BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 265

WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

Erstellt von Genti°, 07.02.2011, 23:39 Uhr · 264 Antworten · 14.231 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    es gibt ausländer, über die spricht man nicht mehr als "ausländer"

    italiener, spanier und portugiesen.

    griechen sind auf dem weg da hin.

  2. #62
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    meiner meinung wenn Leute aus dem Balkan in einer Geselschaft wie in Österreich sich aufhalten, dann übernehmen sie doch die Ideologie der Österreicher z.b. Rassismus ?
    Deine Ideologie, nämlich Dummheit, übernehmen sie zum glück nicht.

  3. #63

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Serben hassen auch Serben

    (Igel)

  4. #64
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht viele?? Bei uns in der Stadt gehört fast jedes 3 Geschäft einem Chinesen
    Die mucken zwar nicht auf der Strasse andere Menschen an aber dafür beuten sie in ihren Küchen die Mitarbeiter aus, jeder dieser Asia Läden ist ein Ausbeuterplatz.

  5. #65
    Slavo
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    D/A/CH sind gegen alles was nicht Deutsch ist, wenn du dennkst die haben nichts gegen der Balkanconnection dann irst du dich....

    die sehen uns als fremde die sich nie Richtig Integrieren wollen...
    Sie haben zwar auch was gegen uns Tschuschen aber zum größten Teil sind wir mehr in der Gesellschaft integriert und haben mehr Schulabschlüsse als die Leute die aus der Türkei kommen...

    Vlt. bist du einfach auf paar Rechtsradikale gestoßen die aufgrund deiner Herkunft eine gewisse Abneigung gegen dich hatten..
    Ich kann dir jedenfalls sagen, dass ich in meinem Umfeld genug viele Österreicher habe und mich perfekt mit ihnen verstehe... In der Schule sowie privat oder beim Jiu Jitsu Training... alles korrekte Menschen und ich spüre nicht einmal ansatzweise diesen "Hass" oder diese "Abneigungung" gegen alles was fremd ist von dem du so übertrieben redest...

  6. #66
    TurkishRevenger
    Nur in ihrer Ablehnung gegen Türken findet die Balkan-Community schnell wieder zusammen.
    Wir bringen Menschen zusammen

  7. #67
    Slavo
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Wir bringen Menschen zusammen
    Turkish men - Connecting people

  8. #68

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Interessant.

  9. #69
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    bei juden verstehe ich teilweise die leute
    nicht weil sie keine menschen sind oder son blödsinn denn das ist es nicht
    das problem ist das juden
    gewisse rechte besitzen die für einen nicht jüdischen menschen nicht existieren
    sie kriegen unmengen an geld von dem staat für nichts (nur als beispiel)
    und ein anderer muss fürs selbe geld ein bis 2 monate arbeiten
    wie wäre eswenn ein jude genauso arbeiten und genau das selbe geld und nicht iwelche königsrechte hat

    wie gesagt ich will jetzt keinen juden angrteifen sind auch nur menschen
    aber ich finde es sollte eine rechtsgleichheit für alle leute geben
    egal was für eine religion, nationalität, hautfarbe, sexuelle ausrichtung
    Noch mehr mit Vorurteilen herumwerfen geht wohl nicht mehr. Solche Sätze geben solche von sich, die nie Kontakt mit einen Juden hatten. Und spezielle Rechte besitzen sie sicherlich nicht, den Eindruck bekommt man weil die meisten Juden in der Oberschicht sind. Und die aus der Oberschicht haben allgemein Sonderrechte. Denn du weisst ja sicherlich: Wenn du Geld hast, hast du die Macht.

    Und ausserdem werden sie sicherlich nicht Millionäre weil sie schmarotzen. Sie legen auch viel Wert auf Bildung, sogar mehr als die Westeuropäer. Klar schieben diejenigen Ausländer einen Hass auf sie, weil sie halt nie Wert auf Bildung gelegt haben und deswegen auf dem Bau arbeiten müssen. Aber nein, die bösen Juden haben ja "Sonderrechte".

  10. #70
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Mag auch viele Türken net.

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 12:43
  2. Ich bin ein Ausländer, Ausländer, Ausländer
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 14:06
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  5. Ausländer?
    Von Stranac im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 10:34