BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 265

WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

Erstellt von Genti°, 07.02.2011, 23:39 Uhr · 264 Antworten · 14.255 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Tesox

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Noch mehr mit Vorurteilen herumwerfen geht wohl nicht mehr. Solche Sätze geben solche von sich, die nie Kontakt mit einen Juden hatten. Und spezielle Rechte besitzen sie sicherlich nicht, den Eindruck bekommt man weil die meisten Juden in der Oberschicht sind. .
    Ne überhaupt nicht! Da haste absolut Recht die armen armen Juden....Haben Sie noch nie bessen udn werden Sie auch nicht *Ironie pur*

    Gut das wir in Deutschland immer noch für die bezahlen dürfen! Wir machen das sehr gerne......

  2. #72
    Avatar von Tesox

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Sie legen auch viel Wert auf Bildung, sogar mehr als die Westeuropäer. Klar schieben diejenigen Ausländer einen Hass auf sie, weil sie halt nie Wert auf Bildung gelegt haben und deswegen auf dem Bau arbeiten müssen. Aber nein, die bösen Juden haben ja "Sonderrechte".
    Das ist wohl der Gipfel der Krönung! Sie sind so gebildet, den Palästinensern Land wegzunehmen ohne das sich der Amie einmischt Ja das stimmt allerdings. Würde das eine andere Nation machen wäre der Amy schon längst da!

  3. #73

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
    Ne überhaupt nicht! Da haste absolut Recht die armen armen Juden....Haben Sie noch nie bessen udn werden Sie auch nicht *Ironie pur*

    Gut das wir in Deutschland immer noch für die bezahlen dürfen! Wir machen das sehr gerne......
    Ja,genauso gerne wie wir aufbauhilfe in Ostblockstaaten schicken,nur das es dort irgendwo versickert.

    Israel ist zumindest ein funktionierender Staat,und nicht ein Armenhaus wie Diverse Staaten Europas.

  4. #74
    Avatar von Tesox

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Israel ist zumindest ein funktionierender Staat
    Ja und warum müssen wir immer noch bezahlen? Was hat unsere Generation mit den 2.WK zu tun?

  5. #75

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
    Ja und warum müssen wir immer noch bezahlen? Was hat unsere Generation mit den 2.WK zu tun?
    Wieso schicken wir Förderhilfen in die Ostblockstaaten?
    Was haben wir mit dem Kommunismus zu tun?

  6. #76
    Avatar von Tesox

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    180
    EU? Außerdem glaub ich ned das wir seit über 65Jahren Förderhilfen bezahlen.

  7. #77
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Normalerweise stehen ja die Österreicher im Rassisteneck. Aber das ist nicht die ganze Wahrheit. Auch viele junge Wiener mit ausländischem Background sind fremdenfeindlich und antisemitisch. Viele Kroaten können Serben nicht ausstehen, viel zu viele Serben verachten Montenegriner und Bosnier und alle zusammen machen sich über „spießige“ Slowenen lustig. Nur in ihrer Ablehnung gegen Türken findet die Balkan-Community schnell wieder zusammen. Und wenn es hart auf hart kommt, dann können die Jugos mit den Türken plötzlich erstaunlich gut – nämlich wenn es gegen Juden oder Schwarze geht. Da machen dann selbst die sanften Asiaten mit.


    Wenn Ausländer Ausländer hassen - fm4.ORF.at
    du hasst doch selber griechen

    deswegen muss ich schon leicht schmulzen von DIR sowas zulesen du scheiss rassist

  8. #78

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
    EU? Außerdem glaub ich ned das wir seit über 65Jahren Förderhilfen bezahlen.
    In den 20 Jahren hat man euch mehr Förderhilfen hinterhergeschmießen als man Israel in 100 Jahren auszahlen könnte.Bloß das man bei ihnen Fortschritt sieht,und bei euch?

    Also spar dir diese dämliche die Juden sind schuld scheiße,und sei froh das man dafür zahlt das ihr es nicht einmal schafft die Korruption ansatzweise zu bekämpfen.

  9. #79
    Avatar von Tesox

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    In den 20 Jahren hat man euch mehr Förderhilfen hinterhergeschmießen als man Israel in 100 Jahren auszahlen könnte.Bloß das man bei ihnen Fortschritt sieht,und bei euch?

    Also spar dir diese dämliche die Juden sind schuld scheiße,und sei froh das man dafür zahlt das ihr es nicht einmal schafft die Korruption ansatzweise zu bekämpfen.

    So ein Schwachsinn hab ich selten gelesen...lassen wir die Diskussion einfach..

  10. #80

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Wer von euch hasst überhaupt wen?
    Seit ehrlich

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 12:43
  2. Ich bin ein Ausländer, Ausländer, Ausländer
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 14:06
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  5. Ausländer?
    Von Stranac im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 10:34