BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Ausländer sind ein Problem

Erstellt von Schreiber, 10.09.2009, 21:13 Uhr · 87 Antworten · 4.770 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Jap, ab zurück nach BiH, 10 Jahre Deutschland sind mir genug(Bin 1999 nach D gekommen), muss noch paar Sachen regeln wegen einem Arbeitsplatz unten aber klappt schon

    würde ich auch einen arbeitspaltz finden würd ich sofort nach bih gehen aber da wo ich herkomme sieht des schlecht aus mit arbeit odakle si ti dole

  2. #52
    curica
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Jap, ab zurück nach BiH, 10 Jahre Deutschland sind mir genug(Bin 1999 nach D gekommen), muss noch paar Sachen regeln wegen einem Arbeitsplatz unten aber klappt schon

    Awww.. tako znaci.. ein großer Schritt.. Sretno

  3. #53
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zum Glück werde ich im März 2010 auswandern, zwei Kollegen werden folgen.
    Muss eine neue Sprache erlernen, doch es ist mir Wert, für eine bessere Zukunft.

  4. #54

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Zum Glück werde ich im März 2010 auswandern, zwei Kollegen werden folgen.
    Muss eine neue Sprache erlernen, doch es ist mir Wert, für eine bessere Zukunft.
    wo solls den hingehen?

  5. #55
    Baksuz
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    würde ich auch einen arbeitspaltz finden würd ich sofort nach bih gehen aber da wo ich herkomme sieht des schlecht aus mit arbeit odakle si ti dole
    Ich komme aus Jablanica, mein Onkel arbeitet dort beim Wasserkraftwerk(Versorgt 18% des bosnischen Energiebedarfs!)
    Dort hätte ich einen sicheren Arbeitsplatz, welcher zudem gut bezahlt ist..

    Plane aber eher mit Sarajevo, da ich ebenfalls einen Onkel habe welcher im VW-Werk in Vogasca arbeitet, der könnte mich dort reinbringen.

    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Awww.. tako znaci.. ein großer Schritt.. Sretno
    Danke

  6. #56
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Jablanica, mein Onkel arbeitet dort beim Wasserkraftwerk(Versorgt 18% des bosnischen Energiebedarfs!)
    Dort hätte ich einen sicheren Arbeitsplatz, welcher zudem gut bezahlt ist..

    Plane aber eher mit Sarajevo, da ich ebenfalls einen Onkel habe welcher im VW-Werk in Vogasca arbeitet, der könnte mich dort reinbringen.



    Danke

    jablanica, ja sam iz bugojna nije daleko nek ti je sa srecom druze:icon_smile:

  7. #57
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    wo solls den hingehen?



    Kuba
    Manzanillo

  8. #58

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Bist du etwa ein Schmarotzer, der dem Staat auf der Tasche liegt?

    Ich bin jedenfalls ein rassestolzer Germane und folge daher dem Pangermanismus und dem deutschvölkischen Idealismus.

    Daher arbeite ich hart und zahle Steuern.


    Nicht wirklich.

    Ich bin stolzer Türke folge dem Panturkismus und dem türkischen Idealismus.

    Ich arbeite ebenfalls und zahle Steuern an dieses kapitalistische System.

    PS: Wieso trägst du die Kosova Flagge du stolzer Germane du ?

  9. #59

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir - selbsternannter Historiker - meinte mal die Türken wären mit Koreanern verwandt.


    Nicht ganz.
    Die ursprünglichen Türken sind nicht mongolid und stammen von daher nicht von Koreanern ab (im Gegensatz zu den Japanern usw) .

  10. #60
    Slavo
    heutzutage sieht man das auch in österreich !!! ... man gibt uns irgendwie an allen die schuld (siehe FPÖ) ... obwohl wir ausländer für die, liebevoll genannten Svabos, uns unseren Arsch abarbeiten stehen wir trotzdem irgendwie dumm da !! ich meine es gibt sehr konkrette und korekte österreicher !! doch die meisten sind immer noch der überzeugung das wir ausländer dran schuld seien, dass es viel zu wenige jobs gibt weil wir ihnen ja alle Jobs wegnehmen .. ahja und leut einer studie würde das österreichische Volk so wie wir es kennen in 40-80 nicht mehr existieren wenns so weiter geht mit der geburtenanzahlen !!! ... Die halten viel lieber irgendwelche Vieher als Haustiere anstatt kinder zu haben haha naajaaa ... egaL aber es bleibt trotzdem noch immer >> jugo jebe dugo a svabo jebe slabo hahaha !!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 19:08
  2. Morddrohung - Sind Ausländer schuld oder auch Inländer
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:54
  3. Angepasste Ausländer sind nicht unbedingt gut integriert
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 08:34
  4. Die meisten Gewalttäter sind Ausländer
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 22:15