BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Das Ausländerrückführungssystem in Sachsen gewählt!

Erstellt von Čiča Draža, 29.12.2008, 03:48 Uhr · 32 Antworten · 1.645 Aufrufe

Grasdackel
    Ich werde das nie kapieren wie man für Leute sein kann die gegen einen sind.

Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen

Meldungen

19.12.2008 -

Einigkeit macht stark – Fast 14 Prozent der Bautzener Kreisräte für Ausländerrückführungsbeauftragten!

Die Zusammenarbeit von nationalen und konservativen Kräften führte am 18. Dezember 2008 zu einem Überraschungserfolg im Bautzener Kreistag. Bei der Wahl des Ausländerbeauftragten erhielt der konservative frühere CDU-Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche 13 Stimmen und erzielte das zweitbeste Ergebnis von insgesamt fünf Kandidaten.

Schon Anfang Dezember hatte Nitzsche in einer Presseerklärung angekündigt, sich im Falle seiner Wahl „in erster Linie darum (zu) bemühen, den hier ansässigen Ausländern bei der Organisation ihrer Heimreise behilflich zu sein, anstatt sie beim Aufbau einer dauerhaften Existenz in Deutschland zu unterstützen.“ Daraufhin hatte die Kreistagsfraktion der NPD Nitzsche ihre Unterstützung zugesagt.

Da die NPD und Nitzsches Wählervereinigung „Arbeit, Familie, Vaterland“ im Bautzener Kreistag zusammen über neun Stimmen verfügen, muß es zusätzlich noch vier Stimmen von „Abweichlern“ aus den bürgerlichen oder linken Fraktionen für Nitzsche gegeben haben.

Vor der gestrigen Wahl führte der Bautzener NPD-Fraktionsvorsitzende Mario Ertel aus:

„Sehr geehrter Herr Landrat, werte Kollegen Kreisräte,

die Kandidatur unseres Kreisratskollegen Henry Nitzsche zum Ausländerbeauftragten des Landkreises hat mich überrascht und meine eigene Kandidatur zum ‚Ausländerrückführungsbeauftragten‛ unnötig gemacht. Der mediale Aufschrei nach Bekanntwerden der wohlformulierten Begründung der Kandidatur zeigt, wie gut Herr Nitzsche den Nerv der Multikultifreunde und Verausländerungsextremisten getroffen hat.

Eins ist ja wohl klar, die Begründung meiner Kandidatur wäre erheblich deftiger ausgefallen. Die Wortwahl Herrn Nitzsches zeigt seine parlamentarische Erfahrung und Kompetenz als Berufspolitiker. Wenn Herr Nitzsche großzügigerweise die monatliche Aufwandsentschädigung des Ausländerbeauftragten in Höhe von 400 Euro in einen Fonds einbringen möchte, welcher die hier lebenden Ausländer bei der Organisation ihrer Heimreise unterstützt, begrüße ich das außerordentlich und möchte diesen Fond mit meiner monatlichen
    Kreisratsentschädigung auffüllen helfen.

Sehr geehrte Kreisräte, bitte unterstützen Sie die Kandidatur Herrn Nitzsches, tun sie etwas gegen das Heimweh und die medial erzeugte Angst der hier lebenden Ausländer vor Gewalt und setzen sie ein Zeichen gegen die Verausländerung unserer deutschen Heimat.

Vielen Dank“

Nach der für die Nitzsche-Unterstützer NPD und Wählervereinigung „Arbeit – Familie – Vaterland“ so erfolgreich verlaufenen Wahl erklärte Ertel:

„Einigkeit macht stark – dies hat der gestrige Tag mit seinem Überraschungserfolg für die Nitzsche-Unterstützer NPD und ‚Arbeit – Familie - Vaterland‛ einmal mehr deutlich gemacht. Die Idee eines Ausländerrückführungsbeauftragten findet offensichtlich auch in bürgerlichen oder linken Kreisen Unterstützung, denn sonst hätte es bei der gestrigen Wahl nicht vier Stimmen mehr für Herrn Nitzsche gegeben, als NPD und ‚Arbeit, Familie, Vaterland‛ zusammen im Kreistag an Sitzen haben.

Einigkeit macht stark – deswegen hoffe ich, daß sich in den kommenden Jahren die Zusammenarbeit zwischen der NPD, der Wählervereinigung Arbeit-Familie-Vaterland, Henry Nitzsche und anderen volkstreuen Kreisräten noch vertiefen wird, um der Stimme unseres Volkes im Landkreis Bautzen eine deutlich hörbare Stimme zu verschaffen.“

19.12.2008

Arne Schimmer
    Stellvertretender NPD-Landespressesprecher

Mannheimer Straße 4
    01591 Riesa
    Tel.: 01522-5718440

Quelle:

NPD Landesverband Sachsen

---------------------------------------------------------------------------

In Sachsen hat das Volk tatsächlich gewählt! Und ich muss sagen, ich finde dieses Rückführungssystem eine geniale Sache!

Ich hoffe das auch so ein System bei uns ins Programm kommt, man könnte Alternativ auch das der NPD direkt übernehmen

Eine wirklich tolle Sache, das ganze wird auch mit staatlichen Mitteln so finanziert das man den Fremden eben auch den Weg in ihre Heimat zeigt.
    hahahaha... und du regst dich über die ustasa auf

Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    der ist doch serbe, liegt denen im blut

Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Wer denn eigentlich Hab ich da was übersehen?

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    @ Cica Daza

Wieso fährst du nicht zurück nach Serbien? Es wird dann in D noch mehr soziale Gerechtigkeit stattfinden!

Shpresa

---------------------------------------------------------------------------

In Sachsen hat das Volk tatsächlich gewählt! Und ich muss sagen, ich finde dieses Rückführungssystem eine geniale Sache!

Ich hoffe das auch so ein System bei uns ins Programm kommt, man könnte Alternativ auch das der NPD direkt übernehmen

Eine wirklich tolle Sache, das ganze wird auch mit staatlichen Mitteln so finanziert das man den Fremden eben auch den Weg in ihre Heimat zeigt.
    Wer denn eigentlich Hab ich da was übersehen?

*ehem*

Also ich kann bei diesen Sätzen keinerlei Sympathie gegenüber dieser politschen Institution festellen! Der andere User der das Gegenteil behauptet muss tatsächlich an Gehirnschwund leiden.

Also ich kann bei diesen Sätzen keinerlei Sympathie gegenüber dieser politschen Institution festellen! Der andere User der das Gegenteil behauptet muss tatsächlich an Gehirnschwund leiden.
    Du bist der/die Einzige, der/die an Gehirnschwund leidet.

Boro
    Cica Draza,

schade dass du nicht in Sachsen wohnst. Da könntest du hautnah erleben was für einen Wert dein deutscher Pass in den Augen der Nazis dort hat.

Und falls du keinen deutschen Pass hast bist du nochmal doppelt so blöd.

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Du bist der/die Einzige, der/die an Gehirnschwund leidet.
    ee bre, jel' ti slušaš uopšte šta sam ti rekao več jednom. Ma tornjaj se bre jednom.

Idi nekom drugom prodaji muda mesto bubrega. Nemoj da mi ovde sereš nad prag i izigravaš nekog filosofa.

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Cica Draza,

schade dass du nicht in Sachsen wohnst. Da könntest du hautnah erleben was für einen Wert dein deutscher Pass in den Augen der Nazis dort hat.

Und falls du keinen deutschen Pass hast bist du nochmal doppelt so blöd.
    Du, mir ist das egal was die denken, ich komme mit vielen Sachsen sehr gut klar, und wir verstehen uns. Was die für eine politische Einstellung haben, ist deren sache, ich hab meine, und die wird auch akzeptiert.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte