BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 177

warum ausgerechnet kosovo?

Erstellt von Jastreb, 11.03.2008, 02:33 Uhr · 176 Antworten · 6.605 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    11
    also sei lieber sehr vorsichtig mit deiner euserung

  2. #62

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    11
    und darüber wer von wo kommt ihr aus albanijen wir aus serbien

  3. #63
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von vekis Beitrag anzeigen
    was weist du schon du affe ich bin in kosovo geboren und habe bis 1999 da gelebt bis die uck mein haus in die luft gejagt haben
    wieviel hauser habt ihr in die luft gejagt


    und lüg nicht ihr rum ok

  4. #64
    Avatar von freedom

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    88
    leute was bringt das jetzt hier zu streiten wo mehr häuser in die luft gejagt wurden??? passt das zum topic?

    man sollte vielleicht über die zukunft vom kosovo diskutieren und die vergangenheit endlich ruhen lassen.

    @serbian: bei deiner sig handelt es sich um ein kriegsopfer aus dem kosovo, überlege dir wie lange du sie noch da lassen willst.

  5. #65
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    woher willst du das wissen?

  6. #66
    Lopov
    wie oft soll man hier eigentlich noch erklären, warum das kosovo unabhängig werden muss bzw. inzwischen schon wurde??::

    und Janitschar, willst du einen rekord aufstellen in Danke drücken??

  7. #67
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    in kosovo leben 95% albaner
    aber ihr serben habt rechte in kosovo

  8. #68
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    klar haben wir die

  9. #69
    Avatar von sofia_16

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    5
    oha ist ja echt übels, wenn das stimmen sollte wieso weiß niemand davon??
    man doch sowas abziehen ohne, dass das jemand mitbekommt.
    ja und am ende heißt es wieder, dass die kosovaren die schlimmsten sind. Ich bin mir sicher, dass kosovo naja die mehrheit von kosovo keine ahnung haben!!!
    also, wenn das stimmt, sollte man doch der sache auf den grund gehen oder nicht ???und nicht unschuldige menschen dafür verantwortlich machen und sie in gefahr bringen und damit meine ich nicht nur die kosovaren, sondern auch die serben, die genau so wenig nichts dafür können.
    also danke für den beitrag (falls er überhaupt stimmt), der hat mich echt aufgeklärt.

  10. #70
    Avatar von sofia_16

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    5
    entschuldigung ich hätte vielleicht nach rechtschreibfehler schauen sollen ooops sind ja ziemlich viele dabei entschuldigung

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 17:13
  2. Ich hab den Weltuntergang ausgerechnet!
    Von Sultan Mehmet im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 22:32
  3. warum sin die serben so scharf auf kosovo
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:57
  4. Hintergründe warum es zum Kosovo Konflikt kam
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 18:33