BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Ausländer sind ein Problem

Erstellt von Schreiber, 10.09.2009, 21:13 Uhr · 87 Antworten · 4.768 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    stimmt nicht, ausländer die steuern zahlen sind zu wenig, deren steuer reicht nicht mal die schmarotzer ausländer durchzufüttern.

    Das Heilige deutsche volk muss immer noch bluten das hat ein ende..

    Wieso bist du einer von diesen schmarotzer Ausländern?

  2. #32
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Wieso bist du einer von diesen schmarotzer Ausländern?
    nein...

  3. #33

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Spinner und Rassistenschwein.
    Bist du etwa ein Schmarotzer, der dem Staat auf der Tasche liegt?

    Ich bin jedenfalls ein rassestolzer Germane und folge daher dem Pangermanismus und dem deutschvölkischen Idealismus.

    Daher arbeite ich hart und zahle Steuern.

  4. #34

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal ein Beispiel geben?

    "Ihr Moslems müsst euch integrieren, wenn Ihr in Deutschland lebt!"

    Deutschland = Religionsfreiheit

    So, du suchst arbeit und dann kommt "Um hier zu arbeiten musst du dein Kopftuch ausziehen"

    Das bedeutet--> Du musst deine Religion verkaufen, damit du hier arbeiten darfst!
    Antwort--> Ne, dann halt net ....



    Immer schiebt man es auf die Ausländer egal ob Moslem oder nicht, das da oben war nur ein kleines Beispiel....

    Steht im Koran, das Frauen ein Kopftuch tragen müssen?

  5. #35

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Liebe ausländische Freunde, hier habt ihr es schwarz auf weiß. Insbesondere an unsere albanischen Freunde und Mitbürger möchte ich die Ansage richten, dass es sich beim Autor des Buches um einen Amerikaner (also einen Gott für euch) handelt.

    Integrationspolitik: Zuwanderung - Abrechnung mit einem Mythos - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

    Zuwanderung – Abrechnung mit einem Mythos
    (249)
    Von Mariam Lau 10. September 2009, 08:12 Uhr .Bereicherung oder Bedrohung? Ein US-Journalist hat die Geschichte der Immigration analysiert – und sieht für Deutschland und Europa dramatische Konsequenzen. Europa hat den Bedarf an Arbeitskraft von Zuwanderern überschätzt. Sie beanspruchen die Sozialsysteme mehr, als sie dazu beitragen.

    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aan
    Moruk

    Man merkt es aber schon, auch in Österreich. Wollte mich mal in anderen Firmen infomieren ob sie Labortechniker aufnehmen, hauptsächlich via E-Mail. 2 von 15 Firmen nehmen vl. welche auf (Finanzkrise), das hat mich stutzig gemacht. Da hab ich an die Firmen geschrieben die angeblich keine aufnehmen, aber unter einem "üblichen" Namen. Sieh da, von 13 die keine suchen haben 8 empfohlen eine Bewerbung zu schicken, da sie sich auch nicht ganz sicher sind. Trotzdem sieht man, das man uns nicht einmal eine Chance gibt.

  6. #36

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Man merkt es aber schon, auch in Österreich. Wollte mich mal in anderen Firmen infomieren ob sie Labortechniker aufnehmen, hauptsächlich via E-Mail. 2 von 15 Firmen nehmen vl. welche auf (Finanzkrise), das hat mich stutzig gemacht. Da hab ich an die Firmen geschrieben die angeblich keine aufnehmen, aber unter einem "üblichen" Namen. Sieh da, von 13 die keine suchen haben 8 empfohlen eine Bewerbung zu schicken, da sie sich auch nicht ganz sicher sind. Trotzdem sieht man, das man uns nicht einmal eine Chance gibt.
    Zeitnah vor dem Vorstellungsgespräch duschen soll aber auch helfen.

  7. #37

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Bist du etwa ein Schmarotzer, der dem Staat auf der Tasche liegt?

    Ich bin jedenfalls ein rassestolzer Germane und folge daher dem Pangermanismus und dem deutschvölkischen Idealismus.

    Daher arbeite ich hart und zahle Steuern.


  8. #38

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795

  9. #39

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    scheiß auslända schleichts ajch wieda wos herkumma seits oba sofuat ias oabeitslosn gfraßta ias deppatn

  10. #40
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    scheiß auslända schleichts ajch wieda wos herkumma seits oba sofuat ias oabeitslosn gfraßta ias deppatn

    Laleh, tust du mir einen unglaublich netten Gefallen und nimmst das auf?

    Ich liebe den Wiener Dialekt sehr.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 19:08
  2. Morddrohung - Sind Ausländer schuld oder auch Inländer
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:54
  3. Angepasste Ausländer sind nicht unbedingt gut integriert
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 08:34
  4. Die meisten Gewalttäter sind Ausländer
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 22:15