BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 177

warum ausgerechnet kosovo?

Erstellt von Jastreb, 11.03.2008, 02:33 Uhr · 176 Antworten · 6.606 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    mein bisland neutrales Bild über Kosovo-Albaner beschmutzen würdest.

kakva neutralna slika? jest' da u svakom zitu ima kukolja... ali ovi ovde su gori od drenickih sipaca, pogotovo na forumu. njih samo valja karati, nista vise.

u tom smislu.... dzabe se trudis.

ICH BIN EINE MUTTER !!!! Wow, das war schwer zu kapieren, wa?

Was plündern, morden und vergewaltigen angeht, da waren die Albaner auch nicht schlecht, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, also beachte DU doch bitte deinen eigenen Rat: wer im Glashaus sitzt....

Was die Gelder aus der Diaspora angehen ... ne, iss klar, ihr finanziert einen kompletten Staat. Wach auf, trink nen Kaffee, dann tipp weiter. Das ist ja Schwachsinn.

Was die Kriminalität angeht .... no comment. Da scheinen ja alle Argumente an euch abzuprallen wie nix.

Ergo: eine vernünftige, auf Argumente basierende Diskussion ist mit Menschen wie dir gar nicht möglich. Mir zu unterstellen, ich würde keine albanischen Familien kennen, die sich für sowas wie dich schämen würden, kann ich nur belächeln. Du bist eine echte Schande für dein Volk, welches ja immer so schön säuselt, Serben würden als Minderheit anerkannt und beschützt im Kosmet. Pfff, du bist ein Blindgänger und eine wahre Schande für deine kosovarischen Brüder und Schwestern.

Du denkst tatsächlich, Krieg sei eine einseitige Geschichte?? Wie beschränkt deine Denkweise doch ist. Du sagst die Albaner im Kosmet hätten soviele Jahre unter den Serben gelitten?? Was hat euch an eurem Heimatland denn nicht gefallen, warum seit ihr dann nicht einfach zurück nach Albanien?? Du denkst, ihr hattet bis zum 17.02.keine Rechte und habt nur Prügel bekommen?? Mein Gott, in deiner Welt will ich mal Urlaub machen, die hat ja mit der Realität nix zu tun.

Also, bitte, noch mal imGuten, ich kenn dich nicht und will nicht streiten. Ich bin gerne dazu bereit vernünftig zu diskutieren, aber Hassparolen und Stänkereien finde ich kindisch und dämlich und es wäre Schade wenn du mit depperten Postings mein bisland neutrales Bild über Kosovo-Albaner beschmutzen würdest.

in diesem Sinne ...

dein neutrales bild über kosova albaner beschmutzen?du hast humor

was für hassparolen?

was plündern,morden usw. angeht ist serbien unangefochtener weltmeister,das kannst du nicht bestreiten.
    und wenn man in meinem haus einbricht,dann hab ich das recht mich und meine familie mit allen mitteln zu verteidigen oder soll ich rücksicht nehmen?

was für erfahrungen hast du denn gesammelt?wie man eine lüge am besten verpackt?
    klar gabs auch bei uns sowas,aber das waren einzelfälle und racheaktionen.
    das ist normal das der hass tief saß,als man die eigenen famielien angehörigen massakriert sah.
    oder soll man euch dafür lieben???
    serbien hat uns den krieg gebracht und nicht wir den serben,also kann man den getrost als einseitig bezeichnen.
    das menschen sich auch wehren sollte kein wunder sein,das versteht sich von selbst.

der rat "wer im glashaus sitzt..." war für dich.

wie hat kosova vorher überlebt?in kosova wurde nichts investiert früher.keine eu gelder,keine serbische gelder,sondern ausschliesslich nur albanische gelder.
    wach auf.

und kosova ist mein heimatland,wenns dir nicht gefällt,der weg nach ukraine/russland ist frei,dort ist euer ursprung.
    kosova war nie serbisches land.
    ihr seid erst seit der völkerwanderung in europa und wir waren schon immer da.
    ihr habt die geschichte so verfälscht wie sie euch gefiel,aber schritt für schritt wird die wahrheit ans licht kommen.
    du wirst es erleben.

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Kosova ist unsere Heimat. Und so lange wir leben wird dieses Land nicht mehr unter euch kommen. Versuche hier nicht uns als einwanderer hinzustellen. Du heulst hier herum, dass du aus dem Kosovo kommst und dies und das. Dabei wette ich das dein Großvater entweder aus Monte oder aus der Sumadaja eingewandert ist. Und dan willst du uns sagen wo wir hin sollen............

Zudem wette ich das du kein neutrale Meinung über ALbaner hast.

Deine signatur sagt schon alles...........

Ob du jetzt weiter hier schreibst und erzählst ist im grunde egal.
    Denn der Thread ersteller meinte auch mal das Kosova nie unabhängig wird. Die Realität sieht anders aus............

Also Kollegin schaue wie du deinem Land hilfst. Denn das Kosovo ist vergangenheit und gehört nicht mehr zu Serbien.

Und die einzige die sich selber und dem Forum kein gefallen tut bist du. Wir haben Kosovo lange durchgekauert und mitlerweile sind sich alle nicht-serben in diesem Forum einig.

Belast es doch endlich dabei. Ändert könnt ihr nichts mehr.
    alle reiche sind in serbien zu grunde gegangen, so wird auch euers zu grunde gehen und all der anderen die ihren stiefel auf serbisches territorium setzen...

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    alle reiche sind in serbien zu grunde gegangen, so wird auch euers zu grunde gehen und all der anderen die ihren stiefel auf serbisches territorium setzen...

wir blühen erst auf.
    dein serbisches territorium kannst du gerne in ukraine suchen.

man kanns auch so sehen,
    alle reiche sind in kosova zu grunde gegangen,so wie vor kurzem euers
    passt doch besser oder

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Kosova ist unsere Heimat. Und so lange wir leben wird dieses Land nicht mehr unter euch kommen. Versuche hier nicht uns als einwanderer hinzustellen. Du heulst hier herum, dass du aus dem Kosovo kommst und dies und das. Dabei wette ich das dein Großvater entweder aus Monte oder aus der Sumadaja eingewandert ist. Und dan willst du uns sagen wo wir hin sollen............

Zudem wette ich das du kein neutrale Meinung über ALbaner hast.

Deine signatur sagt schon alles...........

Ob du jetzt weiter hier schreibst und erzählst ist im grunde egal.
    Denn der Thread ersteller meinte auch mal das Kosova nie unabhängig wird. Die Realität sieht anders aus............

Also Kollegin schaue wie du deinem Land hilfst. Denn das Kosovo ist vergangenheit und gehört nicht mehr zu Serbien.

Und die einzige die sich selber und dem Forum kein gefallen tut bist du. Wir haben Kosovo lange durchgekauert und mitlerweile sind sich alle nicht-serben in diesem Forum einig.

Belast es doch endlich dabei. Ändert könnt ihr nichts mehr.
    Wow, noch so ein Blindgänger. Soweit ich weiß seit ihr von Serbien noch nicht anerkannt. Also auch für mich nicht, und komm mir nicht mit "wir sind keien Einwanderer". Nichts anderes seit ihr, und jetzt leb halt einfach mal damit.
    Unsere Großeltern und auch Urgroßeltern waren schon im Kosmet unterwegs, da habt ihr in Albanien noch Pflaumen gepfückt. Ihr behauptet der Kosmet gehört euch. Mit welcher Berechtigung will ich mal gerne wissen.
    Keiner meiner albanischen Bekannten aus dem Kosmet vertritt eure Meinung. Kein einziger!! Deswegen ist meine Sig auch absolut OK, weil sie den Tatsachen entspricht.

Und wenn du nix sinnvolles betragen kannst, halt einfach die Klappe.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    dein neutrales bild über kosova albaner beschmutzen?du hast humor

was für hassparolen?

was plündern,morden usw. angeht ist serbien unangefochtener weltmeister,das kannst du nicht bestreiten.
    und wenn man in meinem haus einbricht,dann hab ich das recht mich und meine familie mit allen mitteln zu verteidigen oder soll ich rücksicht nehmen?

was für erfahrungen hast du denn gesammelt?wie man eine lüge am besten verpackt?
    klar gabs auch bei uns sowas,aber das waren einzelfälle und racheaktionen.
    das ist normal das der hass tief saß,als man die eigenen famielien angehörigen massakriert sah.
    oder soll man euch dafür lieben???
    serbien hat uns den krieg gebracht und nicht wir den serben,also kann man den getrost als einseitig bezeichnen.
    das menschen sich auch wehren sollte kein wunder sein,das versteht sich von selbst.

der rat "wer im glashaus sitzt..." war für dich.

wie hat kosova vorher überlebt?in kosova wurde nichts investiert früher.keine eu gelder,keine serbische gelder,sondern ausschliesslich nur albanische gelder.
    wach auf.

und kosova ist mein heimatland,wenns dir nicht gefällt,der weg nach ukraine/russland ist frei,dort ist euer ursprung.
    kosova war nie serbisches land.
    ihr seid erst seit der völkerwanderung in europa und wir waren schon immer da.
    ihr habt die geschichte so verfälscht wie sie euch gefiel,aber schritt für schritt wird die wahrheit ans licht kommen.
    du wirst es erleben.
    Na, so Leute wie dich finde ich ja ganz erfrischend. Was ist die UCK denn in deinen Augen gewesen? Ein Knabenchor, jelda? Wer hat unsere Häuser vernichtet, unser Leben, unsere Existenz? Ach sooo, bei euch waren das nur "Einzelfälle" , Junge, du machst mich echt krank. Laber mich bloß nicht an, als wären die Albaner die Armen Europas und nur ihr hättet aufs Maul bekommen. Ich bekomm Gänsehaut wenn ich sowas höre. Schämst du dich nicht dein eigenes Volk in eine Pseudo-Opfer-Rolle zu stecken, wohlwissend,dass viele Albaner die UCK unterstützt und somit auch den Krieg mitverursacht haben???? Sram ti bilo!!
    Die Geschichte ist wie sie ist, und nur weil sie euch nicht passt soll sie geändert werden?? Mit was für Kleingeistern hab ich es hier zu tun???!!

Wow, noch so ein Blindgänger. Soweit ich weiß seit ihr von Serbien noch nicht anerkannt. Also auch für mich nicht, und komm mir nicht mit "wir sind keien Einwanderer". Nichts anderes seit ihr, und jetzt leb halt einfach mal damit.
    Unsere Großeltern und auch Urgroßeltern waren schon im Kosmet unterwegs, da habt ihr in Albanien noch Pflaumen gepfückt. Ihr behauptet der Kosmet gehört euch. Mit welcher Berechtigung will ich mal gerne wissen.
    Keiner meiner albanischen Bekannten aus dem Kosmet vertritt eure Meinung. Kein einziger!! Deswegen ist meine Sig auch absolut OK, weil sie den Tatsachen entspricht.

Und wenn du nix sinnvolles betragen kannst, halt einfach die Klappe.

du verstehst nur das was du verstehen willst.ein zeichen von nationalismus.

seit wann sind die serben in kosova?

war kosova vor euch unbewohnt?

antworte bitte diese zwei fragen und hör auf mit deinem nationalistischen gelaber auf.das bringt dich nicht weiter,wegen sowas seid ihr doch in dieser lage.

wir blühen erst auf.
    dein serbisches territorium kannst du gerne in ukraine suchen.

man kanns auch so sehen,
    alle reiche sind in kosova zu grunde gegangen,so wie vor kurzem euers
    passt doch besser oder

Und du such doch bitte dein Territorium in Albanien, wo ihr hingehört, du und deine radikalen Brüder aus diesem Forum (vergesst bitte nicht Brigarda mitzunehmen. Danke)

Na, so Leute wie dich finde ich ja ganz erfrischend. Was ist die UCK denn in deinen Augen gewesen? Ein Knabenchor, jelda? Wer hat unsere Häuser vernichtet, unser Leben, unsere Existenz? Ach sooo, bei euch waren das nur "Einzelfälle" , Junge, du machst mich echt krank. Laber mich bloß nicht an, als wären die Albaner die Armen Europas und nur ihr hättet aufs Maul bekommen. Ich bekomm Gänsehaut wenn ich sowas höre. Schämst du dich nicht dein eigenes Volk in eine Pseudo-Opfer-Rolle zu stecken, wohlwissend,dass viele Albaner die UCK unterstützt und somit auch den Krieg mitverursacht haben???? Sram ti bilo!!
    Die Geschichte ist wie sie ist, und nur weil sie euch nicht passt soll sie geändert werden?? Mit was für Kleingeistern hab ich es hier zu tun???!!

die uck hat sich gegen den serbischen staatsterrorismus gewehrt,wie die bosnier und kroaten auch.
    die uck ist nicht nach serbien,sondern die serben nach kosova einmarschiert.
    aber eine nationalistin versteht das natürlich nicht.
    man darf sich nicht wehren,nein.

jeder der sich wehrt ist ganz ganz böse.
    leute wie dich kann man nicht krank machen,keine sorge.

wenn man ein land bekriegt,dann muss man damit rechnen das es auch auf der eigenen seite verluste geben könnte,was eigentlich sicher ist.

belgrad wird noch viel money zahlen müssen

du verstehst nur das was du verstehen willst.ein zeichen von nationalismus.

seit wann sind die serben in kosova?

war kosova vor euch unbewohnt?

antworte bitte diese zwei fragen und hör auf mit deinem nationalistischen gelaber auf.das bringt dich nicht weiter,wegen sowas seid ihr doch in dieser lage.
    Also, nationalistisches Gelaber sieht eher so aus: "Jaaaa, wir sind unabhängig. Die Serben sind Scheiße, Kosovo gehört uns".

Wann die ersten Serben im Kosmet waren?? Zitat Wiki:

Nach dem Fall Roms siedelten sich eingewanderte Vandalen und Slawen in der Region an und gründeten Grafschaften und Fürstentümer. Ende des 12. Jahrhunderts fiel Kosovo unter ungarische Rechtshoheit. Das erste serbische Reich, von Ostrom byzantinisch-orthodox christianisiert, dehnten nach Anerkenntnis der Autonomie durch das Byzantinische Reich ihr Imperium (Raszien) zeitweilig bis nach Griechenland aus. Ihr Zentrum lag im 14. Jahrhundert in Kosovo, wo sie 1389 auf dem Amselfeld von den Osmanen (Türken) geschlagen wurden und unter deren Herrschaft gerieten. Gegen Ende des 14. Jahrhunderts begannen die Osmanen mit der Eroberung des heutigen Serbiens sowie Bosnien und Herzegowinas, die im Jahr 1459 für die folgenden vier Jahrhunderte zu Provinzen des Osmanischen Reiches wurden. Die unter türkischer Herrschaft islamisierten Albaner rückten in das von Serben verlassene Kosovo-Gebiet nach.

Zitat Ende.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte