BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

ausländer raus

Erstellt von phαηtom, 06.03.2010, 11:23 Uhr · 34 Antworten · 4.997 Aufrufe

  1. #11
    Baader
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    das die junge genertation du opa
    die zukunft verstehst duuu????
    Hahahahahaha keine Ahnung von nix!

  2. #12
    ökörtilos




    Davon gabs auch mal so eine richtig schmissige Version aber die fand ich nirgenwo.

  3. #13
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen



    das rockt doch^^?
    Wie mies.
    Stahlgewitter hat viel bessere Songs.

  4. #14
    Mudzo
    drecks ausländer ause mit euch

  5. #15
    Lopov

    Daumen runter

    Was für Idioten diese obersten Richter sind:

    "Ein Angriff auf die Menschenwürde ist nur dann gegeben, wenn der angegriffenen Person ihr Lebensrecht als gleichwertige Persönlichkeit in der staatlichen Gemeinschaft abgesprochen und sie als unterwertiges Wesen behandelt wird. Dem entspricht es, dass die Strafgerichte bei der Parole 'Ausländer raus' nur unter Hinzutreten weiterer Begleitumstände von einem Angriff auf die Menschenwürde ausgehen." Diese Voraussetzung sieht das Bundesverfassungsgericht im fraglichen Fall nicht erfüllt. Der Text drücke lediglich "emotionale Ablehnung" aus und sei somit nur unter bestimmten, im vorliegenden Fall nicht erfüllten Begleitumständen strafrechtlich relevant.

    Wir fühlen uns also gleichwertig, wenn man uns alle rausschmeißen will? Ach, noch weitere Begleitumstände? Wär dieser Wunsch mit einem Arschtritt genug, um ein Angriff auf unsere Menschenwürde zu sein?

    Was für Schwachköpfe sitzen doch am Verfassungsgerichtshof.

    Dann dürfen wir auch sagen: Piefkes in die Gaskammer!!! Ohne weitere Begleitumstände ist das ja kein Angriff auf die Menschenwürde:

  6. #16
    Fan Noli
    Die Verfassungsrichter sind tendenziell Rechts. Die haben auch das Verbotsverfahren gegen die NPD aufghoben. Vonwegen in unserer Verfassung werden die Lehren aus dem 3 Reich gezogen.

    scheiss Nazis!

  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Unter den Talaren, der Muff von 1000 Jahren!


    Wer das nicht kapiert, ist selber schuld.

  8. #18
    Avatar von alter

    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    Das Karlsruher Verfassungsgericht hat ein Urteil zum Thema Volksverhetzung gefällt, dass bereits von vorneherein sehr umstritten sein wird.
    Was ist denn da für eine Signatur!!!!
    Meine Stadt Serres gehört jetzt in Skopje ????
    Etwas stimmt nicht lieber Nachbarin (oder Nachbarn?) Αρτεμης ....oder??

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    scheiss ausländer

  10. #20
    phαηtom
    Zitat Zitat von alter Beitrag anzeigen
    Was ist denn da für eine Signatur!!!!
    Meine Stadt Serres gehört jetzt in Skopje ????
    Etwas stimmt nicht lieber Nachbarin (oder Nachbarn?) Αρτεμης ....oder??
    ich bin nur ein wenig nostalgisch, tut mir leid.
    so hat die ethnische verteilung vor 100 jahren noch ausgeschaut

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  2. Ausländer raus
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 18:53
  3. Schweiz = kriminelle Ausländer raus!!!!!
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:54
  4. Colos : Ausländer raus!
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:43
  5. Inländer raus! Ausländer rein?
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 13:56