BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

ausländer in griechenland niedergestochen!

Erstellt von MIC SOKOLI, 06.01.2006, 14:05 Uhr · 72 Antworten · 4.093 Aufrufe

Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Wann wachen die auf und bemerken endlich das griechenland ein gegner von ihnen bzw. von uns(Kosovo-Albanern) ist.
    Die Betonung liegt bei KOSOVO-GEGO-ALBANERN. Wenn morgen ein Grieche in Albanien geschlachtet wird, was ist dann? Ein scheiß! wenn morgen erneut ein Albaner in GR geschlachtet wird, was ist dann? Ein scheiß!

Die Zukunft ist in unseren Händen, es liegt bei uns was wir draus machen.

Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich frage mich, warum man nicgr genauso mit den griechen in albanien umgeht... 8)

Weil wir tolerantere Menschen sind, schau dir doch heutzutage was man aus Griechenland hört: albanische Flagge, zerissen, beim Besuch türkischer Politiker werden Türkei-Flaggen angezündet, Fyromerproblem usw.
    WARUM WUNDERN SICH "DIASPORA-ETHINKE-SHQIPERISE-ALBANER", WENN IHRE LANDSLEUTE AUF HELLENISCHEN TERRETORIUM GESCHLACHTET UND NICHT GEMOCHT WERDEN? WARUM WUNDERT IHR EUCH? Ein Wiederspruch in sich.

Harta e ethnike Shqiperise, Cameria inkl. Korfu lassen grüßen 8)
    Bist du völlig bescheuert???

Man kann doch nicht jeden Tag einen solch feigen Angriff erwarten, die Leute da sind arm und sehen keine andere Möglichkeit und müssen schon durch die Hölle wenn sie von AL auf GR rübermüssen, mit einer Tasche ohne Papiere einfach den Gebüschen entlang um in Griechenland ihr Glück zu versuchen.

Die Wiege der Zivilisation wird zum primitivsten Land der EU!

Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Tauli
    ich frage mich, warum man nicgr genauso mit den griechen in albanien umgeht... 8)

Weil wir tolerantere Menschen sind, schau dir doch heutzutage was man aus Griechenland hört: albanische Flagge, zerissen, beim Besuch türkischer Politiker werden Türkei-Flaggen angezündet, Fyromerproblem usw.
    WARUM WUNDERN SICH "DIASPORA-ETHINKE-SHQIPERISE-ALBANER", WENN IHRE LANDSLEUTE AUF HELLENISCHEN TERRETORIUM GESCHLACHTET UND NICHT GEMOCHT WERDEN? WARUM WUNDERT IHR EUCH? Ein Wiederspruch in sich.

Harta e ethnike Shqiperise, Cameria inkl. Korfu lassen grüßen 8)
    Bist du völlig bescheuert???
    Ist das die Antwort auf meine Frage? Das war wirklich alles?

Zitat Zitat von Tauli
    Man kann doch nicht jeden Tag einen solch feigen Angriff erwarten, die Leute da sind arm und sehen keine andere Möglichkeit und müssen schon durch die Hölle wenn sie von AL auf GR rübermüssen, mit einer Tasche ohne Papiere
    Dann haben die es erst recht verdient rausgeschmissen zu werden. Scheißegal ob Albaner, Pakistani oder Chinese.

Zitat Zitat von Tauli
    einfach den Gebüschen entlang um in Griechenland ihr Glück zu versuchen.
    An den Gebüschen?

Zitat Zitat von Tauli
    Die Wiege der Zivilisation wird zum primitivsten Land der EU!
    Alle Menschem dürfen sich äußern 8)

Fuck off ihr verdammten Scheisser!!!

Einmal werden wir Albaner aus Wut Griechen schlachten, einen nach dem anderen.

Schade dass es Tosken sind, denn bei Gegen welche die Blutrache kennen, hättet Ihr ausgeschissen.

Die Zukunft gehört uns, Ich scheiss auf die AL-Griechen, diese verdammten Schmarotzer gehören gelyncht, an Autos soll man diese Schweine binden und durch Tirana fahren.

Zitat Zitat von Tauli

Schade dass es Tosken sind, denn bei Gegen welche die Blutrache kennen, hättet Ihr ausgeschissen.

Die Zukunft gehört uns, Ich scheiss auf die AL-Griechen, diese verdammten Schmarotzer gehören gelyncht, an Autos soll man diese Schweine binden und durch Tirana fahren.
    Das beste Rezept um die Balkan-Konflikte zu lösen

Zitat Zitat von Tauli

Das beste Rezept um die Balkan-Konflikte zu lösen
    Dich Schleimer soll man mit Betonfüssen in nen alten albanischen Bunker schmeissen und den kleinen Bunker mit ner Schleuder 5 km ins Meer hinaus schleudern, albanische Marine- und Artillerieoffiziere geben noch ein Salut und schiessen 3 Salven mit ner Ak in die Luft.

Zitat Zitat von Tauli
    Dich Schleimer soll man mit Betonfüssen in nen alten albanischen Bunker schmeissen und den kleinen Bunker mit ner Schleuder 5 km ins Meer hinaus schleudern, albanische Marine- und Artillerieoffiziere geben noch ein Salut und schiessen 3 Salven mit ner Ak in die Luft.
    Inwiefern habe ich mich bei dir / euch eingeschleimt?

Erzähl mal ...

P.S
    Der Grieche gehört in den Knast, mind. 10 Jahre (Da das Opfer Jung war und sein ganzes Leben noch vor sich hatte) Es tut mir auch leid (Falls es dich überhaupt WIRKLICH etwas angeht)

Gruß
    Macedonian

Zitat Zitat von Tauli
    Inwiefern habe ich mich bei dir / euch eingeschleimt?

Erzähl mal ...

P.S
    Der Grieche gehört in den Knast, mind. 10 Jahre (Da das Opfer Jung war und sein ganzes Leben noch vor sich hatte) Es tut mir auch leid (Falls es dich überhaupt WIRKLICH etwas angeht)

Gruß
    Macedonian
    LEBENSLÄNGLICH!!!!! LEBENSLÄNGLICH!!!!!!!!!!!

Schön im Duschraum mit verzweifelten Türken- und Albaner-Singles und der der einzige Grieche(Sehr begehrt in der Homo Welt).

PS: GUCKT ALLE DOCTOR HANNIBALL LECTER AUF ORF1!!!! JETZT!!!

Ali komm ins MSN! Scheisst mich an so zu schreiben, bin angetrunken.

Zitat Zitat von Tauli

mos fol keq per vllazniat e jon

Masakres greke iu bashkua dhuna e bullgares

Ngjarja ndodhi ne qytetin Rethimnos ne ishullin e Kretes, pak pasi kishte hyre Viti i Ri 2006. Shefi i policise rajonale, Mihalis Vacolakis dha hollesira rrenqethese per ate qe ai e quajti nje krim te tmerrshem.

Sipas tij 17-vjecari shqiptar ishte konfliktuar pak ore para vrasjes, ne nje grindje mes tij dhe shokeve bashkekombas si dhe disa te rinj rinjsh greke, ne oret e para te vitit te ri. Hetimi nxori se djaloshi shqiptar se bashku me disa shoke te tij, kishin shkuar ne nje qender argetimi te qytetit ku po festonin naten e nderrimit te viteve. Ne barin ku festonin te rinjte e qytetit, ne njeren tavoline ndodhej nje grup djemsh shqiptare dhe ne nje tjeter, nje grup te rinjsh greke, se bashku me nje vajze bullgare. Televizioni i Kretes, pohoi se dy grupet u gjenden ne nje sherr i cili vazhdoi jashte barit, me dhune fizike mes grekeve dhe shqiptareve. "Shkak ishte bluza me flamurin shqiptar qe kishte veshur 17 vjecari shqiptar", pohoi Crete TV. Pak pas incidentit, ne oren 03.00, pas qetesimit te gjakrave, adoleshenti ishte kthyer ne banesen e tij. Por nuk kaluan pak ore dhe ne 05.30, nje grup grekesh, te cileve u printe nje 18-vjecar dhe i ati i tij, shkuan ne rrugen "Pano Koroneu" 46, ne shtepine ku shqiptari jetonte me qera. Ata hyne dhunshem ne te duke thyer porten e jashtme dhe u sulen brenda. Ne shtepi ndodhej i ati i 17 vjecarit i cili i semure, nuk ka mundur te mbroje femijen e tij. Ai i ka kerkuar te dalin nga shtepia por grupi i dhunshem grek nuk eshte ndalur. Nje goditje qe ka marre i ati i viktimes, nga vajza bullgare, u pasua me versuljen e te teteve, drejt te birit i cili u perpoq te largohej nga shtepia. Ai eshte rrethuar ne tarracen e shtepise perdhese dhe ne pak sekonda, 17 goditje thike ka marre djaloshi 17 vjecar ndersa i lenduar ne ngjarje, babai i tij nuk ka mundur ta ndihmoje. Ndersa bente perpjekje ta dergonte ne spital, babai i adoleshentit e humbi te birin ne rruge e siper. Mjeku ligjor konfirmoi pas ekspertizes, se ne trupin e te riut, u gjeten 17 plage ndersa lenia e thikes ngulur ne trup, u konsiderua si deshmi e nje urrejtjeje te verber. Pas mberritjes se policise ne vendngjarje, viktima u dergua ne Morg, kurse babai i tij i semure, me plage dhune fizike, u dergua ne spitalin e Rethimnos, ku ndodhet ende ne gjendje te rende./ 05 01 2006/V.H.

www.lajmet.com
    ------------------------------

der junge albaner ist zu seiner wohnung geflüchtet.
    so gegen 5.00h morgens ist eine gruppe von griechen mit eltern-teilen in seine wohnung mit gewalt eingedrungen.
    -komisch das keiner einen wütenden mob bemerkt hat?! -
    der jugendliche lebte mit seinem kranken vater zusammen, welcher auch schwer verletzt wurde.
    der vater mußte zusehen, wie sein sohn vor eigenen augen massakriert worden ist.
    er selber wurde am leben gelassen und soll sich im krankenhaus aufhalten.
    --------------

was für ein vater ist das denn?! :?
    ich an seiner stelle würde mir ne waffe besorgen und mich dafür rächen....
    ------------
    im fernsehen sprachen andere albaner, die griechen sollen geschriehen haben:
    "verbrennt die albaner, tötet alle albaner..."!
    ------------------------

selber schuld, liebe albaner aus AL,
    lasst eure freunde nur in euer land rein, damit sie das gleiche auch in albanien machen.
    ----------------------------
    wenns ein kosovare gewesen wäre,
    würden heute einige griechische soldaten brennen...
    die Albaner Aus Fyrom sind noch radikaler als wir aus Kosovo

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte