BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

ausländer raus

Erstellt von phαηtom, 06.03.2010, 11:23 Uhr · 34 Antworten · 4.993 Aufrufe

  1. #31
    Lopov
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Also dass das ein faschistisches Drecksurteil ist, da stimme ich Dir vollkommen zu. Was aber nicht im Umkehrschluss heist, dass "Piefkes in die Gaskammer" eine korrekte Aussage wäre.

    Diese Arschgeigen kapieren einfach nicht, wahrscheinlich wiel sie selbst noch zu viel von diesem faschistischen Gift in sich haben (schliesslich waren die NS-Juristen ja ihre Ausbilder, die hat man nach dem Krieg ja samt und sonders im Amt belassen, sogaar die, die massenhaft Todesurteile verhängt oder gefordert haben), dass es sich bei Faschisten um Bestien handelt, die es samt und sonders unschädlich zu machen gilt (nicht physisch, sondern als Faschisten).

    By the way:
    Ich finde den Threadtitel abscheulich, ich würde ihn ändern in z.B. BVG erlaubt faschistische Hetzparole "Ausländer raus" oder so ähnlich.
    Natürlich wär der Spruch nicht in Ordnung. Sowas wirst du von mir niemals hören, genauso wie ich niemals von dir Ausländer raus hören werde Ich wollte nur ein Beispiel bringen, wie es sich anfühlt, wenn man solche Sprüche (einige dürfen sich das täglich anhören) hören oder lesen muss.

  2. #32

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Ausländer raus ist für mich nichts anderes als Judensau.

    Die Aussage selbst ist ganz klar diskriminierend und wer dies Tag für Tag ohne konsequenzen herausposaunen darf begeht auf dauer Volksverhetzung weil Ausländer als solche als etwas schlechtes, nicht in deutschland lebenswert und erwünscht abgestempelt werden dürfen.

    Alleine das Wort Ausländer ist schon negativ belastet und das nicht wegen den ausländischen kriminellen sondern weil kriminelle als Ausländer tituliert werden.
    Wenn ein "Ausländer" etws positives macht wird selten der Zusatz "mit tükischem Migrationshintergrund" oder what ever verwendet. Geht es um kriminalität ist ausschliesslich die Nationalität im Vordergrund.

    Das das deutsche Richter der alten Garde anders sehen wundert mich eher weniger denn der deutsche ist alles andere als ein neoliberaler wenn man lediglich auf die politisch orientierten schaut, bei der Spassgeschellschaft ist das was anderes denen ist Politik egal aber das ist auch der Knackpunkt da sich sich allem Fügen und von daher auch nicht mit einbezogen werden brauchen wenn es um den politische Beurteilung einer Gesellschaft geht.

  3. #33
    IbishKajtazi
    Der Spruch ist zwar scheisse, wundert mich aber nicht wirklich das die Deutsche die Schnauze voll von uns haben, denn schliesslich benehmen sich einige Ausländer unter aller Sau und versauen den Anderen den Aufenthalt hier.

  4. #34
    Mulinho
    Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Der Spruch ist zwar scheisse, wundert mich aber nicht wirklich das die Deutsche die Schnauze voll von uns haben, denn schliesslich benehmen sich einige Ausländer unter aller Sau und versauen den Anderen den Aufenthalt hier.
    Dabei sind die ausgewanderten Deutschen in der Schweiz unbeliebter als sonst irgend ein Ausländer

    Genau das gleiche Thema: Balkaner regen sich darüber auf, aber selbst sind viele unter uns auch nicht besser.

  5. #35
    Mulinho
    Wenn ich geboren, ich schwarz,
    Wenn ich aufwachse, ich schwarz,
    Wenn ich in die Sonne gehe, ich schwarz,
    Wenn ich erschrecke, ich schwarz,
    Wenn ich krank, ich schwarz,
    Und wenn ich sterbe, ich immer noch schwarz …
    Und du weißer Bursche,
    Wenn du geboren, du rosa,
    Wenn du aufwächst, du weiß,
    Wenn du in die Sonne gehst, du rot,
    Wenn dir kalt, du blau,
    Wenn du erschreckst, du gelb,
    Wenn du krank, du grün,
    Und wenn du stirbst, du grau …
    Und du nennst mich farbig?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  2. Ausländer raus
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 18:53
  3. Schweiz = kriminelle Ausländer raus!!!!!
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:54
  4. Colos : Ausländer raus!
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:43
  5. Inländer raus! Ausländer rein?
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 13:56