiet verlor, ich bleibe Jugoslawe auch wenn ich nur in der BRJ lebte!

  6. #86
    kenozoik
    zasto se ljudi dole ne bave tim pizdarijama, a vi iz njemacke, svicarske i austrije prdite cilo vrime o tome, neki ni neznaju citat i pisat po maternjem, ali udaraju po temi "jugoslavija, divna mila" ko maksim po diviziji moroni

  7. #87

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    zasto se ljudi dole ne bave tim pizdarijama, a vi iz njemacke, svicarske i austrije prdite cilo vrime o tome, neki ni neznaju citat i pisat po maternjem, ali udaraju po temi "jugoslavija, divna mila" ko maksim po diviziji moroni
    WTF, wo kommst du her ? ^^ meine Oma sagt das immer ^^

  8. #88
    Gast829627
    sehr guter thread fitness mit ner menge quellen fakten und guter darstellung nur das problem ist das die nicht serbischen ochsen hier nur ihre hörner vor augen sehen und wage es gar net am bild des bösen serben zu rütteln sonst setzen sofort alle hirnhälften aus und es wird nur noch auf hass geschaltet und dann geht die gleiche lala von vorn los ..serbe hier serbe da serbe teufel lan......bringt nix.....jugo war cool und n friedliches land ....wir waren ne nummer....jetzt sind nur noch lachnummern auf dem balkan....wir serben müssen schauen das wir serbien zu etwas machen was es schon immer war .....the number one auf dem balkan und die anderen können unsere königlichen serbischen eier lutschen....

  9. #89

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Ich weiss nicht was für eine Einheit hier immer angeführt wird, man hat immer gewusst wer Muslim Kroate oder Serbe war. Hier in Deutschland bsp. in den Cafe usw. wußte man wer wo hin geht. Diese ERinheit gabs nur für Aussen stehende wie deutsche usw.

  10. #90
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich bin und war nie Jugoslawe, geboren bin ich in SFRJ mit der Nationalität Hrvat.

    Als du geboren wurdest hat die SFRJ bereits eine halbe Ewigkeit nicht existiert.
    Also nochmal, du warst nie Jugoslawe und wirst nie einer sein.
    ti si proljev...............

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antirassismus-Gesetz
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 01:01
  2. Kanun - Das dunkle Gesetz
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 20:30
  3. [CH] Download-Gesetz revidiert ?
    Von KraljEvo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 20:21
  4. Moores Gesetz
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:44
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 18:31