BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 177

warum ausgerechnet kosovo?

Erstellt von Jastreb, 11.03.2008, 02:33 Uhr · 176 Antworten · 6.590 Aufrufe

und nochwas,das meiste geld schicken wir diaspora albaner nach kosova und wir sind stolz drauf.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Der Beitrag von Jastreb ist erste Sahne. Prva liga, samo tako nastavite. Wir müssen die Leute aufklären, denn den meisten wird ein falsches Bild der Tatsachen über die westlichen Medien beschrieben. Jastrebs Beitrag werde ich überall veröffentlichen wo ich meine Finger im Spiel habe, soviel ist sicher.
    Komisch, dass von den Kosovo-Albanern nie ein Gegenargument kommt. Es wird immer nur gesagt .. "Wir sind jetzt unabhängig" ... und "serbische Propaganda". Wo sind denn eure Beweise die DAGEGEN sprechen was in Jastrebs Beitrag steht. Seltsam, aber so ein Verhalten kenn ich nur von meinen Kindern wenn sie Zmurke spielen: statt sich richtig zu verstecken halten sie sich die Augen zu und sagen "Wenn ich dich nicht sehe siehst du mich auch nicht".

Die anerkennung des Staates Kosovo ist unser bestes Argument.......

Wir haben was besseres zu tun, als uns mit euch weiter zu schlagen.

Wir wollen wirtschaftlich das stärkste Land werden.........

deswegen wollen wir keine sekunde verschenken...........

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    welche mutter beleidige ich?
    ist deine mutter etwa in der serbischen regierung?

und du bezeichnest jeden albaner als drogendealer,solltest da richtig vorsichtig sein mit solchen äusserungen.
    stellt erstmal eure kriegsverbrecher,liefert sie aus anstatt sie nurchzufüttern.
    einen schlechteren ruf als ihr werden wir bestimmt nicht haben.
    kriege,vertreibung,vergewaltigung,massenmord,plünd erung usw. und du redest von kosova albaner?

ich weiß das die serben mein haus geplündert und ausgeraubt haben,nix nato.
    so wars bei den meisten albanern.
    ihr sagt nur "nein,wir nix gemacht,nato schuld,nato schuld".
    ist doch mehr als lächerlich.

und unsere unterstützer konnten uns wenigsten helfen im gegensatz zu euren russen die euch unterm wert aufkaufen.

geh deine propaganda verbreiten,eins der wenigen sachen was ihr richtig professionell beherscht.

Und ich weiß, dass Shipos die so denken wie du unsere Häuser angezündet haben. So beißt sich die Katze in den Schwanz. Aber mal ehrlich... wo wärt ihr denn ohne die USA? Bitte, ein bischen mehr Realismus, wenn ich bitten darf. Was ist mit eurem Mutterland, Albanien? Warum bekommt ihr da nicht erst mal eine gescheite Wirtschaft und Infrastruktur hin bevor ihr weiteres Territorium für euch beansprucht?
    Ich will nicht mit dir streiten, ich will vernünftige Argumente hören.

Und ich weiß, dass Shipos die so denken wie du unsere Häuser angezündet haben.

jung leute hats hier....recht

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Die anerkennung des Staates Kosovo ist unser bestes Argument.......

Wir haben was besseres zu tun, als uns mit euch weiter zu schlagen.

Wir wollen wirtschaftlich das stärkste Land werden.........

deswegen wollen wir keine sekunde verschenken...........

Wirtschaftlich das stärkste Land??? Weiowei, davon können deine Urenkel noch träumen. Ohne EU-Gelder und Subventionen kommt ihr nicht durch. Es ist bewiesen: der Kosovo ist nicht überlebensfähig. Ihr werdet wie ein kleines Baby an der Titte der EU kleben, und das für Jahrzehnte. Die meisten Albaner haben, wie übrigens auch Serben im Kosovo, vom bewirtschaften des Landes gelebt. Bauern, jebiga. Und sie kamen gut durch damit, so wie die Serben auch. Aber nu gehts ans Eingemachte, sprich ARBEITEN, so richtig meine ich. Und da sieht die Quote eher mieserabel aus, oder nicht?

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    welche mutter beleidige ich?
    ist deine mutter etwa in der serbischen regierung?

und du bezeichnest jeden albaner als drogendealer,solltest da richtig vorsichtig sein mit solchen äusserungen.

Du beleidigst EINE Mutter, das reicht schon um zu sehen, dass du keine Erziehung genossen hast. Ich kenne viele albanische Familien s Kosova, die würden sich schämen, wenn ihre Söhne so schreiben würden wie du.

Und es ist BEWIESEN dass die Kirminalität der kosovo-albaner sehr hoch ist. BEWIESEN !!
    Manchmal hilft es einfach nicht die Augen vor Tatsachen zu schließen. Es ist wie es ist.

Wirtschaftlich das stärkste Land??? Weiowei, davon können deine Urenkel noch träumen. Ohne EU-Gelder und Subventionen kommt ihr nicht durch. Es ist bewiesen: der Kosovo ist nicht überlebensfähig. Ihr werdet wie ein kleines Baby an der Titte der EU kleben, und das für Jahrzehnte. Die meisten Albaner haben, wie übrigens auch Serben im Kosovo, vom bewirtschaften des Landes gelebt. Bauern, jebiga. Und sie kamen gut durch damit, so wie die Serben auch. Aber nu gehts ans Eingemachte, sprich ARBEITEN, so richtig meine ich. Und da sieht die Quote eher mieserabel aus, oder nicht?
    Kosova existiert seit knapp einem MOnat, Serbien seit 100 Jahre, grosse unterschide giebts aber dennoch nix.

Raffst du das nicht?? Ihr habt keine Wirtschaft. Ich zum Beispiel bin Einkaufsleiterin für Drucksachen in einem deutschen Konzern und speziallisiert auf den Bereich Balkan. Wir haben einige Lieferanten aus Serbien, Kroatien, Slowenien, Bosnien. Die haben eine Wirtschaft. Darf ich fragen, wann du das letzte Mal in SErbien warst??

Raffst du das nicht?? Ihr habt keine Wirtschaft. Ich zum Beispiel bin Einkaufsleiterin für Drucksachen in einem deutschen Konzern und speziallisiert auf den Bereich Balkan. Wir haben einige Lieferanten aus Serbien, Kroatien, Slowenien, Bosnien. Die haben eine Wirtschaft. Darf ich fragen, wann du das letzte Mal in SErbien warst??
    das einzige was serbien exportiert sind drogen,hass und gammelfleisch:

Überlebensfähig hin oder her wir kriegen die Kurve.
    Den wie schon mein Landsmann dir zu sagen pflegte.........
    Die Diaspora Albaner sind stark. Und sie werden es auch sein, die Kosovo dahin bringen wo es hingehört.

Wir wurden lange unterdrückt. Haben die letzten 100 jahren genug kriege mit erlebt. WIr haben keine lust mehr auf euch und euer dummes geschwätz. Kommt mal klar mit der Welt...........

Und falls ihr ein Problem in der zukunft habt, ihr wist wo Prishtina liegt.........

Ihr braucht nicht die anderen mit euer geheule zu belästigen..........

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte