BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

ausländer raus

Erstellt von phαηtom, 06.03.2010, 11:23 Uhr · 34 Antworten · 4.996 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wenn ich jemanden den Tod wünsche, ist das dann auch freie Meinungsäußerung?

    Jemand sagte mal, dass die Rechte des einen dort aufhören, wo sie die Rechte des anderen verletzten.

    Scheint hier nicht der Fall zu sein

  2. #22
    Hersek
    Jetzt heulen schon wieder diese Ausländer, raus mit euch ihr Kanacken.

  3. #23
    Avatar von alter

    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ich bin nur ein wenig nostalgisch, tut mir leid.
    so hat die ethnische verteilung vor 100 jahren noch ausgeschaut
    Mit so eine Signatur
    Nein, ich verzeihe dir nicht..
    könnte auch umgekehrt sein

  4. #24
    phαηtom
    Zitat Zitat von alter Beitrag anzeigen
    Mit so eine Signatur
    Nein, ich verzeihe dir nicht..
    könnte auch umgekehrt sein
    allzuernst musst das nicht nehmen
    immerhin ist nicht diese karte hier unter meiner signatur


  5. #25
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Die Verfassungsrichter sind tendenziell Rechts. Die haben auch das Verbotsverfahren gegen die NPD aufghoben. Vonwegen in unserer Verfassung werden die Lehren aus dem 3 Reich gezogen.

    scheiss Nazis!
    Die NPD und die NSDAP sind nicht dasselbe und ersteres will kein 3.Reich.

    Sie haben zwar viele Gemeinsamkeiten, doch sind sie nicht das gleiche.

  6. #26
    Emir




  7. #27
    vincent vega
    ich finde es immer entzückend, wenn sich balkaner über fremdenfeindlichkeit beschweren...

  8. #28

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Das heißt, wenn das einer im Bf sagt, kriegt er dafür keine Verwarnung.

  9. #29
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Die NPD und die NSDAP sind nicht dasselbe und ersteres will kein 3.Reich.

    Sie haben zwar viele Gemeinsamkeiten, doch sind sie nicht das gleiche.
    habe ich das behauptet?

    Übrigens dieses "Ausländer raus" Urteil kommt zustand, weil sich keiner der Verfassunsgrichter damit angesprochen fühlt.

  10. #30
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was für Idioten diese obersten Richter sind:

    "Ein Angriff auf die Menschenwürde ist nur dann gegeben, wenn der angegriffenen Person ihr Lebensrecht als gleichwertige Persönlichkeit in der staatlichen Gemeinschaft abgesprochen und sie als unterwertiges Wesen behandelt wird. Dem entspricht es, dass die Strafgerichte bei der Parole 'Ausländer raus' nur unter Hinzutreten weiterer Begleitumstände von einem Angriff auf die Menschenwürde ausgehen." Diese Voraussetzung sieht das Bundesverfassungsgericht im fraglichen Fall nicht erfüllt. Der Text drücke lediglich "emotionale Ablehnung" aus und sei somit nur unter bestimmten, im vorliegenden Fall nicht erfüllten Begleitumständen strafrechtlich relevant.

    Wir fühlen uns also gleichwertig, wenn man uns alle rausschmeißen will? Ach, noch weitere Begleitumstände? Wär dieser Wunsch mit einem Arschtritt genug, um ein Angriff auf unsere Menschenwürde zu sein?

    Was für Schwachköpfe sitzen doch am Verfassungsgerichtshof.

    Dann dürfen wir auch sagen: Piefkes in die Gaskammer!!! Ohne weitere Begleitumstände ist das ja kein Angriff auf die Menschenwürde:
    Also dass das ein faschistisches Drecksurteil ist, da stimme ich Dir vollkommen zu. Was aber nicht im Umkehrschluss heist, dass "Piefkes in die Gaskammer" eine korrekte Aussage wäre.

    Diese Arschgeigen kapieren einfach nicht, wahrscheinlich wiel sie selbst noch zu viel von diesem faschistischen Gift in sich haben (schliesslich waren die NS-Juristen ja ihre Ausbilder, die hat man nach dem Krieg ja samt und sonders im Amt belassen, sogaar die, die massenhaft Todesurteile verhängt oder gefordert haben), dass es sich bei Faschisten um Bestien handelt, die es samt und sonders unschädlich zu machen gilt (nicht physisch, sondern als Faschisten).

    By the way:
    Ich finde den Threadtitel abscheulich, ich würde ihn ändern in z.B. BVG erlaubt faschistische Hetzparole "Ausländer raus" oder so ähnlich.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  2. Ausländer raus
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 18:53
  3. Schweiz = kriminelle Ausländer raus!!!!!
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:54
  4. Colos : Ausländer raus!
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:43
  5. Inländer raus! Ausländer rein?
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 13:56