BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 177

warum ausgerechnet kosovo?

Erstellt von Jastreb, 11.03.2008, 02:33 Uhr · 176 Antworten · 6.592 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Na, das DU viel Zeit hast kriegt man mit wenn man deine Beiträge so liest ... komm, lass sein, die anderen haben recht, es bringt nix mit dir zu diskutieren.

hab dir nur die augen geöffnet,solltest dich eigentlich bedanken das ich mir zeit für dich genommen hab.

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    fakt mein freund. hier propagiert ihr euer siptarisches kosovääääääääää. hetzt die ganze zeit, serben dies serben das, erzählt irgenwelche märchen. wollt nicht der wahrheit ins gesicht sehen....das zeigt das wir für euch götter sind!
    kosovo ist "unabhängig"...was sucht ihr noch hier? kein albaner ist zurück gegangen... obwohl viele rumgeschriehen haben, wenn kosovaa frei ist, gehe ich zurück.....

Fakt ist das du eine große Klappe hast jastreb.................

Wir haben ja diesen Thread net eröffnet, nur dazu wer hier net mit der Wahrheit klar kommt...............

Die in Nis stationierte 63. Fallschirm-Brigade wurde nach Belgrad verlegt.
    quatsch!
    .
    .
    .
    .
    .
    .

fakt mein freund. hier propagiert ihr euer siptarisches kosovääääääääää. hetzt die ganze zeit, serben dies serben das, erzählt irgenwelche märchen. wollt nicht der wahrheit ins gesicht sehen....das zeigt das wir für euch götter sind!
    kosovo ist "unabhängig"...was sucht ihr noch hier? kein albaner ist zurück gegangen... obwohl viele rumgeschriehen haben, wenn kosovaa frei ist, gehe ich zurück.....

was suchst du hier?serbien ist seit eh und jeh frei,also was suchst du hier?
    ihr hasst doch die eu,zündet ihre botschaften an,beendet die beziehungen und verflucht die eu,also was suchst du dann hier?????

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Napoleon, das ist wirklich lächerlich.
    siehst, da haben wir es, kannst nicht argumentieren, weil er Recht hat, und dann sagst du: ...ach komm, ist eifach lächerlich

@Napoleon gut geschrieben

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    hab dir nur die augen geöffnet,solltest dich eigentlich bedanken das ich mir zeit für dich genommen hab.

jadnik, ts ts ts

denen kannst du fakten vor die nase halten, beweise aus allen möglichen quellen. auch wenn eine albanische quelle das gleiche belegt werden sie es nicht zugeben... hier sind sie stolze albaner, aber in wirklichkeit würden sie ihre mutter verkaufen wenn sie ein bärtiger kerl mit ner sajkaca auf dem kopf in die finger bekommt. hier bedrohen und beleidigen sie serben, aber wenn ein serbe die adresse eines albaners rausbekommt ist er gleich still und sagt:komm lassen wir den scheiss, will keine probleme....kein wunder das sie von slobo verprügelt wurden, erst dann fangen sie an zu denken und werden "empfänglicher" wenn man ihnen einen sanften mit der schulterstütze oder schlagstock gibt....
    für mich sieht das eindeutig nach Verherrlichung eines Natiolistischen Regimes aus...

Zitat Zitat von Balkan-Boy Beitrag anzeigen
    siehst, da haben wir es, kannst nicht argumentieren, weil er Recht hat, und dann sagst du: ...ach komm, ist eifach lächerlich

@Napoleon gut geschrieben
    ich machs mal wie ein albaner :

Zitat Zitat von Balkan-Boy Beitrag anzeigen
    für mich sieht das eindeutig nach Verherrlichung eines Natiolistischen Regimes aus...

in serbien nennt man das neutral

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    was suchst du hier?serbien ist seit eh und jeh frei,also was suchst du hier?
    1.habe ich nie rumgeschriehen das ich nach serbien gehe.
    2. ich bin nicht gezwungen hier oder in serbien zu bleiben. politische so wie wirtschaftliche lage spielt für mich momentan keine rolle.