BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 177 von 177

warum ausgerechnet kosovo?

Erstellt von Jastreb, 11.03.2008, 02:33 Uhr · 176 Antworten · 6.586 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Arme Serben.

    Vor zwei Monaten hieß es noch das das Kosovo niemals unabhängig wird. Jetzt macht sich die wahre Resignation im serbischen Volke deutlich bemerkbar. Aber wer die Menschenrechte nicht beachtet und laufend gegen Verträge verstößt wird von der Gerechtigkeit bestraft.

    Das Kosovo wurde 1912 gegen etliche Verträge okkupiert. Aber damals beschwerte sich kein Serbe über Verträge. Heute aber heulen sie sich die Augen aus, vonwegen "Majku Majku Resolutionska 1244ska-vic"

    Aber liebe Serben. Schaut jetzt gerade aus. Euch erwartet eine rosige Zukunft. In 20 Jahren fangen die Verhandlungen für die EU an. Das ist doch schoneinmal etwas.

    Frohes Schaffen.

  2. #172

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    @ Geistesgestörter

    Jemand mit einer solchen Sig hat kein Anrecht darauf, die Serben, und diese dann noch in der Gesamtheit, anzusprechen. Du kannst mit gleichgesinnten Rassisten diskutieren, nicht aber mit mir und meinen Landsleuten.

  3. #173

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Die Westmächte wollen sich die Rohstoffe und Transportrouten sichern, die Albaner die Unabhängigkeit, die Unabhängigkeit ist für dieses Zwecksbüdnis der Beste Weg.


    Das Kosovo zum Drogenumschlagsplatz geworden ist ist bedauerlich vorallem für den Kosovo denn mächtige Drogen-Kartelle wie in Süd-Amerika unterwandern den Rechtsstaat. Die Ursachen sind fehlende Staatliche Strukturen oder die USA selbst im Film American Gangster schmuggelten US Airforce Flugzeuge Heroin, es wäre ein leichtes von Afghanistan nach Kosovo Heroin im Militärjet zu bringen da diese nicht kontrolliert werden.

    Der CIA schmuggelte früher selbst Kokain (siehe Iran-Contra-Affäre), woher wollen wir wissen ob es wieder geschieht mit Heroin aus Afghanistan über Kosovo nach Europa.
    Da magst du wohl recht haben, siehe......... http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19320/1.html

  4. #174
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Warum nicht Vojwodina oder Sandhzak
    wenn die noch Unabhänig wären
    Dann will ich mal die Landkarte anschaunen

  5. #175
    Avatar von Kristina

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Warum nicht Vojwodina oder Sandhzak
    wenn die noch Unabhänig wären
    Dann will ich mal die Landkarte anschaunen
    mann bist du ne hohlprinte.. unglaublich

  6. #176

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Arme Serben.

    Vor zwei Monaten hieß es noch das das Kosovo niemals unabhängig wird. Jetzt macht sich die wahre Resignation im serbischen Volke deutlich bemerkbar. Aber wer die Menschenrechte nicht beachtet und laufend gegen Verträge verstößt wird von der Gerechtigkeit bestraft.

    Das Kosovo wurde 1912 gegen etliche Verträge okkupiert. Aber damals beschwerte sich kein Serbe über Verträge. Heute aber heulen sie sich die Augen aus, vonwegen "Majku Majku Resolutionska 1244ska-vic"

    Aber liebe Serben. Schaut jetzt gerade aus. Euch erwartet eine rosige Zukunft. In 20 Jahren fangen die Verhandlungen für die EU an. Das ist doch schoneinmal etwas.

    Frohes Schaffen.
    Es wurd nicht okkupiert, es wurde dem rechtsmässigen Besitzer zurück gegeben. Nach dem Serbien das Kosovo 1389 an die Osmanen verloren hat befreiten wir es wieder von den selben Osmanen 1912 die es uns Jahrhunderte vorher genommen haben. Das sie euch Albaner während dieser Zeit aus Albanien ins Kosovo angesiedelt haben da kann kein Serbe was für.

    Also hör auf mit deiner Jashari Terroristen Propaganda,Jashari ist weg vom Fenster wegen seinem Terror.

  7. #177

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 17:13
  2. Ich hab den Weltuntergang ausgerechnet!
    Von Sultan Mehmet im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 22:32
  3. warum sin die serben so scharf auf kosovo
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:57
  4. Hintergründe warum es zum Kosovo Konflikt kam
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 18:33