BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 177

warum ausgerechnet kosovo?

Erstellt von Jastreb, 11.03.2008, 02:33 Uhr · 176 Antworten · 6.593 Aufrufe

hmmm punkt für napoleon!!!
    stimmt schon, dass man alle kosovaren hier als drogendealer und sonst was abstempelt!!! und dass das ganze kosovo voll schlimm aussieht kann ich auch nicht so recht glauben, also wo ich wohne sieht es eigentlich sehr gut aussieht, wenn man bedenkt, dass es von bestimmten PERSONEN abgefackelt wurden ist ...und das war nicht die nato...oder wollt ihr behaupten, dass meine großeltern und der rest meiner familie, die am tag des geschehens im keller sich verkriechen mussten etwa lügen, das denke ich nicht!!!ja so halt ...ich will nicht sagen, dass alle serben so sind und sowas gemacht haben, dass würde ich so nicht sagen, schließlich ist jeder serbe unterschiedlich und ich würde keinen verurteilen und meiner meinung nach sollten, dass die serben auch nicht machen, denn so entstehen ja diese streitereien.
    by sofia

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Raffst du das nicht?? Ihr habt keine Wirtschaft. Ich zum Beispiel bin Einkaufsleiterin für Drucksachen in einem deutschen Konzern und speziallisiert auf den Bereich Balkan. Wir haben einige Lieferanten aus Serbien, Kroatien, Slowenien, Bosnien. Die haben eine Wirtschaft. Darf ich fragen, wann du das letzte Mal in SErbien warst??
    Ich glaube kaum, dass du Einkaufsleiterin bist und auch nicht so alt.

Ps.Du sagst wir haben keine wirtschaft? Vor 8 JAhren hatten wir auch keine, vor 8 Jahren als es mal Serbien war...100 Jahre zeit gehabt, nichts getan..

Jetzt ändern wir das, nur geduld, Kosova ist knapp 1 Monat jung

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    welche mutter beleidige ich?
    ist deine mutter etwa in der serbischen regierung?

und du bezeichnest jeden albaner als drogendealer,solltest da richtig vorsichtig sein mit solchen äusserungen.
    stellt erstmal eure kriegsverbrecher,liefert sie aus anstatt sie nurchzufüttern.
    einen schlechteren ruf als ihr werden wir bestimmt nicht haben.
    kriege,vertreibung,vergewaltigung,massenmord,plünd erung usw. und du redest von kosova albaner?

ich weiß das die serben mein haus geplündert und ausgeraubt haben,nix nato.
    so wars bei den meisten albanern.
    ihr sagt nur "nein,wir nix gemacht,nato schuld,nato schuld".
    ist doch mehr als lächerlich.

und unsere unterstützer konnten uns wenigsten helfen im gegensatz zu euren russen die euch unterm wert aufkaufen.

geh deine propaganda verbreiten,eins der wenigen sachen was ihr richtig professionell beherscht.
    Zitat Zitat von Dani_TIR Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass du Einkaufsleiterin bist und auch nicht so alt.

Ps.Du sagst wir haben keine wirtschaft? Vor 8 JAhren hatten wir auch keine, vor 8 Jahren als es mal Serbien war...100 Jahre zeit gehabt, nichts getan..

Jetzt ändern wir das, nur geduld, Kosova ist knapp 1 Monat jung

Glaubs oder lass es, einem degenerierten Individuum wie dir muss ich nichts beweisen. Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wann warst du das letzte Mal in Serbien??

Du beleidigst EINE Mutter, das reicht schon um zu sehen, dass du keine Erziehung genossen hast. Ich kenne viele albanische Familien s Kosova, die würden sich schämen, wenn ihre Söhne so schreiben würden wie du.

Und es ist BEWIESEN dass die Kirminalität der kosovo-albaner sehr hoch ist. BEWIESEN !!
    Manchmal hilft es einfach nicht die Augen vor Tatsachen zu schließen. Es ist wie es ist.

1.wo beleidige ich eine mutter? zeig mir wo ich eine mutter beleidige oder hat man dir beigebracht zu lügen das sich die ballken biegen.
    2.viele albanische familien?ich glaube du kennst nicht mal eine,ich kann behaupten das ich viele kosovarische familien kenne.
    ich könnte auch sagen "ich kenne viele serbische familien,die würden sich schämen für dich" also kannst du das sonst wohin stecken lassen.

3. ich hab nicht bestritten das die kriminalität hoch ist,aber du brauchst es nicht übertreiben.wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
    wir haben in den letzten tagen/jahren gesehen wie es bei euch aussieht.
    lauter kriege habt ihr völkern aufgezwungen...massenmord,plünderung,vergewaltigun g,vertreibung,massaker usw.!
    da werden in belgrad politiker einfachso ermordet weil sie "verräter" sind.
    da zündet man flaggen,botschaften...
    man macht nicht mal halt im eigenen land und plündert dort auch gewaltig,keine polizei weit und breit,weil ja eure regierung dahinter steckt.
    die serbisch-orthodoxe kirche ruft zum blutvergießen auf usw...
    könnte den ganzen tag über serbien schreiben und dies auch mit quellen belegen so das dein kopf platzen würde.

wenn man bedenkt was serbien in kosova angerichtet hat,dann ist es ein wunder das es heute so schön aussieht.

und die meisten gelder die nach kosova fließen sind von diaspora albanern.
    wie haben wir denn vor dem krieg gelebt ohne eu gelder?hat uns serbien welches geschickt oder was?nein,sondern mit unseren eigenen geldern.

ihr bekommt von der eu mehr gelder als wir,also vorsichtig sein.

und du solltest mich nicht als nationalist bezeichnen,man sieht welche partei in serbien die stärkste ist.

vorallem der thread "warum ausgerechnet kosova" ist so sinnlos wie hühnekacke.

hätte es keinen kosova krieg gegeben würde ich das verstehen,aber das ist mehr als dreist.
    manche serbische user "denken",das man so tun kann als wäre nichts passiert.man versucht mit ekelhaften und dreisten lügen das ganze zu verharmlosen und manche wollen sogar uns die schuld in die schuhe schieben.
    aber europa ist nicht belgrad!

1.wo beleidige ich eine mutter? zeig mir wo ich eine mutter beleidige oder hat man dir beigebracht zu lügen das sich die ballken biegen.
    2.viele albanische familien?ich glaube du kennst nicht mal eine,ich kann behaupten das ich viele kosovarische familien kenne.
    ich könnte auch sagen "ich kenne viele serbische familien,die würden sich schämen für dich" also kannst du das sonst wohin stecken lassen.

3. ich hab nicht bestritten das die kriminalität hoch ist,aber du brauchst es nicht übertreiben.wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
    wir haben in den letzten tagen/jahren gesehen wie es bei euch aussieht.
    lauter kriege habt ihr völkern aufgezwungen...massenmord,plünderung,vergewaltigun g,vertreibung,massaker usw.!
    da werden in belgrad politiker einfachso ermordet weil sie "verräter" sind.
    da zündet man flaggen,botschaften...
    man macht nicht mal halt im eigenen land und plündert dort auch gewaltig,keine polizei weit und breit,weil ja eure regierung dahinter steckt.
    die serbisch-orthodoxe kirche ruft zum blutvergießen auf usw...
    könnte den ganzen tag über serbien schreiben und dies auch mit quellen belegen so das dein kopf platzen würde.

wenn man bedenkt was serbien in kosova angerichtet hat,dann ist es ein wunder das es heute so schön aussieht.

und die meisten gelder die nach kosova fließen sind von diaspora albanern.
    wie haben wir denn vor dem krieg gelebt ohne eu gelder?hat uns serbien welches geschickt oder was?nein,sondern mit unseren eigenen geldern.

ihr bekommt von der eu mehr gelder als wir,also vorsichtig sein.

ICH BIN EINE MUTTER !!!! Wow, das war schwer zu kapieren, wa?

Was plündern, morden und vergewaltigen angeht, da waren die Albaner auch nicht schlecht, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, also beachte DU doch bitte deinen eigenen Rat: wer im Glashaus sitzt....

Was die Gelder aus der Diaspora angehen ... ne, iss klar, ihr finanziert einen kompletten Staat. Wach auf, trink nen Kaffee, dann tipp weiter. Das ist ja Schwachsinn.

Was die Kriminalität angeht .... no comment. Da scheinen ja alle Argumente an euch abzuprallen wie nix.

Ergo: eine vernünftige, auf Argumente basierende Diskussion ist mit Menschen wie dir gar nicht möglich. Mir zu unterstellen, ich würde keine albanischen Familien kennen, die sich für sowas wie dich schämen würden, kann ich nur belächeln. Du bist eine echte Schande für dein Volk, welches ja immer so schön säuselt, Serben würden als Minderheit anerkannt und beschützt im Kosmet. Pfff, du bist ein Blindgänger und eine wahre Schande für deine kosovarischen Brüder und Schwestern.

Du denkst tatsächlich, Krieg sei eine einseitige Geschichte?? Wie beschränkt deine Denkweise doch ist. Du sagst die Albaner im Kosmet hätten soviele Jahre unter den Serben gelitten?? Was hat euch an eurem Heimatland denn nicht gefallen, warum seit ihr dann nicht einfach zurück nach Albanien?? Du denkst, ihr hattet bis zum 17.02.keine Rechte und habt nur Prügel bekommen?? Mein Gott, in deiner Welt will ich mal Urlaub machen, die hat ja mit der Realität nix zu tun.

Also, bitte, noch mal imGuten, ich kenn dich nicht und will nicht streiten. Ich bin gerne dazu bereit vernünftig zu diskutieren, aber Hassparolen und Stänkereien finde ich kindisch und dämlich und es wäre Schade wenn du mit depperten Postings mein bisland neutrales Bild über Kosovo-Albaner beschmutzen würdest.

in diesem Sinne ...

vorallem der thread "warum ausgerechnet kosova" ist so sinnlos wie hühnekacke.

hätte es keinen kosova krieg gegeben würde ich das verstehen,aber das ist mehr als dreist.
    manche serbische user "denken",das man so tun kann als wäre nichts passiert.man versucht mit ekelhaften und dreisten lügen das ganze zu verharmlosen und manche wollen sogar uns die schuld in die schuhe schieben.
    aber europa ist nicht belgrad!
    muhahaha sowas kann sich nur ein albaner aus dem arsch popeln. ihr verträgt eben die wahrheit nicht...

ICH BIN EINE MUTTER !!!! Wow, das war schwer zu kapieren, wa?

Was plündern, morden und vergewaltigen angeht, da waren die Albaner auch nicht schlecht, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, also beachte DU doch bitte deinen eigenen Rat: wer im Glashaus sitzt....

Was die Gelder aus der Diaspora angehen ... ne, iss klar, ihr finanziert einen kompletten Staat. Wach auf, trink nen Kaffee, dann tipp weiter. Das ist ja Schwachsinn.

Was die Kriminalität angeht .... no comment. Da scheinen ja alle Argumente an euch abzuprallen wie nix.

Ergo: eine vernünftige, auf Argumente basierende Diskussion ist mit Menschen wie dir gar nicht möglich. Mir zu unterstellen, ich würde keine albanischen Familien kennen, die sich für sowas wie dich schämen würden, kann ich nur belächeln. Du bist eine echte Schande für dein Volk, welches ja immer so schön säuselt, Serben würden als Minderheit anerkannt und beschützt im Kosmet. Pfff, du bist ein Blindgänger und eine wahre Schande für deine kosovarischen Brüder und Schwestern.

Du denkst tatsächlich, Krieg sei eine einseitige Geschichte?? Wie beschränkt deine Denkweise doch ist. Du sagst die Albaner im Kosmet hätten soviele Jahre unter den Serben gelitten?? Was hat euch an eurem Heimatland denn nicht gefallen, warum seit ihr dann nicht einfach zurück nach Albanien?? Du denkst, ihr hattet bis zum 17.02.keine Rechte und habt nur Prügel bekommen?? Mein Gott, in deiner Welt will ich mal Urlaub machen, die hat ja mit der Realität nix zu tun.

Also, bitte, noch mal imGuten, ich kenn dich nicht und will nicht streiten. Ich bin gerne dazu bereit vernünftig zu diskutieren, aber Hassparolen und Stänkereien finde ich kindisch und dämlich und es wäre Schade wenn du mit depperten Postings mein bisland neutrales Bild über Kosovo-Albaner beschmutzen würdest.

in diesem Sinne ...

Kosova ist unsere Heimat. Und so lange wir leben wird dieses Land nicht mehr unter euch kommen. Versuche hier nicht uns als einwanderer hinzustellen. Du heulst hier herum, dass du aus dem Kosovo kommst und dies und das. Dabei wette ich das dein Großvater entweder aus Monte oder aus der Sumadaja eingewandert ist. Und dan willst du uns sagen wo wir hin sollen............

Zudem wette ich das du kein neutrale Meinung über ALbaner hast.

Deine signatur sagt schon alles...........

Ob du jetzt weiter hier schreibst und erzählst ist im grunde egal.
    Denn der Thread ersteller meinte auch mal das Kosova nie unabhängig wird. Die Realität sieht anders aus............

Also Kollegin schaue wie du deinem Land hilfst. Denn das Kosovo ist vergangenheit und gehört nicht mehr zu Serbien.

Und die einzige die sich selber und dem Forum kein gefallen tut bist du. Wir haben Kosovo lange durchgekauert und mitlerweile sind sich alle nicht-serben in diesem Forum einig.

Belast es doch endlich dabei. Ändert könnt ihr nichts mehr.

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    muhahaha sowas kann sich nur ein albaner aus dem arsch popeln. ihr verträgt eben die wahrheit nicht...

Sagt ausgerechnet jastreb.................

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte