BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

ausländer in griechenland niedergestochen!

Erstellt von MIC SOKOLI, 06.01.2006, 14:05 Uhr · 72 Antworten · 4.089 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich frage mich, warum man nicgr genauso mit den griechen in albanien umgeht... 8)
    Die Griechen sind halt harte Menschen, und werden euch ihr Chameria oder wie das heisst niemals geben! Lang lebe Griechenland 8)

  2. #12
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    JU PERSHENDES ATDHETAR SHQIPTAR
    DER JUNGE WAR ERST 17 JAHRE ALT.IHR SEID DOCH ALLE KINDER KILLER
    UND FRAUEN MÖRDER IHR BASTARDE

    A E DIN O SHKA O I ZI NE NUK VRASIM GRA DHE FËMIJ SI RRUFEJA NE LULE TE BALLIT TE VRET PUSHKA E SHQIPTARIT

  3. #13
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Legija
    und das wird nie aufhören bis wir nicht endlich raffen das die erde für uns alle da ist und wir nicht immer alles in besitz nehmen müssen wo wir denken es würde uns gehören sondern es auch teilen mit allen die da leben....
    beim kosovo redest du aber wieder ganz anderst
    ja klar kosovo ist ja auch serbisch :wink:

    nein man wir könnten zusammen leben und ich finde wir könnte kosovo im ganzen als teil serbiens lassen und im ganzen auch die unabhängikeit geben dh das beide seiten albaner und serben sich frei bewegen können im kosovo aber das die albaner es presentieren als deren land und wir als unser...
    wie du denkst gefällt mir wie du es ausdrückst aber nicht.
    Ich bin für ein Unabhängiges Kosovo das Alle als kosovaren sieht egal ob serbe ,Zigeuner oder Albaner denn wir werden ein Volk sein

  4. #14
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich frage mich, warum man nicgr genauso mit den griechen in albanien umgeht... 8)
    Die Griechen sind halt harte Menschen, und werden euch ihr Chameria oder wie das heisst niemals geben! Lang lebe Griechenland 8)
    wir wollen Cameria gar nicht tät sich nicht lohnen da dort zur hälfte auch griechen leben.
    Die Ilirida dagegen könnten wir ohne Probleme holen.

  5. #15

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich frage mich, warum man nicgr genauso mit den griechen in albanien umgeht... 8)

    Weil wir tolerantere Menschen sind, schau dir doch heutzutage was man aus Griechenland hört: albanische Flagge, zerissen, beim Besuch türkischer Politiker werden Türkei-Flaggen angezündet, Fyromerproblem usw.

    Das war einfach keine Rechtfertigung ihn umzubringen, denn wir Albaner geben den AL-Griechen Sicherheit, religiöse Freiheit und eigene griechische Schulen.


    Ich weiss echt nicht was ich denken soll, ich bin enttäuscht.

  6. #16

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich frage mich, warum man nicgr genauso mit den griechen in albanien umgeht... 8)
    Die Griechen sind halt harte Menschen, und werden euch ihr Chameria oder wie das heisst niemals geben! Lang lebe Griechenland 8)
    wir wollen Cameria gar nicht tät sich nicht lohnen da dort zur hälfte auch griechen leben.
    Die Ilirida dagegen könnten wir ohne Probleme holen.
    Zeig mir eine Karte von Illirida 8)

  7. #17

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    man muss den serben und dnn griechen gar keine rechte geben denn wenn man ihnen was gibt sind sie nicht zufrieden

  8. #18
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Gjakova
    man muss den serben und dnn griechen gar keine rechte geben denn wenn man ihnen was gibt sind sie nicht zufrieden
    Ist halt wie bei den Albanern!

  9. #19

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Gjakova
    man muss den serben und dnn griechen gar keine rechte geben denn wenn man ihnen was gibt sind sie nicht zufrieden
    Ist halt wie bei den Albanern!
    ja voll ihr hattet ja recht am kosovo in der titozeit aber wolltet immer die Unabhängigkeit

  10. #20

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    ja wie wollen nicht nur recht in unserm eigene land sondern wie wollten frei sein in unserm eigenen land also das ist was anders

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Albaner in Griechenland niedergestochen
    Von Benutzername im Forum Politik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 02:04
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Niedergestochen - Bundesligakeeper
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:49
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22