BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 265

WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

Erstellt von Genti°, 07.02.2011, 23:39 Uhr · 264 Antworten · 14.236 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    meiner meinung wenn Leute aus dem Balkan in einer Geselschaft wie in Österreich sich aufhalten, dann übernehmen sie doch die Ideologie der Österreicher z.b. Rassismus ?

    Wieso sollen sich die Ausländer anders verhalten.

  2. #12

  3. #13
    Slavo
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Link ist jetzt drin, wenn schon mal drin sonst closen.

    aber ösis sind finde übelst rasistisch gegenüber, der balkan community
    Naja, die haben's eher mehr auf die Türken abgesehen als auf die Balkanconnection...

  4. #14
    Babsi
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    meiner meinung wenn Leute aus dem Balkan in einer Geselschaft wie in Österreich sich aufhalten, dann übernehmen sie doch die Ideologie der Österreicher z.b. Rassismus ?

    Wieso sollen sich die Ausländer anders verhalten.
    wo sind die albaner in deiner Beobachtung?

  5. #15
    Vukovarac
    gde si bre lepotan sada.....nema te.....hajde....seri malo po meni.....

  6. #16
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274


    Was für ein Scheissthread.
    Der Balkan ist viel Fremdenfeindlicher als D/A/CH.

  7. #17
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    Was für ein Scheissthread.
    Der Balkan ist viel Fremdenfeindlicher als D/A/CH.
    Das stimmt aber ich finde, dass das eine andere Art von Fremdenfeindlichkeit ist. Auf dem Balkan hauen sich die Leute die Köpfe ein und wissen aber zugleich, dass sie nicht ohneeinander können. In Europa ist/war es schlicht der pure Hass gegen alles Fremde.

  8. #18

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    wo sind die albaner in deiner Beobachtung?
    keine ahnung haben wohl die Östereicher rausgelassen, wundert mich auch gibt wohl nicht viele in Österreich.

    link der webseite steht drin, kannst du nachlesen.

  9. #19
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber ich finde, dass das eine andere Art von Fremdenfeindlichkeit ist. Auf dem Balkan hauen sich die Leute die Köpfe ein und wissen aber zugleich, dass sie nicht ohneeinander können. In Europa ist/war es schlicht der pure Hass gegen alles Fremde.
    Du kannst es nicht Vergleichen, keines der Balkanländer muss sich mit massenhaften Einwanderer plagen. Wie man z.B die Roma behandelt ist unter aller sau.

    Erstmal den eigenen Stall ausmisten bevor man auf andere zeigt.

  10. #20

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Naja, die haben's eher mehr auf die Türken abgesehen als auf die Balkanconnection...
    D/A/CH sind gegen alles was nicht Deutsch ist, wenn du dennkst die haben nichts gegen der Balkanconnection dann irst du dich....

    die sehen uns als fremde die sich nie Richtig Integrieren wollen...

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 12:43
  2. Ich bin ein Ausländer, Ausländer, Ausländer
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 14:06
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  5. Ausländer?
    Von Stranac im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 10:34