BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 265

WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

Erstellt von Genti°, 07.02.2011, 23:39 Uhr · 264 Antworten · 14.239 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    .

  2. #82
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Der Text ist sowas von Wahr

  3. #83
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Viele Ausländer mögen sich gegenseitig nicht, fällt mir bei uns in der Stadt auch immer wieder auf.

  4. #84

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Der Text ist sowas von Wahr
    Ja sehe ich genauso, ich weiß nicht wieso einige hier durchdrehen, nein von wegen das ist blödsinn.

  5. #85

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du hasst doch selber griechen

    deswegen muss ich schon leicht schmulzen von DIR sowas zulesen du scheiss rassist

    son schrott stimmt doch garnicht, jeder haßt sich hier auf seiner eigene weiße, deswegen hasse ich doch nicht alle griechen...

  6. #86

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    warum sollte man alle ausländer mögen ? ich mag nicht mal alle kroaten

  7. #87

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ist eigentlich ganz einfach zu erklähren.
    in meiner früheren heimat waren die menschen normal.
    das lag daran, daß sie einander eher gleichgestellt waren.
    ja, sie waren alle gleich arm

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sie kommen nach D oder A und sollen sich plötzlich unterordnen.
    hmm... wenn du als gast zu deinem nachbar kommst, dann setzt du dich auch nicht in unterhosen auf die couch und tust deine füße auf den tisch, oder?

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    in jugo gab es keine verschiedene gesellschaftformen.
    da war man einfach nur bürger, mehr nicht.


    stand 1958...

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    kein mensch hat sich je darum geschehrt, daß z.B auch meine eltern in der 2 bzw.4 klasse aus der schule genommen wurden.
    blödsinn. mein vater wäre noch gerne weiter in die schule gegangen, hatte aber nicht die finanziellen möglichkeiten dazu

  8. #88
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
    Ne überhaupt nicht! Da haste absolut Recht die armen armen Juden....Haben Sie noch nie bessen udn werden Sie auch nicht *Ironie pur*

    Gut das wir in Deutschland immer noch für die bezahlen dürfen! Wir machen das sehr gerne......
    Dafür kannst du dich bei Herr Hitler bedanken, nicht bei den Juden. Und ausserdem steht es dir ja immernoch frei auszuwandern, wenn du kein Bock hast für die bösen Juden zu zahlen. Rumänien bekommt den Arsch vollgepumpt und sieht man grosse Fortschritte? Natürlich nicht.

    Zitat Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
    Das ist wohl der Gipfel der Krönung! Sie sind so gebildet, den Palästinensern Land wegzunehmen ohne das sich der Amie einmischt Ja das stimmt allerdings. Würde das eine andere Nation machen wäre der Amy schon längst da!
    Spätestens ab diesen Post sollte man merken, dass du keine Ahnung hast und der Neidhammel aus dir spricht. Denkst du man unterstützt sein Volk indem man ne fette Kette trägt, Raps macht indem man "Heimatgefühl" beschreibt, Autos voll mit Folkloremusik dreht und Flagge an der Wand hängt? Nein, natürlich nicht. Die Juden machen es anders, sie gehen sich bilden und mit dem Erfolg, mit dem sie erzielen, unterstützen sie auch ihr Volk. Ich weiss, das ist den Osteuropäer und Balkaner fremd.

  9. #89
    Avatar von Tesox

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Dafür kannst du dich bei Herr Hitler bedanken, nicht bei den Juden.

    Spätestens ab diesen Post sollte man merken, dass du keine Ahnung hast und der Neidhammel aus dir spricht.
    A= Irgendwann muss mal Schluß damit sein! Die haben schließlich genug bekommen.

    B=Also neidisch bin ich auf die Juden wirklich ned..aber wirklich ned :P

  10. #90

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wenn ich deutschen pass kriege werde ich NPD wählen gehen

    die tuen die DM wieder einführen was andere Parteien nicht tuen wollen

    ..I.. EU

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 12:43
  2. Ich bin ein Ausländer, Ausländer, Ausländer
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 14:06
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  5. Ausländer?
    Von Stranac im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 10:34